Stehbolzengewinde zerböselt..

  • Moinsen,


    tja, was soll ich sagen ausser :ko:...Das Gewinde ist definitiv Don Kaputto..Time Sert scheint ein sehr schickes Patent zu sein. Gibts da auch so "Notsets" für den kleinen Dollar oder nur so imens teure Komplettkästen. Und vorallem wo kauf ihr den Kram denn? Bei würth finde ich irgendwie keine Preisangaben und hier habe ich mir schon die Hacken abgerannt...Besten im Voraus, Grütze der Jodel ( der zum Glück noch nen Ersatblock hat :kn: )

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät :D


    Skype : Biberbruder7187

  • Moin,
    welches Stehbolzengewinde?

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • ...wirds bei mir hinaus laufen..Konnte die Mutter immerweida anziehen und der Stehbolzen kam mir mit jeder Umdrehung ein Stückchen entgegen... :402: Letztendlich konnt ich die einzelnen Gewindegänge vom Stehbolzen prökeln...Erst mal den ganzen Krempel raus und dann weitersehen..Haudi, der Jodel :403:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät :D


    Skype : Biberbruder7187

  • Zitat

    .Konnte die Mutter immerweida anziehen und der Stehbolzen kam mir mit jeder Umdrehung ein Stückchen entgegen... Letztendlich konnt ich die einzelnen Gewindegänge vom Stehbolzen prökeln.


    also genau wie bei mir aber Helicoil und Rei97 habens gerichtet .... :sm:


    und jetzt hält das wieder .............


    Jack :476

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Zitat

    Original von LaueSR
    Der Fall ist zwar übel, aber die Lösung klasse.


    Ansonsten schau mal hier


    Also:
    Jaja, aber finde dort mal einen Insert M14 aussen und M10x1,25 innen...
    Das M14 war btw. böse Absicht, da das Alu ein Schäumchen war und ich nicht nach feinem Gewinde x1,5 suchte, sondern nach GROB wie möglich.
    Regards
    Rei97

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!