Tank gesucht

  • Ich suche für meinen Flattrackumbau einen Tank im Sportster Stil, nur die Original HD-teile sind wohl zu schmal im Tunnel...
    Kennt jemand nen Tank der dem nahekommt und vom Tunnel her paßt?
    Oder wer kann einen Tunnel einschweißen?


    vielen Dank


    Gruß Oli

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • moin,


    evamotors hatte sowas mal im angebot, aber die habe ja nix mehr für die sr.


    falls er von daytona war, könnte es sein, dass du ihn bei vanem bekommst..


    frag aber lieber nicht nach preisen...


    die kosten für nen daytona tank liegen auf dem niveau einerkompletten sr....

  • In ner älteren Biker-New's war mal'n sauberer Chopper drin (Kellerkinder) der hatte auch'n Sportster-Tank drauf! Nicht 'n anderen Tunnel reingeschweißt sondern im Ganzen so verbreitert das der Tunnel passt...Wie es unterm Lack aussah weiß natürlich kein Mensch aber SO sah das Ergebnis richtig gut aus-zumindest hat es MIR gefallen :] Mir ist nur noch nicht der richtige Tank übern Weg gelaufen-dasselbe habe ich auch vor 8)

  • War in der Bikers News 08/99... Da hat er den Tank wohl in zwei Hälften geflext und dann 80mm Stahlblech zwischengeschweißt...


    Auf meiner Website http://www.fieser-friese.net findest du in der Rubrik "SR 500 -> Aus der Presse" diesen und auch noch andere Berichte. Die "Lachsbrut" hat auch 'nen Sportstertank drauf...

  • Der Tank Ls 650 von Suzuki geht auch.Den hab Ich drauf.
    Am Tank musste Ich nichts ändern,lediglich 2 "Befestigungen" am Rahmen anbringen.
    Gruss aus Aachen,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • wo gibt´s die passenden Spax dazu? :duell:

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Und wieso kauft man nicht gleich einen Flattracktank fuer die SR??
    Die kosten naemlich nicht einmal viel :du:


    l.g.


    christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • wo gibt´s sowas? Also Flattracktanks?

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Ulrich-Frage Hinterrad ?

    Frage Gabelbrücke?


    Nachdem ich jetzt 2 Tage mit meiner Nachbau-vorverlegten durch die Gegend geknattert scheint sich der zukünftige Stil doch in diese Richtung zu verlegen....Ja - ein anderer Tank müßte rauf-das Schweißen ist nicht das Problem,will aber eigentlich 'n von der Form her gefälligen nur für die SR umarbeiten...Also steht demnächst wohl 'n Alutank im Verkauf (paßt beim Chopperumbau nicht so :( )


    Grüße aus Mecklenburg

  • Dirk Esser


    Hast du mal Bilder im montiertem Zustand?


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • @olido:


    Fragen uebr Fragen :D jetzt kann ich bald Dein moped fuer dich bauen so wies aussieht, hmmmmm? :duell:
    Den johnny isaacs mit fragen loechern aber weiter schauen am portal zwengs race fibreglass oder ebay.com is nicht??
    Hihihi; nun auch gut; schau halt in ebay unter flattrack und ich mein aerotech und glass of the past sollten auch was haben.


    l.g.


    Christian


    edit PS: hier z.B. die gibts aber uch fuer den standard rahmen und weit guenstiger:


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…43QQrdZ1QQsspagenameZWDVW


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…23QQrdZ1QQsspagenameZWDVW


    ausserdem sollte das fibreglass fuer B50' s passen oder fuer oil in frame triumphs.

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    2 Mal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

  • Du bist zu gütig :bus:
    meistens such ich was, find nicht das was ich suche und irgendwann stolpere ich dann per zufall drüber...aber das Mopped soll ja nicht irgendwann vor der Rente fertig werden :duell:

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Struktur werter Oli STRUKTUR, (und das sag sogar ich ausnahmsweise :D)


    weil sonst seh ich schwarz mit erfolgreichen motor schrauben das sinn macht.



    l.g.


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    Einmal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

  • ich hab ne Struktur, morgen hol ich den Keihin aus der Werkstatt und dann geht´s an´s einstellen...


    der Rest kommt halt so beim 2. Mopped wie´s mir gerade zufliegt...Freitag flog ne XT-Kupplung, gestern der K&N...es wird mehr*G*

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

Letzte Aktivitäten

  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    im Zuge einer Recherche bin ich darüber gestolpert das in der Zeichnung "Schaltgabeln u. Schaltwalze" die Gewindegröße der Arretierungsschraube von mir leider nicht korrekt angegeben war. Das ist nun berichtigt, die Zeichnung liegt in…
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ...
    Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top :382: ....Und das Wetter spielt ja auch mit :ber:
    Gruß Ludger
    mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen :666:
  • Jaganout

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kupplungskorb und der Druckplatte befindet sich jeweils ein Pfeil die aufeinander zeigen müssen.

    Past das?
    Und fragt ruhig woher ich das weiß.......
    Gruß
    Rennleitung
  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!