Ein Schwabe sagt HALLÖLE...

  • Hallo SR-Freunde,


    ich habe es nun geschafft mich hier anzumelden. Ich bin seit Ende Mai diesen Jahres Besitzer einer 48T Bj. 06/1990. Zu meinem Glück hatte diese SR schon beim Kauf schöne Anbauteile wie Kastenschwinge, offene Leistung, Krümmer+ BSM Cigarre, Mikuni TM36, Gabelstabi, Wunderlich Sizbank etc.. Es macht unheimlich Spass dieses Motorrad zu fahren und der Sound ist eigentlich auch nicht von schlechten Eltern! Ich werde diesen Winter nutzen, um sie ein wenig zu individualisieren und den Motor zur Überholung und Abstimmung zu EGU bringen. Ich hoffe auf viel Spass und gute "Gespräche" in diesem Forum. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal Input zu geben und nicht nur die "alten" Technikhasen mit Fragen zu löchern...

  • Ist da was mit EGU?? Im negativen Sinne??? Habe die Geschichte mit der Tank/Schloss-Sache gelesen - nicht wirklich wild. Die sind ganz in meiner Nähe, von daher kam ich auf EGU.

  • Danke Dir für die Einladung. Aber dieses Jahr klappt es wohl nicht mehr. Leider.

  • Dann würde ich auch dieses Jahr noch nicht zu EGU fahren :D


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • :433:
    Wenn das nich n Black Sabbath fan is...
    Aus welchem schwäbischen Eckle kommst den?


    Grüßle aus dem Remstal
    Klaus

  • Davon ist auszugehen.


    Die sind ja auch cool...


    Ok, also hi erstmal... Und @ Egu... Den kenn ich persönlich nicht, aber lesen bildet ja bekanntlich... Und macht die meisten Zauberer genauso sympathisch wie persönlicher Kontakt, kostet aber nichts.

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Also das mit EGU muß ich wohl mal überdenken. Leider muss ich noch anmerken, dass Geezer Butler nicht die Intension für meinen Alias war. Trotzdem tolle Band!

  • Hallo GEEZER,
    von mir auch erstmal herzlich :382: , auch wenn ich aus Hessen komme :duell:


    Gruß Thomas

    _____________________________________________________
    Eine Gerade ist das unnötige Straßenstück zwischen zwei Kurven!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!