Hier sind wir:IG SR 500 Rhein-Neckar

  • Servus Leute,


    wir habens geschafft.


    IG SR 500 Rhein-Neckar


    Wir sind zur Zeit 6 Leute aus dem Raum HD,KA ,Bretten und Landau.
    Wer aus diesen Ecken oder irgendwo dazwischen herkommt ,nur her damit.
    Info: r.hochmann@t-online.de


    Gruß an alle
    Roland

  • 7, mein nachbar kommt
    demnächst auch mal mit.....


    :yl: , stefan :yl:

    Experience varies directly with equipment ruined.

  • Servus Leute,
    den Gedanken habe ich auch schon gehegt,aber mangels Unwissenheit verschoben , ist auf jeden Fall ausbaufähig.Dann sollte man gleich Nägel mit Köpfen machen siehe dort .
    http://www.sr500.de/html/_________subdomain.html
    Die Einzelheiten kann man noch klären.
    Wie sieht es mit dem Treffen am 12.06.03 in Bruchsal,bzw mit dem 2.Donnerstag im Monat aus?
    Ich würde das ganze gern hier im Kalender festhalten.


    Gruß Roland

  • yo, da kann ich auch.........


    stefan

    Experience varies directly with equipment ruined.

  • Servus Leute,


    alla gut...dann am 12.06. in Bruchsal. Ich pinsel mir das schon aml im Kalender an. Ach ...und eine Woche später gehts ja dann schon zum 25sten. Ich denke mal ne gemeinsame Anfahrt wird dann am 12.6. besprochen.


    Freue mich schon euch mal alle kennenzulernen. War ja am 15.05. im Urlaub. Bringe vielleicht auch noch nen SR-Fahrer mit.


    Gruß
    Dusko

  • Moin,Moin,


    hab gestern eine kleine Rundfahrt betreffs einer Lokalität in Bruchsal gemacht.


    Hängen geblieben bin ich beim Pavillion oder Walhalla.


    chris Was sagst Du als Spezialist in solchen Sachen dazu? :ber:
    @dusko Termin war volle Absicht :yl:


    Wenn das geklärt ist, gibst wieder eine meiner berüchtigten Karten unter r.hochmann@t-online.de.


    Am Do 05.05.03 werde ich zu Schwabeneintopf fahren.Mitfahrer herzlich willkommen!!


    Gruß Roland

  • Roland,


    der Pavillon hat einen "Schönwetter-Café"-Effekt.


    Das Wallhall ist eher was uriges für schlechtwetter-Tage. Aber der Zwiebelrostbraten&Schpätzle hat beim letzten Besuch verdamt lecker gerochen! :ico:


    Im Prinzip ist beides prima. Wenn natürlich bei tollem Wetter zig SRs vor´m Pavillon stehen, schaut das sicher super aus! :20:


    Bzgl. Schwabeneintopf meinst Du sicherlich den 05.06.03?


    Gruss,
    Chris

  • Servus Leute,


    also dann halten wir mal denn DO 12.06.03 ,im Pavillon in Bruchsal mal fest.
    Ich stelle den Termin in den Kalender.
    Die Anfahrtsskizze geht per mail an Euch raus und kann auch unter r.hochmann@t-online.de angefordert werden .


    @ chris Logo 05.06.03,war wohl heute morgen geistig nicht ganz anwesend(hatte Nachtdienst)


    @ gino was macht Dein altes Mädchen?


    Vielleicht bekommen wir morgen mittag ja eine kleine Tour hin(wenn's nicht gerade aus Kübeln regnet), z.B. in Richtung Bretten oder so.


    Vorschläge werden sehnsüchtig erwartet.


    Gruß Roland

  • Aber möglicherweise kommendes Wochende .
    Wie schauts?


    Ich muß doch meine neue Errungenschaft testen (TM 36) :yl::yl:


    Angenehm wäre SA mittag .
    Vielleicht in die Pfalz?


    Andere Vorschläge? :du::du:


    Gruß Roland

  • Hi!
    Fällt leider schon wieder flach wegen der buckligen Verwandtschaft... :s:
    Chris

  • hallo,


    ich hätte dieses wochenende eventuell zeit eine kleine tour zu fahren. in die nordvogesen/pfalz wollt ich auch schon immer mal mit dem motorrad. wenn sich noch ein paar mehr leute finden würden wär das natürlich noch besser!
    naja, schaun wir mal. können das ja kurzfristig besprechen.


    gruss,
    florian

  • Nach Rücksprache mit der obersten Heeresleitung :bus: konnte ich für Samstach ´ne Stunde abknappsen. Muß aber vorher mein Zimmer aufräumen... :a:


    Werde mich diesbezüglich mit Bretach/Roland kurzfristig Samstach vormittag zusammentelefonieren.


    Cheerioo...
    Chris

  • Servus allerseits,


    @ chris: ein hoch auf die Heeresleitung :bus::bus: und Gruß unbekannterweise,wie lange geht deine Stunde :du: ?


    sr-flo: aus was für 'ne Ecke in KA kommst du denn?


    @gino+Harry: wo steckt Ihr denn :du::du::du::du: ?


    @ alle:Habt ihr einen bestimmten Wunsch betreffs Tour?Habe Da eine schöne Tour nach F-Lembach parat(ist von mir eine gute Stunde mit Moped)


    Gruß Roland

  • hallo roland,


    ich bin zur zeit bei meinen eltern in renchen bei achern/ortenau. da steht auch mein mopped. macht mir aber nichts aus etwas gen norden zu fahren.
    ich hab das ganze wochenende zeit. das wetter scheint ja bis auf ein paar gewitter auch ok zu werden.



    gruss,
    flo

  • Flo,
    sorry für die späte Antwort. Waren wohl alle gestern nicht im Büro und konnten nichts schreiben.
    Wir treffen uns heute gegen 14 Uhr in Bruchsal am Schloß und warten so ca. 15 Minuten noch.
    Ich schick´ Dir ´ne PM.
    Gruss,
    Chris

  • Keiner Interesse, am Mittwoch mal nach KÜN zu kommen um Haunis Gespann (er reist 170 km nach KÜN) auf die Reihe zu bringen ? Wir können dabei alles mögliche mitmachen, grillen, Grillen, usw. ...


    Von Karlsruhe nach KÜN sind 110 km.


    2..3 Leute könnten bei mir übernachten, meine LAG ist da sehr verständig :bus:

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Nimm mal die Ölwanne runter und schau ob sich da noch irgendwelche anderen Reste der Schaltwalze finden. Danach die Schaltwelle und Schaltsegment entnehmen damit der Blick auf die Schaltwalze frei wird.

    Bild steht auf dem Kopf, aber so sollte es…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Hier stimmt was nicht, da ist ein Stift der Schaltwalze rausgewandert, dadurch wird der Schaltarm der Schaltwelle blockiert oder die Schaltklinke läuft ins Leere.

  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert mit den Foto aber hier sind sie jetzt.
  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • k-dhelms

    Hat eine Antwort im Thema Bremsflüssigkeit leer gelaufen verfasst.
    Beitrag
    Hab ich mal bei meiner XS gehabt und lag an einer überdehnten und eingerissenen Hohlschraube
  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Jo, schön war´s.
    Hat mich gefreut, euch alle wiederzusehen.
    Ist ja eigentlich das schönste Treffen, wenn alle wieder aus dem Winterschlaf erwacht sind. :ban: Bis näXTe Woche in HH.
    Hermann.
  • guzzimatz

    Hat das Thema Bremsflüssigkeit leer gelaufen gestartet.
    Thema
    Ich war Gestern länger mit meiner SR unterwegs, habe dabei bemerkt dass der Bremspunkt der Scheibenbremse immer schwammiger wurde.
    Naja, es tropfte ein wenig am Anschluss zur Bremszange.
    Ich hab die Schraube unterwegs etwas nachgezogen, aber trotzdem, es…
  • SCBuddy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Martin M im Thema Schloss Batteriefach reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da gehören 20€ für harte Zeiten rein - hab ich schonmal so vom VB übernommen
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :382:
    tolles Wetter, vieleviele tolle Peoples :bus:
    unzählige SR's / XT's
    :314: an Alle die sich heute auf'm Köterberg eingefunden haben
    inkl. mein "Mopedle" unn meinereiner :P ( :349: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!