Café is fertig...

  • Zitat

    Original von Christopher
    Hab mir noch ne zweite Sitzank zum Tauschen besorgt. Die ist zwar, da ich sie vorne wegen dem langen Tank kürzen lassen musste, wirklich nur noch auf ganz kurzen Strecken zu zweit fahrbar, dafür aber viel leichter als die Kedo-Bank mit Abdeckung und sieht viel filigraner aus. Ach ja...Vorsicht bei Direkt-Importen aus Australien...der F***-Zoll macht vermeintlich recht günstige Angebote dann doch recht teuer.... X(


    Suuuuupär! :r:


    (mit Schirmchen :yl:)

    Wo eine Villa ist, ist auch ein Weg.

    Einmal editiert, zuletzt von deXon ()

  • Hi,
    finde den Umbau sehr geil!
    Mein Projekt sieht sehr änlich aus! eine 48T. Habe gerade die Felgen und Naben zum Schwarzpulvern gegeben, Speichen bleiben Edelstahl, habe vorderen orig. Kotflügel zurechtgestutzt. Hinten kommt die sauteure Aluschwinge von Kedo rein (natürlich habe ich nicht deren Preis bezahlt : -), der freundliche TÜV-Mann hat dafür schon sein ok gegeben.
    Was ist das für ein Stummellenker? Welche Fußrasten? Gibt´s dafür Papiere? Sind das die orig. Felgen, mit welchen Reifen?
    Kannst Du mir mit deinen Briefkopien weiterhelfen? Wäre sicher hilfreich bei meinem nächsten Besuch beim freundlichen Mann

  • Hallöle,


    wie ist denn die Verarbeitung des Tanks? Man hört ja schaurige Geschichten über diese WBO-Teile (W-Forum). Ist alles noch an seinem Platz und ohne Risse??


    Gruß


    Jan

  • Hallo zusammen!!!
    Ich war ja schon ne Weile nicht mehr hier, deshalb erstmal 1000 Dank für das viele Lob!!!


    Zu Euren Fragen:
    Der WBO-Tank (Clubman) ist zwar nicht 100% symetrisch, Handarbeit eben, dafür aber sauleicht und er hält bisher einwandfrei. Die Felgen sind die originalen von der 48T mit Batlax (schreibt man das so? - bester Reifen ever!!!). Der Lenker ist der ganz einfache Fehling von Kedo für 55 Euro, find den wunderbar und hab den jetzt auch an meiner Guzzi verbaut. Die Fußrasten sind Lukas-Rasten an der Fußrastenanlage die es mal bei Kedo gab, leider weiß ich nimmer, wie die hieß...
    Wenn jemand eine Briefkopie braucht, bitte PN.


    Tja und da es immer noch was zu verbessern gibt hier noch zwei aktuelle Fotos von meiner Süßen. Ihr habt ja immer gemeckert, dass der Scheinwerfer zu groß ist...jetzt hat sie nen kleinen mit unterer Befestigung. Und Schirmchen!!! :tongue: :tongue: :tongue: Und das bleibt dran!!! Dazu ein Daytona Drehzahlmesser und noch ein paar Kleinigkeiten.

  • Zitat

    Original von ChristopherUnd Schirmchen!!!


    Ich find das Schirmchen echt Klasse !
    hätt ich auch gern !


    bin heut nachm Simple Minds Konzert durch die Donnersberger geradelt...
    und hab an dich gedacht...


    auf bald Gryzi...

  • Hallo Meister!!!
    Wie nett... :bus:
    Aber wir müssen wirklich dringend mal wieder ein paar Runden drehen und fossile Brennstoffe in Vortrieb und Frohsinn umwandeln... :yl:

  • :369:


    Heee, sieht doch geil aus!!!


    Lästerbacken gibt's halt überall...


    Prima gelöst, schön flach fahren und mit spaß zur nächsten Ecke!


    Grüße vom Klingonen

    Klingone:476


    [FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]

  • Das ist einer der stilvollsten Umbauten die ich bisher gesehen habe. Top!


    Die Sitzbank wird es in der Form vermutlich nicht mehr zu kaufen geben, oder?

    SR500 - BJ 1979 / Hecker K175 - BJ 1951 / TWN B204 - BJ 1938
    Bei Problemen mit Oldtimer-Zündanlagen einfach PN. Stelle auch Original-Vorkriegs-Boschregler ein.
    Gruß Thomas

  • Moin Christopher,


    kannst Du die beiden Bildchen nochmal etwas größer einstellen?
    Ich muß sonst zum sabbern immer so nahe an den Bildschirm rücken...
    ...bildschöne Möpis, auch die Guzzi!




    :ber: Ratz

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!