Wie heißen die 2 Gummis ...

  • Hallo Leute,


    ich suche :446: die Bezeichnung für die 2 Gummis, in die die Seitendeckel eingehängt werden.


    Beim Sponsor habe ich diese nicht gefunden.


    Danke für Eure Hilfe!!


    Schönen Gruß aus Magdeburg - ich übrigens der Einzige SR Fahrer hier und halte die Stellung.


    :369:

  • Das ist nur die halbe Warheit.
    An meiner 78er sind zwei verschiedene Masse verbaut, die Vorderen scheinen denen im Katalog gleich, die Hinteren sind bei mir wesentlich kleiner!!


    (Das hintere Halteblech schätze ich etwas breiter als die Hälfte des Vorderen...)

  • Zitat

    Original von barnix
    Das ist nur die halbe Warheit.
    An meiner 78er sind zwei verschiedene Masse verbaut, die Vorderen scheinen denen im Katalog gleich, die Hinteren sind bei mir wesentlich kleiner!!


    (Das hintere Halteblech schätze ich etwas breiter als die Hälfte des Vorderen...)


    Das ist bei meiner '80er auch so - aber nur auf der linken Seite

    _____________________________________________________
    Eine Gerade ist das unnötige Straßenstück zwischen zwei Kurven!

  • Ich bin mir grade nicht sicher, aber ich kann mich auch zu Deinen Gunsten Irren!

  • hm magdeburg da hab ich vor einem halben jahr auch noch gewohnt :)
    wohne jetzt in barby (ca. 30 km weg ) je nach dem wo du in MD wohnst.
    aber das ja schon mal nett das jemand in der nähe wohnt - schreit nach stammtisch hehe.




    meld dich bite mal - glaub wir sind die einzigsten in der nähe



    mfg Stephan

    eile mit weile...... !


    SR500 48T EZ04/86 34PS durch ausgedrehten 20KW Ansaugstutzen, BSMshort, Konis, Wirth-Gabelfedern, Leistungskrümmer(dick und verchromt), Ochsenaugen, Kedo Sitzbank, Kedo Rücklicht, Dragbar, K&N, to be continued...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!