Moin Jungs,
muß mal bissken Frust loswerden. Nach 1,5 Jahren Lowrider-Bau, erfolgreicher TÜV-Abnahme lief dat Mopped noch nicht optimal (siehe Thread Thermische Zündungsprobleme). Ventile eingestellt, Kerze gewechselt und gestern nach 1,5 Jahren die erste ausgiebige Testfahrt (Autobahnhatz, Landstraßengebummel). Dat Flacheisen läuft wie Lottchen, Leerlauf wie ein schweizer Chronograf, Testfahrt bis auf ein paar Kleinigkeiten (Gaszug zweimal ausgehängt - Kontermutter vergessen, Fußrasten bissken losvibriert) optimal verlaufen. Mein Grinsen und meine Zuversicht wuchsen. Zurück in der Garage kleine Inspektionsrunde ums Mopped gemacht - what the hell is this??? Spritrinnsal unterm Tank. Mein maßgeschneiderter DKW-Tank hat einen verdammten Haarriss!!!!! Mit einfach zubraten is nich, dann vibrierts wieder kaputt, das Teil muß ca. 10 mm aufgeweitet werden. Karosseriebau-Kumpel für Sonderaufgaben hat Urlaub, das heisst fürs Treffen: ridin low - NO!! BULLSHIT! Somit wäre das Treffen für mich gelaufen, gäbe es da nicht my man Hauni, der mir aus seinem umfangreichen Fuhrpark seine Solo SR zur Verfügung stellt, damit ich am Treffen teilnehmen kann!!! millions of thanxxxxxxxx
...bullshit piles up so fast, that you need wings to stay above it....