Federbeine

  • Moin !


    An meiner neu erstandenen SR sind die Federbeine ziemlich durchgeritten. Sind eh nicht die originalen. Meine Frage ist was ihr von den Hagon Federbeinen haltet.(Hatte an classic 1 gedacht) ? Oder geht kein weg an konis (ikon) vorbei. oder gibt es alternativen die bezahlbar sind? Werde auch öfter mit Sozia unterwegs sein.


    Grüße


    Alex

  • Hallo!


    Von Hangons habe ich noch nicht viel gutes hier gelesen. Bilsteine sind auch eine Überlegung wert, kosten ungefähr so viel wie Konis.


    Gruß,


    Mr.X

  • Moinmoin!


    Hagon kannst Du vergessen.
    KONI (über 200.000 Kilometer ohne Ermüdungserscheinungen bei meiner Solo-SR) sind zu empfehlen.
    IKON habe ich keine Erfahrung mit.

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • Hi,


    meine Hagons sind seit 2 Jahren und ca. 10tkm dicht und dämpfen. Bei diesen Mistdingern rostet aber alles sehr schnell incl. der Federn... Würde sie nicht wieder nehmen...


    Grüße,
    Oliver

  • Hey Dude,
    Was hast Du denn jetzt für Dämpfer drauf?
    Mein Pulverbeschichter hat leider meine Federn verschlampt !!!! :sh:
    Jezt mußte ich mir die von meiner "Reserve SR" ausleihen. Die sind allerdings etwas länger, als meine alten.......
    Ich hätte ganz gerne wieder leicht kürzere Federn.......
    Ein Paar ausgenudelte Koni-Federn (1302 glaube ich) wären genau das Richtige für mich..... :D
    Falls Deine alten Federn zufällig meinen Wünschen entsprechen........ bitte melden....... =)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!