Verlässliches Handwerk gesucht!

  • Zitat

    Original von rei97
    Also:
    wenn Du vor einem Paket nicht scheust, dann kannst Du dahin senden.
    Regards
    Rei97


    Bei deinem Link bekomme ich immer eine Viruswarnung.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Zitat

    Original von Maddin
    Ich nicht!
    http://www.prm-motoren.de/


    Ich schon (AntiVir). Auch bei Deinem!


    Muß aber neu sein; denn die Seite hatte ich früher schon öfter aufgerufen und keine Warnung bekommen.

  • Zitat

    Original von Saadsch
    ich kenn auf Anhieb nur den Gaenssle. War schonmal interessehalber dort, hab aber nix machen lassen.


    gibts den auch noch? apotheke!


    frag mal beim lamers oder bei Rudi Kolano (Hochdorfer Str.14, 82278 Althegnenberg bei Augsburg, Tel.08202-961 43 98, Fax 08202-961 43 97).


    und: immer den ganzen zylinder einschicken, irgendwo muss er ihn ja befestigen können!


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

    Einmal editiert, zuletzt von kohai ()

  • Zitat

    Original von Tidirium
    Muss ich da den ganzen Zylinder einschicken oder Reicht auch die ausgelöste Buchse?


    Gruß


    Heiko
    :406:


    Also:
    Der Kohai hats ja schon gesagt...aber es handelt sich ja nicht nur ums Aufspannen, sondern um die Veränderung der Klorolle beim Einschrumpfen.
    Der Zyl ist ungleichmäßig dick rundrum und beim Abkühlen drückt das die dünne Buchsenwand (Klorolle) recht unrund. Das würde der Kolben gar nicht mögen und deshalb ist das Bearbeiten im ZB angesagt.
    Vorteil der Lösung ist , daß ein äußerlich scheinbar kaputter Zylinder mit einer intakten Buchse nach Bearbeitung zusammen recht brauchbar läuft.
    Regards
    Rei97

  • Zitat

    Southern Division in München machens auch


    dass die zylinder schleifen wäre mir neu.


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Bauer in Weilheim ist eine No.1-Adresse.


    Beim weiter oben genannten Gxxxxx zahlst Du das Doppelte des üblichen Marktpreises.
    Dafür macht er üblicherweise nur selten Pfusch.


    Du kannst den Zylinder bei http.//www.imt-guzzi.de in Giesing abgeben, (vorsichtshalber bitte anrufen) der lässts von jemandem machen dessen Arbeit ich auch gut kenne, (schon viele Zylinder, Kurbelwellen, auch RD250, Laverda Dreizylinder...) den man aber privat nicht beliefern kann. Qualität ist erstklassig, Preise gutbürgerlich.


    Gruß
    Hans

  • Hab Dir gestern noch ne PN geschickt...



    Motorradzentrale Dasing, direkt an der A8. 08205/962030


    Die haben ne Bohr und Honmaschine und können alles selbst machen. Auch Zyl.Köpfe.
    Für die Qualität verbürge ich mich, denn dort habe ich selbst knapp 8 Jahre gearbeitet.
    Preis musste natürlich selbst nachfragen, geht nach Durchmesser.


    Die haben übrigens auch einen LEISTUNGSPRÜFSTAND!


    Gruß, Klaus


    edit: Southern Division macht nichts selbst, zumindest nicht bohren und honen.

    schwer ist leicht was

    Einmal editiert, zuletzt von rookie ()

Letzte Aktivitäten

  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326:

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