März-Stammtisch

  • Moinsen mitenand`!


    Is zwar noch n büschen hin, aber trotzdem schon mal ne Vor-Vorankündigung:
    Der März-Stammtisch wird in nem anderen Lokal stattfinden.
    Sind ja auch schon seit nem Jahr in dem bisherigen - so geht das nicht weiter :)
    Gerüchte besagen, dass es darum geht, dass Ulli und Ralf dann zu Fuß kommen können :-)))


    Nobby



    P.S. Genauere Info folgt von informierterer Stelle.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!


  • :yl:, auf den 1,5 km wird der Motor nicht wirklich warm...


    Aber trotzdem eine feine Sache mit der neuen Lokalität. So richtig warm wurde ich im Bothfelder Sportheim nie.

  • Zitat

    Gerüchte besagen, dass es darum geht, dass Ulli und Ralf dann zu Fuß kommen können :-)))


    ...und dann Arm in Arm zurücktorkeln können...während die anderen mitm Moped nach Hause müssen...Uli, wir haben es geschafft, wir sind an der Spitze unsreres Erfolges :ber:


    Ach ja, hier steht jetzt ja, wo man sich trifft...hicks....


    SR Hannover *Hicks*


    Gruss Ralf

  • Gibs da ne Raucherecke...?

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Is ja einigermaßen warm... So einmal/Jahr könnt ich meinen :409: da ja auch hingeschafft bekommen... :D

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • mal was anderes,


    gibt es da freie parkplätze für autos vor der tür oder muss man mit öffis anreisen???


    ich finde hannover-city fürn :mo:


    bis morgen
    ruffus

  • Ja, müßte n Jahr sein... Oder schon mehr? Februar oder März war ich da jedenfalls, also letztjährig...


    Hätt nochn lustiges Puzzle (Kopf), interessiert das wen, soll ich das mitbring?

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • wollte eigentlich auch gekommen sein, aber das wetter... und das frisch gebastelte mopp...


    dann noch die sturmwarnung...


    und internet hab ich auch nur am we...


    wäre die letzte möglichkeit gewesen... seufz...


    nächsten donnerstag is der dienst schon wieder vorbei...freu...


    naja, auf der 30 jahrfeier sieht man sich ja dann auf jeden fall wieder..


    mfg tom

  • Ich hab auch ´ne Ausrede:mein raffgieriger Chef lässt mich z.Zt. nicht vor 18.00 gehen! :a:
    Hoffentlich klappts im April mal....

    Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen bitte nach oben und holen sich einen runter.

  • Ich will hier jetzt keine nutzlose Diskussion um die neue Kneipe beginnen, aber ich fand es suboptimal. Zu laut, zu wenig Platz, zu lahme Bedienung und nicht gerade preiswert.


    Ich will das nicht als Protest verstanden wissen, würde da also auch künftig hinkommen, aber vielleicht sollte man noch nach anderen Orten schauen. Wenn wir nun schon in der Innenstadt (sorry Ulf :D) sind, gibt es reichlich Alternativen.

  • Solange es Kaffe gibt und wir nich Bon Jovi hören müssen... :D

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Hallo Leute,
    ich will mich ja nicht in eure, wie Ulli meinte, nutzlose Location-Diskission einmischen. Aber einen Tip hätte ich da für euch:
    Es gibt da ´ne ganz nette Kneipe in der Südstadt. Ist an der Ecke Altenbekener Damm/Mainzer Str.
    Wie hieß der Laden doch gleich......? :436:
    Gruß
    Marko

  • moin,


    kann mir jemand sagen, welches das aktuell beste handy ist und wie ich den grünspan von meinem wohnwagen bekommen???


    gruß ruffus

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!