Bild# 83 in Galerie

  • Tach zusammen,


    gehört irgendjemandem aus dem Forum der Bock auf Bild-Nr. 83? Ist toll gemacht, was man da so erkennen kann. Ich hätte da ein paar Fragen betr. dem Umbau.


    bis dann
    harleyonkel

    "He once owned a Harley Davidson and a Triumph Bonneville.
    Counted his friends in burned-out spark plugs
    and prays that he always will."


    aus "Too Old To Rock'n'Roll: Too Young To Die" von Jethro Tull

    3 Mal editiert, zuletzt von harleyonkel ()

  • harleyonkel: Den Besitzer kenne ich zwar nicht, aber was willst du wissen, ich sehe auf den ersten Blick keine ungewöhnlichen Teile an dem Moppet.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Moin,
    ich meine mich zu erinnern, dass dieses Moped "Chopper" gehört. Angabe aber ohne Gewähr.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Die Enduroreifen passen irgendwie nicht so richtig...


    Aber wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt, da ist nix ungewöhnliches. Kürzere Dämpfer hinten, flache Sitzbank, viel zu kleiner Spiegel, eine Lampe mit wahrscheinlich schlechter Lichtausbeute und ein Lenker für Schwarzenegger,Fussrasten für Kurzbeinige ( oder das Foto täuscht :duell: ) aber sieht ja trotzdem nett aus, irgendwie....

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
    Nicht das mir das egal ist, aber egal ...

  • Marschall: Der Tank ist von Harley, Fat Bob nehme ich an, könnte aber auch aus dem Zubehör stammen. Fender ebenso. Meine mich zu erinnern das der Tank mal zweiteilig war und umgeschweisst ist.


    Und tschüß!


    PS: Kommst´ du zur 25er Fete - kannst du Roy selber fragen.

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • @ Marc, @ Marschall


    der Tank sieht für mich eher nach einem stinknormalen Mustang aus. Die gibts in allen möglichen Größen. Aber das Mopped is schon heftig.


    ... schöne sonnige Pfingsten euch da draußen
    harleyonkel

    "He once owned a Harley Davidson and a Triumph Bonneville.
    Counted his friends in burned-out spark plugs
    and prays that he always will."


    aus "Too Old To Rock'n'Roll: Too Young To Die" von Jethro Tull

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!