Abdeckung Bremsflüssigkeitausgleichsbehälter

  • Hallo Leute,


    ich habe bei Kedo und (ebay user) biebo nach einer Abdeckplatte aus Metall, möglichst verchromt und vorgebohrt als Ersatz für die leider total vergammelte Abdeckplatte des Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälters nachgefragt.


    Leider nix.


    Ich kann mich aber erinnern, das irgendwo im www mal gesehen zu haben. War eine passende Platte für die SJ4 Bj 1980 mit der Möglichkeit, bei Mr. Minit (oder wo auch immer dann) SR500 eingravieren zu lassen.


    Hmmmm - ratlos - habt ihr sowas und wenn, woher?


    Danke schon jetzt für Einkaufs-/Beschaffungstipps.


    Rudi


    ... und Euch allen wünsche ich immer genug Grip unter den Rädern

  • Schwimmen die Dinger nicht auch so regelmäßig inner Bucht?

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    Einmal editiert, zuletzt von mac_73de ()

  • ja gibt es bei Twins Inn ,der macht fast nur xs 650 sachen und der hat den polierten im programm ich glaube 20 € rum ca.


    :446: hier

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • Da steht 28 für den polierten aus Alu und 23 für den originalen aus Plastik.


    Eine gebrauchte komplette Bremspumpe (meist mit Hebel) aus Ebay ist meist viel billiger.

  • gaston


    Meinst Du das Teil passt dann auch bei meiner SR? Waren die Deckel gleich - oder XS650 und SR500 hatten verschiedene Deckel?


    Schön wäre es ja, zumindest auf dem Bild.


    Rudi

  • @ goiley die passen , ich hab einen von einen von der xs650 drauf , von nem kumpel der sich den polierten geholt hat . die polierten sehen wirklich schön aus ,bin selber am grübeln ob ich mir auch einen hohlen sollte .

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

    Einmal editiert, zuletzt von gaston ()

  • Zitat

    Original von LaueSR
    Manicmechanic


    Er hat eine 2J4, also 4-Loch Befestigung. Die anderen kamen mit der 48T


    Ja eben, auf den Bildern bei Twins ist es abgebildet mit 4 Löchern.
    XS650 Deckel mit 4 Löchern = SR500 Deckel mit 4 Löchern? WAHR?
    IF YES THEN GOTO BUY
    IF NO - NEXT
    IF MAYBE - LOOP


    ?(

  • :D


    Eben mit Herrn W.H. telefoniert. Meint auch, dass es wohl passt, wenn nicht, kann ich es ja zurückschicken.


    :350: an alle - ich werde berichten ob es gepasst.


    Bis dahin, gute Zeit und genügend Grip unter den Vorderhufen


    Rudi

  • :D - für alle, die es interessiert - am Samstag das Teil von Twins-Inn montiert - passt haargenau, ist bündig und die M5 x 35 Schrauben (Original) passen von der Länge her perfekt.


    Alles in Allem - sehr schönes, gelungenes Teilchen, für welches ich allen, die es auf den Bremsflüssigkeitsausgleichbehälter montieren wollen, grünes Licht gebe.


    Gag am Rande, ich habe sogar bei Mr. Minit für ein paar Euro wunderschön SR500 draufgravieren lassen.


    Liebe Grüße aus Ulm im wilden Süden


    Rudi


    :ber:

  • Ja ,das freut ein doch . :ber:

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

Letzte Aktivitäten

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt. Danke für alle Beiträge. Nach dem dritten Anlauf hat alles gepasst. Weiß der Henker wo es geklemmt hatte. Läuft wieder super und lässt sich dank der neuen Kupplungsteile auch Butterweich schalten.
  • Nobby

    Beitrag
    Tausend Dank, Oldman!
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und der Sicherungsring unterm Schalthebel ist an Ort und Stelle?
    Ist mir mal weggeflogen und schon wars vorbei mipm Schalten.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Wünsche, ein Supertreffen gehabt zu haben!
    Eigentlich sollte Euch der Thomas vor Ort von mir grüßen, aber der hat seinen Signalkontakt nicht gesehen.
    Selbst bin ich nach 16stündigem Powerplay mitten in der Nacht aus France Sud zurück gekommen - wäre…
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sollte heißen: Wünsche euch :S .......Wechselstaben verbuchstelt.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Darauf tippe ich auch, ist mir auch schon passiert.

    Gruß Rainer
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fahrendumusst im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese K&N Getriebentlüftung kann auch zu Problemen führen:
    1. Wenn es mal regnet könnte Wasser ins Getriebe gelangen.
    2. Die Öldämpfe aus der Entlüftung dürfen nicht mehr einfach so in die Umwelt gelangen. Ist kein Verstoß gegen die StVZO sondern ein…
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein "offener Luftfilter" (also originaler Kasten weg, so'n konisches K&N-Klon-Glump drangestrapst) war an meiner XT damals beim Kauf auch verbaut. Mal abgesehen davon, dass das Ding viel zu klein war und auch noch Kacke aussah, es war einfach übel laut.…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!