Bilders aus Buldern

  • Bin beeindruckt von dem Video eurer Tour - doch echt.
    Klasse, das es auch in der zeitgenössischen Farbe (s/w) gedreht wurde.
    Was war´n das mit der Polizeikontrolle? Die wollten doch sicher nur eure Geburtsurkunden sehen - oder?
    Grüße aus Hemmingen
    Ecki

  • Ja, nettes Video - echt schön gemacht :r:
    Hat jemand auf dem Gelände der Biker´s Farm, also auf der Feier selbst, auch mitgedreht. Ein paar bewegte Bilder vom WE selbst fände ich klasse....oder ist da schon was in Arbeit und ich hab´s mal wieder verpennt?



  • Japp, es gibt 7 Stunden Material in recht guter Qualität, aber wie Torsten sagte... schneiden und DVD-fähigmachen das Dauert.


    Wenn noch jemand Video-Material hat, bitte zu uns, dann sehen wir was uns vom WE fehlt, wir konnten ja nicht überall sein...


    Wir nehmen das alles mit Erlaubnis der Zusender her und arbeiten es in dei Jubi-DVD ein...


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • ....schreib doch mal die Uhrzeit zu. Dem Kater nach müsste das Samstag gegen 3 gewesen sein...

  • Ich weiß nur (als die Aufnahme gemacht wurde), das es noch nicht hell war - glaube ich zumindest!
    ...danke für die Rückmeldung - ging mir beim ersten Mal auch so, als ich das Bild von der kleinen schuftenden Katze gesehen habe.
    Gibt aber bei Weitem noch mehr spaßige Bilder dieser Art.
    Willst mal schauen?
    Danke für´s Knuddeln - ist aber verdammt heiß heute dafür!!!

  • Zitat

    Original von emuega
    Was war´n das mit der Polizeikontrolle? Die wollten doch sicher nur eure Geburtsurkunden sehen - oder?


    Bei den Kontrollen kamen wir immer gut davon...


    Bei der ersten Kontrolle wollten die Sheriffs nur darauf aufmerksam machen, dass der Kettenschutz von Preben lose war (die fehlenden Blinker und den viel zu lauten Auspuff haben die wohl übersehen :D) und bei der zweiten Kontrolle ging es um das fehlende Nummernschild vom Keks... Das wollten die dann zuerst suchen fahren aber irgendwie konnten wir sie davon überzeugen, dass das unnötig sei. Auch diese netten Herren ließen uns dann weiterfahren - auch ohne Nummernschild...

  • Zitat

    Original von wolfi
    Vielleicht kannste ja mal bei Gelegenheit den Text ins Schwäbische übersetzen!


    Jawoll Herr Präsident!
    Als Wanderer zwischen den Sprachextremen hier mein Vorschlag:


    * Feifhondert Kilomedr
    * Zwanzeg Buba
    * achzeh Motorrädle
    * Oin Laschter
    * 's hott a Kürvle dren ghett
    * SR-XT-500-IG Süddänemark
    * kos ed verhebe...
    * ...aich zom zeige...
    * ...die Åfahrt z' Buldern Zweidausedacht


    * No meh Bildla geids uff onsrer Houmpäidsch onder http://www.srxt500-flensburg.de


    Hosch's?


    Dr Magges

  • Zitat

    Original von AYGOR
    Wenn noch jemand Video-Material hat, bitte zu uns, dann sehen wir was uns vom WE fehlt, wir konnten ja nicht überall sein...


    Wie schon geschrieben, ich bekomme noch viel Material, also bitte noch etwas gedulden.
    In welcher Aufloesung moechteste die Bilder denn haben, vielleicht auch ein Wunschformat fuer die Videos?
    (Ihr muesst ja nicht alles alleine machen.)


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Ach ja "der" Keks,
    der verliert doch alle Nase lang sein Nummernschild - würde ich als nichts besonderes erachten.
    Danke für die Rückmeldung - auf dem Bild sah es halt etwas "offizieler" aus.
    Grüße von Ecki



  • Dankschee Markus,


    jetztetle han is au verstanda! :bus:

  • So, nun hab ich das mit der Qualität des Videos doch noch hinbekommen.


    Leider konnte ich aber in meinem alten Posting den Link nicht mehr ändern.


    Daher hier neu:


    De Fohrt no Buldern...


    Sonnige Grüße
    aus dem hohen Norden


    Rolli der fiese Friese



  • Einfach spitzenmäßig! :r: Selbst im Vollbildmodus!


    Was die Oma beim Blumengroßmarkt wohl dachte? :D

  • Zitat

    Original von toadfoot
    Hallo zusammen,


    habe gerade auch ein paar Fotos auf der Seite der IG Ruhrpott online gebracht. 30 Jahre SR500
    Viel Vergnügen.


    Kick it
    Dirk [Blockierte Grafik: http://www.toadfoot.de/gif/kickit_ani3.gif]



    sehr schön Dirk! :369: Vor allem die Detailbilder sind goil!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!