Ersatz für den "Eintopf"?

  • Zitat

    Original von miwol
    Warum kann man seine Adresse nicht per Email schicken. Zusammen mit dem Eingang des Geldes auf's Konto müsste das doch auch reichen. Dann hätte ich schon längst ein Abo bestellt. Aber erst Brief schreiben, Briefmarke kaufen...


    wieso soll das nicht gehen? so mache ich es schon seit jahren.
    geld überweisen und parallel dazu eine email um auf die aboverlängerung hinzuweisen. einen brief habe ich noch nie an den redakteur geschrieben.


    gruss ali

  • Zitat

    Original von Ali
    wieso soll das nicht gehen? so mache ich es schon seit jahren.
    geld überweisen und parallel dazu eine email um auf die aboverlängerung hinzuweisen. einen brief habe ich noch nie an den redakteur geschrieben.


    gruss ali


    Weil hier nur die Postadresse angegeben war und keie Emailadresse, dachte ich, man sollte es schriftlich per Brief erledigen. Ich habe mir mittlerweile auch die Emailadresse aus dem Profil geholt und es genau so gemacht wie du.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Hallo,


    das Thema scheint doch viele zu interessieren ...


    Hier also unsere offizielle Firmenadresse (wegen der Steuer und so...)


    Diel Consult
    Bauernstr. 32
    58762 Altena


    tel. 02352-260296
    Fax. 02352-331087
    e-mail: [EMAIL]derRuettler aet yahoo.de[/EMAIL]


    wir sind eigentlich immer irgendwie erreichbar


    Bernhard


    edit torsten3: Mailadresse geaendert. Gib Spammern keine Chance;-)

  • als ehem. XS-ler (...ach ja, wie dumm von mir :bash:..) natürlich interessiert, auch Abo, klar


    mutig :r:, lasst es uns mit Leben füllen, uns irgendwann mit einem zünftigen Gabeltausch besiegeln :ber:

  • Hallo an alle,


    vielen Dank für diese tolle Rückmeldung, das scheint ja zu klappen.


    Die nächste Ausgabe des Rüttler erscheint im Herbst, Ende Okt. Anfang Nov.; dazu bräuchte ich Idealisten, die mir schon einmal über ihre Bikes und oder Tuningerfahrungen berichten, ich bräuchte Berichte von Treffen, alles, was Ihr veröffentlichen wollt.


    Der Umfang der SR Seiten soll sich an die XS Seiten anpassen, zur Zeit hat das Heft 34 Seiten (inkl. Umschlag) in A5. Ich möchte dann natürlich gerne erweitern auf 42 oder 50 Seiten, dazu brauche ich dann natürlich Abonnenten und Anzeigengeber, damit sich das finanziert.


    Wer Interesse hat, mitzumachen und etwas zu schreiben, kann ja schon einmal Kontakt mit uns aufnehmen, vielleicht kann man sich ja auf einem SR Treffen treffen.


    Der Rüttler
    Bauernstr. 32
    58762 Altena
    02352-260296


    derRuettler@yahoo.de


    Beste Grüße aus Altena


    Bernhard

  • Hallo Bernhard,


    dann sag doch einfach ab wann der SR-Teil im Rüttler enthalten ist
    und dann mach ich ein Abo ab Ausgabe xx


    ...ist doch ganz einfach, und wenn das alle so machen
    kennst Du auch auch gleich die Anzahl der neuen Abonenten


    Gruß
    Frank

  • Hallo an alle,


    ich dachte, dass die Angabe nächste Ausgabe Okt./Nov. klar war. Ab dieser Ausgabe möchte ich die SR gerne im Rüttler mit aufnehmen.


    Wir bereits oben gepostet: jeder, der etwas mitteilen möchte - über seine SR, über eine tolle Strecke mit der SR (+Fotos natürlich), über Tuningmaßnahmen, über Tipps, ... - ist hiermit aufgefordert, das an uns zu schicken, damit wir das für die Herbstausgabe vorbereiten können. Gerne kommen wir auch selber auf Treffen, können das aber oft aus beruflichen Gründen nicht (meine Frau hat noch eine kleine Firma, die für die Automobilindustrie produziert - leider ohne Gewinne :( )


    Also nochmals: hiermit ist der Startschuss abgefeuert - in der Herbstausgabe soll es losgehen!


    Wir freuen uns auf alle Beiträge und bedanken uns schon 'mal für die vielen Ideen


    Bernhard

  • Habe meine Vorablieferung alter Ausgaben gestern bekommen. Hat also alles Bestens geklappt.


    Munter bleiben!


    Slowrider

  • Hallo zusammen,


    da nun der AYGOR aus OWL ja ein von Euch für Euch gestaltetes Magazin heraus geben möchte, denke ich, dass wir das Projekt nicht weiter verfolgen sollen, oder?


    Wenn das Interesse an einem Printmedium (gedrucktes Magazin) im Gegensatz oder Ergänzung zu einer online Ausgabe besteht, sind wir immer noch sehr gerne bereit das zu tun, wir würden uns darüber freuen.


    Wir wollten nicht dem "Eintopf" Konkurrenz machen oder "in dessen Schuhe" steigen, das sollte bitte allen hier noch einmal klar gesagt sein. Was der Ingo, Gott hab' ihn selig, auf die Beine gestellt hat, war natürlich etwas einmaliges und kann nicht kopiert werden - das hatten wir auch nicht vor.


    Unsere Idee war und ist es, für die beiden Szenen ein Printmedium zur Verfügung zu stellen, für das man keinen Computer und keinen Internet Anschluss braucht, um es zu lesen.


    Meldet Euch, was Ihr so denkt - wir freuen uns auf Eure Kommentare und Ideen.


    Bernhard

  • ??

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • schon klar...ist denn jetzt die umfrage und die vielen zustimmungen nichtig??

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Zitat

    Original von der Rüttler
    Hallo zusammen,


    da nun der AYGOR aus OWL ja ein von Euch für Euch gestaltetes Magazin heraus geben möchte, denke ich, dass wir das Projekt nicht weiter verfolgen sollen, oder?
    Bernhard


    Wieso soll das Projekt nicht weiter verfolgt werden?
    Hier haben sich mehr als 100 Leute dafür ausgesprochen, einige haben schon abonniert, weitere werden sicherlich noch folgen.


    Gruß gg

  • Ich finde auch das nichts dagegen spricht das Projekt weiter zuführen. Hubert

  • Hallo,


    danke schon einmal für die Antworten.


    Ich wollte nur nicht, dass wir in Konkurrenz zu einer IG treten; ich persönlich finde es unproblematisch, wenn es neben dem online Magazin von AYGOR und der OWL IG noch ein Printmedium gibt. Im Gegenteil, ich finde etwas in der Hand zu haben immer schöner ...


    Gruß vom Weg zur Arbeit


    Bernhard

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!