mölln/wietstock, die zweite...

  • moin,



    freitag gehts nach mölln zum kedo off road day


    die mitfahr resonanz war hier ja bisher nicht so dolle....


    fährt ausser melli, heiko und mir niemand?



    das wochenende drauf ist wietstock.


    das ist ja nun nicht weit weg. gibts da ein paar interessenten?


    also, ausser mir....?

  • Zitat

    Original von Henrik
    fährt ausser melli, heiko und mir niemand?
    ?


    aber das weißt du doch ... :D

  • Hmmmm... Henni , Ihr fahrt doch eh sehr spät- hast Du Angst Du findest den Weg nicht? :D :D :D
    Anruf gemügt, wir lotsen Euch ran!


    Gruß Melli


    ( Auf dem Platz können wir ja Deine Hasenohren auf das Wagendach pappen, dann findest Du uns :D :D :D)

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zitat

    Original von Steff
    Und, wie schlug sich die Bunnyrabbit-Enduro-SR???


    moin,


    mensch steff, das ist doch keine enduro.....


    ..das ist das ultrageheime-trial-scrambler-projekt...


    ... das tankcover sah schau aus, die öhrchen sehr apart, die hasenzähnchen hatten leider ein bisschen karies, dafür passte der op kittel um so besser.


    ..das fahrtraining war super, in 2-3 h unglaublich viel gelernt . alle waren glaub ich wirklich mehr als zufrieden.


    beim fahren auf der strecke war ich dann am ersten hügel aber wohl psychisch etwas überfordert...
    ..der stand wie ne 4m hohe senkrechte wand vor mir (hat max 35 grad...).... da hab ich wohl gas gegeben und dabei leider nicht nach vorne gebeugt...ich hing also hinten, riss das gas voll auf und schoss (dank 12:48 übersetzung) den hügel senkrecht rauf.
    ...leider landete ich nicht auf, sondern neben dem hügel, aufm rücken...
    bin da ein paar min liegengeblieben, sanni und so, ging aber alles, mopped fast alles ganz, nur bremsleitung vorne gerissen, die brauchts aber eh nicht. bin dann nach so 10 min weitergefahren..


    ziemlich langsam aber ohne probleme...


    alle 4 halbstündigen fahrten danach hab ich gut und ohne probleme überstanden, ziemlich langsam, aber mit der stoischen ruhe eines lanz...
    bin später sogar ein bisschen gesprungen (naja, so gehoppst im vgl zu den cracks..)


    hajo hats etwas schneller angehen lassen mit seiner sr, hat dann aber auf xt gewechselt, weil die sr nach dem letzten sprunghügel immer aufsetzte (er hat sie nicht höhergelegt)


    ich hatte ziemliche schmerzen im rücken und schluck seit fr. pillen zum schlafen, kann mich aber schon wieder ganz gut bewegen.


    insgesammt erstaunlich wie gut die sr lief, ohne vorher die möglichkeit gehabt zu haben sie abzustimmen, sprang prima an, ging nicht aus, zog wie sau und wurde auch nicht wesentlich über 110 grad heiss


    die gabel der sr ist bereits gerichtet, die zwei gerissenen kabelbinder ersetzt, ne bremsleitung wird sich auch noch finden.


    alles in allem ein super wochenend, viel spass gehabt, nette leute getroffen, und die schmerzen werden auch irgendwann weggehen (..hoff ich...)


    wietstock kann kommen!

  • Hauptsache Ihr hattet Euren Spaß, und auch der Masochismus kam nicht zu kurz. :D Gut daß Du Dir kein Hasenohr gebrochen hast 8o

  • Wer kommt denn nun eigentlich mit nach Wietstock?
    Berliners, wie isses mit Picknick?


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Dieses Wochenende werden es 21 Grad, wie jedes Jahr zur Zeit des Oldtimer-Cross in Wietstock, also schaut Euch das Spektakel bei trockenem Wetter an. Die ersten Trainingslaeufe finden heute ab 15:00 Uhr statt, am Samstag von 10:00 bis 12:00 Uhr und ab 13:00 Uhr sind die Rennen.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Aha! Es hat jemand das Programm gefunden! Naja, nun stehen die Abfahrtzeiten fest... schade...
    Dann wird Henni ja schon das erste Mal durchgeschwitzt sein...hihi...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • moin,


    ja.


    ne.


    is klar.


    der gehört henno.


    bzw er darf ihn benutzen.


    ist werbung für nen film.


    ...und nur folie...


    ...und er wollte nicht, dass der "rosa rase hase" zusammen mit seinem auto fotografiert wird...

Letzte Aktivitäten

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!