Wohin mit der Bakterie

  • Tja wohin damit


    Ich habe die kleine Batterie aus der Sammelbestellung 5,5x4,7x10


    JUWI's haletung für die CDI gefällt mir ganz gut ist aber glaube ich zu klein um alles aufzunehmen und tiefer hängen möchte ich das Blech nicht außerdem komme ich glaube ich in Konflikt mit Regler und Lufi


    Hat jemand Ideen Anregungen oder gar Bilder?


    Danke
    Axel

  • 78 hits und keine Antwort :-((((


    Vielleicht habe ich nicht richtig gefragt.


    Das Rahmendreieck soll offen bleiben Lufi K&N


    Es haben ja nun einige die Batterie geordert wo habt Ihr sie denn verbaut?


    Danke
    Axel

  • Höckersitzbank und dann die Bakterie darunter installieren.

  • Ich würde mir überlegen ob die Batterie oben hinten im Rahmendreieck Platz hat. Man muss das Ding ja net unbedingt verstecken, man kann sich auch aus Alublech ein Kästchen zimmern... :D

  • Hatte ich auch schon überlegt ein Kästchen stellt gedoch hohe Anforderungen an mein Handwerkliches Geschick, soll ja auch was Aussehen und irgendwo befestigt werden


    Hatte schon mal überlegt eine Platte wie Juwi mal gezeigt hat zu bauen und im hinteren Teil etwas länger zu machen, 4 mal abkanten und so eine Art Kästchen zu haben aber wie vernünftig und schön hinten festkriegen.

  • Was meinst du mit festkriegen? Im gut sortierten Baumarkt gibt es ja alles was du brauchst: Alublech, Profile, Nieten und Kantenschutz.


    Die Befestigung am Rahmen... Ich glaube mal Rahmenschellen in einem Katalog gesehen zu haben. Schwarze Kabelbinder fallen aber finde ich nicht sehr auf und sind für so ein kleines Teil durchaus ausreichend...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!