Schwinge mal wieder

  • hab da was sehr interessantes gesehen und mal den Besitzer angeschrieben,
    aber vielleicht weiß einer von Euch was dazu:


    [Blockierte Grafik: http://www.classic-racing.ch/Cnv0005.JPG]


    ...hübsche Schwinge....

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

    Einmal editiert, zuletzt von olid0 ()

  • also, die Schwinge soll aus dem Amiland sein...falls mal jemand Zeit/Lust hat zum suchen, bis bisher nicht fündig geworden.
    War aber extra für die SR gebraten worden, kennt jemand die gängigen aftermarket-spezies aus den USA?

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • der hudriwudri ist in Sachen Amiland ganz gut informiert denk ich...



    Die Flattrack-Szene ist überm Teich ja echt aktiv, vielleicht kommt das Teil aus der Ecke...



    So richtig ungelogen offiziell eintragungsfähig wird da aber schwer vermute ich... wenn auch nicht unmöglich...

  • ne, oder?
    das is sie ja, wie hast das jetzt gefunden?
    ...werd ihn mal anquatschen, hätte jemand im Forum sonst noch Interesse?

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Hi,


    Interesse ja, aber da das gute Stück aus Amiland kommt, meine Kontakte zu TÜV noch nicht vorhanden sind...und ich keinen Racer aufbaue, sondern ne Strassentaugliche...vergesse ich das besser.


    Grüße,
    Mark.

  • nen Tüver der das evtl einträgt hätte ich, muß mal noch mehr über das Teil erfahren und ob er nochmal ne auflage macht...das ganze war ja ne auftragsarbeit, und ne echt schöne und Preiswerte dazu...im Vergleich zu Over/Daytona/....

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Zoll fällt weg wenn Du den starken Euro anrechnest,
    Versand kann man bestimmt was machen, denke mit um die 400 Euro bist dabei, ne Over-Schwinge kostet das 3-fache!

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • ...trotzdem sauteuer dagegen....hab ne Seite gemailt bekommen mit vielen Links...falls jemand mal stöbern und den günstigen Dollar ausnutzen will:


    US-Firmen...Flattrack

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Darf ich mal schnell anregen:
    KLR 600 Excenterschwinge. Ist n bisserl lang, muss gekürzt und umgeschweißt werden. Ist aber recht leicht, billig und sieht echt gut aus. (Mir is 400 Euro n bisserl gar teuer, auch wennses bestimmt Wert ist.)
    Achja zum Thema TÜV: Der ist wirklich das letzte was mich davon abhält sowas zu machen.
    Nicht der TÜV ist mein Kriterium, sondern mein eigenes Leben steht da zur Debatte. Deshalb werden die Schweißnähte sicher keine Scheißnähte... wenn man sich das originalfinish anschaut... naja da kenn ich ein paar Leute, die sowas wohl noch vor dem Frühstück schöner machen würden (und das auch dürfen)

  • hab ich auch gesehen die Schwinge, nur wie lange ist die? Will ja keinen Hillclimber bauen :evil:...o.k., für ne 1/4 meile genau richtig, aber mit unseren 250PS/Liter....oder was habt Ihr so :406:
    die Excenterlösung find ich sehr schön, Kawa macht da mit abstand die schönsten Dinger von allen.

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Ich glaub die is 7cm länger, muss ich nochma messen. Sonst nich so übel, nur übel zu lang, deshalb muss alles andere geändert werden

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!