Reifen-Tipps?

  • Hallo zusammen!!!
    Bei mir sind beide Reifen am Ende und ich weiß nicht, was ich für für welche drauf machen soll... ?(
    Hat jemand einen guten Tipp für mich als eher sportlichen Fahrer? Metzler, Heidenau oder andere? Wie sind Eure Erfahrungswerte?
    Bin eigentlich nicht so scharf darauf, das ganze beim TÜV abnehmen lassen zu müssen... Wann muss ich eigentlich zum TÜV? Wie funktioniert das mit dem Freigaben der Hersteller?
    Vielen Dank & schönen Gruß,
    Christopher

  • Zitat

    Original von Christopher
    Hallo zusammen!!!
    Bin eigentlich nicht so scharf darauf, das ganze beim TÜV abnehmen lassen zu müssen... Wann muss ich eigentlich zum TÜV? Wie funktioniert das mit dem Freigaben der Hersteller?
    Vielen Dank & schönen Gruß,
    Christopher


    Für Reifen gibt es hier eine ganze Reihe Freds, in denen der größte Teil der Schreiber den BT 45 bevorzugt. Musst mal 'rumsuchen.
    Wenn du was anderes fährst, als im Schein eingetragen ist, musst du mit der Freigabe des Herstellers zum TÜV und dir die neue Größe eintragen lassen.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • sorry , aber gib doch einfach mal ,, welche Reifen oder Reifen '' in die SUCHE ein , da hast du dann bis Weihnachten zu lesen........



    Gruß Jack :20:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Ich wollte schon fast "10 Jahre alte, steinharte ME77 sind bei dem momentanen Wetter die besten" schreiben, aber nachher nimmt das noch jemand ernst und ich bin schuld, wenn der sich auffe Fresse legt... :20:
    Ne ne.. laß mal... :444:


    Also schön die Finger von dem alten Gemetzel lassen, sonst wird's echt ein Gemetzel.....

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Und da Du doch bestimmt auch bald Oelwechsel machen willst, kannst Du dann ja auch fragen, welches Oel denn das beste für die SR ist ...


    oje...
    hetzer..tztztz...


    wer wird denn das böse wort in den mund nehmen?

    WAS DAS BEIN NICHT WECKT, SOLL DIE HAND NICHT STEUERN!

  • achja...
    meinen glückwunsch zum verstrichenen b-day...










    es lebe der anglizismus!


    :D

    WAS DAS BEIN NICHT WECKT, SOLL DIE HAND NICHT STEUERN!

    Einmal editiert, zuletzt von tesh ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!