Zylinderkopfzentrierbuchse

  • Servus Leutz,


    hab die Tage mein Mopped mal spaßeshalber zerlegt und nu isses passiert. Jeder von euch kennt ja diese lustigen Buchsen die im Zylinderkopf stecken und genau diesen vermutl. auch zentrieren sollen. Erst stecken sie fest und dann fallen sie beim rumtragen in´er Werkstatt runter und verschwinden für immer in irgendwelchen Ritzen oder Spalten. :s:


    Wo bekomme ich nu Ersatz???? Nur beim Örtlichen????


    Gruß Markus :yl:

  • Hmm, ja.... Ich hab als Praktikant ne Menge von diesen Drogentüten geklaut (bzw die würden dort weggeschimssen), das löst solche Probleme...


    Würd erstmal den Y-D fragen, was die orig. kosten und ansonsten... Wenn die teuer sind... Sehen, obs im Baumarkt oder so Rohr mit passendem Durchmesser gibt und daraus absägen...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Oder Du fragst mal schnell im Forum, wer denn da schnell auf seiner Drehbank einen schnitzen und Dir für umme zuschicken könnte.
    Ich wüsste da wen, der hat bloß grad nicht die ganzen Maße da.
    :D


    Gruß
    Hans

  • Also:
    Oder Du fragst einfach mal bei Leuten, denen so dann und wann ein Motor explodiert....
    Resteverwertung und so...
    Regards
    Rei97

  • Moin,


    Zitat

    Original von rei97
    Resteverwertung und so...


    indirekt hab ich das ja auch gemacht :D


    Ansonten brauch noch den ersten Übermaß, Kipphebel und ne Nockenwelle.
    Bezüglich der Welle hab ich hier im Forum schon das eine oder andere von der Hiha-Welle gehört....... (-indirektes Interesse zeig-)


    Gruß Markus :yl:

  • Zitat

    Original von knight


    Bezüglich der Welle hab ich hier im Forum schon das eine oder andere von der Hiha-Welle gehört....... (-indirektes Interesse zeig-)


    Schick dem Hiha doch einfach eine PN.



    Gruß
    Hans

  • Ich hab von der letzten ZylinderkopfOP von ner Dose noch 2 nagelneue Zentrierhülsen übrig. (Hab die nicht verbaut:D)


    Kann die ja morgen mal ausmessen und mitnehmen. Brauche allerdings das Maß dieser Buchsen.

  • So schicke denn das Ritterle einen geeigneten Knappen, solch metallisch Gewirk soll der asiatisch Gut vertreibende Krämer haben.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!