Verlässliches Handwerk gesucht!

  • Zitat

    Original von rei97
    Also:
    wenn Du vor einem Paket nicht scheust, dann kannst Du dahin senden.
    Regards
    Rei97


    Bei deinem Link bekomme ich immer eine Viruswarnung.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Zitat

    Original von Maddin
    Ich nicht!
    http://www.prm-motoren.de/


    Ich schon (AntiVir). Auch bei Deinem!


    Muß aber neu sein; denn die Seite hatte ich früher schon öfter aufgerufen und keine Warnung bekommen.

  • Zitat

    Original von Saadsch
    ich kenn auf Anhieb nur den Gaenssle. War schonmal interessehalber dort, hab aber nix machen lassen.


    gibts den auch noch? apotheke!


    frag mal beim lamers oder bei Rudi Kolano (Hochdorfer Str.14, 82278 Althegnenberg bei Augsburg, Tel.08202-961 43 98, Fax 08202-961 43 97).


    und: immer den ganzen zylinder einschicken, irgendwo muss er ihn ja befestigen können!


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

    Einmal editiert, zuletzt von kohai ()

  • Zitat

    Original von Tidirium
    Muss ich da den ganzen Zylinder einschicken oder Reicht auch die ausgelöste Buchse?


    Gruß


    Heiko
    :406:


    Also:
    Der Kohai hats ja schon gesagt...aber es handelt sich ja nicht nur ums Aufspannen, sondern um die Veränderung der Klorolle beim Einschrumpfen.
    Der Zyl ist ungleichmäßig dick rundrum und beim Abkühlen drückt das die dünne Buchsenwand (Klorolle) recht unrund. Das würde der Kolben gar nicht mögen und deshalb ist das Bearbeiten im ZB angesagt.
    Vorteil der Lösung ist , daß ein äußerlich scheinbar kaputter Zylinder mit einer intakten Buchse nach Bearbeitung zusammen recht brauchbar läuft.
    Regards
    Rei97

  • Zitat

    Southern Division in München machens auch


    dass die zylinder schleifen wäre mir neu.


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Bauer in Weilheim ist eine No.1-Adresse.


    Beim weiter oben genannten Gxxxxx zahlst Du das Doppelte des üblichen Marktpreises.
    Dafür macht er üblicherweise nur selten Pfusch.


    Du kannst den Zylinder bei http.//www.imt-guzzi.de in Giesing abgeben, (vorsichtshalber bitte anrufen) der lässts von jemandem machen dessen Arbeit ich auch gut kenne, (schon viele Zylinder, Kurbelwellen, auch RD250, Laverda Dreizylinder...) den man aber privat nicht beliefern kann. Qualität ist erstklassig, Preise gutbürgerlich.


    Gruß
    Hans

  • Hab Dir gestern noch ne PN geschickt...



    Motorradzentrale Dasing, direkt an der A8. 08205/962030


    Die haben ne Bohr und Honmaschine und können alles selbst machen. Auch Zyl.Köpfe.
    Für die Qualität verbürge ich mich, denn dort habe ich selbst knapp 8 Jahre gearbeitet.
    Preis musste natürlich selbst nachfragen, geht nach Durchmesser.


    Die haben übrigens auch einen LEISTUNGSPRÜFSTAND!


    Gruß, Klaus


    edit: Southern Division macht nichts selbst, zumindest nicht bohren und honen.

    schwer ist leicht was

    Einmal editiert, zuletzt von rookie ()

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Hast Du mal eine größere LLD als 25 getestet?
    Grundsätzlich könntest Du schon mal vorbei schauen,... ist derzeit leider etwas eng mit Freizeit bei mir. :(

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Klingone007

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Heute wieder mal verschiedene Sachen ausprobiert.

    - Gemischschraube 1/4 raus gedreht = ruckelt immer noch
    - Gemischschraube 1/4 rein gedreht ( also insgesamt 1/2 rein ) = die SR läuft hier am schönsten , ruckelt aber immer noch.
    - Air Cut Ventil wieder…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Olaf

    Beschleunigerpumpe gibt es bei mir nicht mehr.
    Aber als es diese noch gab, habe ich das Gestänge mal Probe halber ausgebaut. Ich bin dann ca. 5 -6 km weit gekommen,
    bis zu einem Kreisverkehr. Dort ist sie mir ausgegangen und ich konnte sie…
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • Peter!
    du erstaunst -bestimmt nicht nur- mich mit deinen Anleitungen jedes Mal wieder.
    Sie sind technisch einwand-, praktisch fehlerfrei und in liebevoller Kleinarbeit gefertigt;
    Tipps und Tricks inklusive. Wer als selbst-bauender SR-Treiber mit ein wenig…
  • Mopedist

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Solange das Öl am Messstab nicht auffällig aussieht, genug Öl drin ist und Du den Motor nur warmlaufen lässt, also ca. 5 Min im Stand mit erhöhter Drehzahl laufen lässt, sehe ich da keine Probleme.
  • robhopf1

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Karl im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ...gekoppelt an den treibsatz eines baker martin schleudersitzes im rahmendreieck.
    da vergisst man nie wieder den zündschlüssel... :e:
  • oldman

    Beitrag
    Morgen Leute,

    zur Info, es gab kontruktive Kritik :bus:

    Text und einige der Bilder sind ein wenig überarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!