Hallo zusammen,
habe jetzt in 2 Wochen ca. 1.500 km mit meiner SR (Bj.82) abgespult. Nun gut, die Dame ist schon etwas älter, einen gerissenen Bautenzug nehme ich mit einem müden lächeln in Kauf. Kennenlernschwierigkeiten, wie Killschalter usw. auch, aus Fehlern lernt man, aber nun, heute: Ich will die letzte Etappe nach Berlin nehmen ca. 120 km. Schwing mich auf die SR, will wie immer starten, aber irgendwie verhält sie sich schon komisch, Rückschlag beim Kicker (hatte ich noch nie), sprang auch erst nach x- mal tretten an und ruckelte schon komisch.... Sonst "one kick only" und ab geht die Luzie, aber nicht heute.
Nach ca. 30km fängt sie an zu stottern, Fehlzündungen oder Knaller im Auspuff (konnte ich nicht wirklich zuordnen) und sobald man das Gas unter 2.000 U/min sinken läßt geht sie aus. Mir ist bei den letzten Touren schon aufgefallen, dass sie bei konstanten Geschwindigkeiten zw. 90 und 100 km/h immer mal kurz ruckelte, als ob sie keinen sprit bekommt und das Kerzenbild ist auch schwarz, also zu fett. Kann dass nun allein das Problem für den heutigen Ausfall sein. Wo muss ich ansetzten, ist es vielleicht ein Zeichen für Nebenluft????
Bin für jeden Tipp dankbar, da ich bei dem schönen Wetter doch schon leicht frustriet bin weil ich schrauben muss und andere fahren.
Danke und Gruß
Christian