Zurückverlegte Fußrasten

  • Bin ja immer noch auf der Suche nach einer Alternative für die Fußrastenanlage vom Sponsor. Dabei bin ich im Netz auf ein paar Bilder aufmerksam geworden (Kedo Bildergalerie) und ich wollt mal fragen ob der Betreffende vielleicht hier im Forum angemeldet ist und dazu evt. was zu der Ausführung sagen kann. Die Fußrasten direkt am Rahmen (Original Fußrastenaufnahme und gekürztes Fußbremspedal) stellt mich nicht vor das wirkliche Problem, die Schaltungsseite ist da eher die Frage - Eigenbau ?
    Für Tipps bin ich sage ich jetzt schonmal :314:

  • Bin auch gerade im Rasten-Bau-Fieber....Nach einer leicht zurückverlegten ist jetzt eine vorverlegte im ''Praxis-Test'' Muß aber zugeben das mir diese zurückverlegte auch sehr gut gefällt :r: :r: Der Schalthebel sieht mir sehr serienmäßig aus (was ungeahnte Vorteile hat!) Kann aber auch sein das da jemand gute Connection's zur CNC-Bearbeitung hatte...Auf jeden Fall-gute Arbeit ! ! !

  • Zitat

    Original von cattleman
    Bin auch gerade im Rasten-Bau-Fieber....Nach einer leicht zurückverlegten ist jetzt eine vorverlegte im ''Praxis-Test'' Muß aber zugeben das mir diese zurückverlegte auch sehr gut gefällt :r: :r: Der Schalthebel sieht mir sehr serienmäßig aus (was ungeahnte Vorteile hat!) Kann aber auch sein das da jemand gute Connection's zur CNC-Bearbeitung hatte...Auf jeden Fall-gute Arbeit ! ! !


    Kannst Du mal Fotos von Deiner leicht zurückverlegten reinstellen ? :314:

    Bis dahin immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen...

  • mad-race - Hab leider die Sache mit Foto's hier reinzustellen nicht drauf :sh: -hatte ich schon des öfteren kundgetan und hätte euch ansonsten hier schon öfter mit Bildern von meiner Kiste zugemüllt.... Bin immer froh,wenn ich mal 'ne Frage habe,das der Hetzer immer schnell mit den entsprechenden Foto's zur Stelle ist :] Nochmals Dank von dieser Stelle ! ! !



    Grüße aus McPomm

  • Fotos reinstellen ist nicht schwer. Such dir ein online Fotoalbum, lade die Bilder ins Netz und dann kannst du sie einfach verlinken.


    Wähle dein Bild im Internet aus, rechte Maustastem Grafikadresse kopieren. Dann zu deinem Beitrag im Forum, auf das Symbol klicken und dann einfach die Grafikadresse einfügen. Fertig.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!