*Böser Motor Patch* Spendenaktion!?

  • Update! Neue Lsite!


    Liste 1


    Liste 2



    Nicht verwirren lassen! Das Porto ist jeweils mit eingerechnet. Sammelbestellungen werden aber anders gerechnet. Da zahlt nur der "Empfänger" das Porto!!! Je nach Bestellmenge dann ein wenig mehr (Wenn sie nicht in einen Umschlag passen (Schwaben z.B.)

  • Wichtig!


    Wer hat diese Überweisung getätigt?


    BRÜxxxxANN ExxxxARD SR-XT-500 ELKE 4,80 EUR


    Biite per PN melden!


  • Dank Frank hab ich jetzt ein wenig Webspace und so ist es einfacher die Liste aktuell zu halten. Hier die aktuelle Liste:


    --->klick mich<---


    Von den rot gekennzeichneten fehlt entweder die Anzahl der Patches/Aufkleber (hatten nur "ICH" gerufen, aber keine weiteren Angaben gemacht), oder eben die Adresse.


    Bitte erst Überweisen, wenn ihr erstens auf der Liste steht und NICHT rot markiert seid!!!


  • Hallo Mops,


    nur mal als Anregung.
    Vielleicht könntest Du, wenn Du wieder eine aktualiesierte Liste bereitstellst, diejenigen von denen die Zahlung eingegangen ist "grün" markieren. Dadurch könnte man sehen ob die Überweisung erfolgreich war:411: .
    Hatte ich nämlich schon ein paar mal, dass ich 'ne Überweisung gemacht habe, die dann ewig nicht beim Empfänger angekommen ist...


    Gruß Thomas

    _____________________________________________________
    Eine Gerade ist das unnötige Straßenstück zwischen zwei Kurven!

  • Könnte man machen, aber dann sieht jeder, wer ein säumiger Zahler ist.


    Ich möchte niemanden an den Pranger stellen. Beim letzten Mal hats auch gut geklappt. Wenn von einem kein Geld da ist (so ca 2 Wochen nach Stichtag), dann schreibe ich den an.


    Andererseits können auch die, die überwiesen haben kurz ne PN schicken, dann weiss ich Becheid und melde mich, wenn das Geld eingegangen ist.


    Aber das "öffentlich" zu machen halte ich nicht für so eine gute Idee.



  • Na dann - hast PN :D

    _____________________________________________________
    Eine Gerade ist das unnötige Straßenstück zwischen zwei Kurven!

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    Andererseits können auch die, die überwiesen haben kurz ne PN schicken, dann weiss ich Becheid und melde mich, wenn das Geld eingegangen ist.


    Von mir auch.

  • Hui, da ihr scheinbar alle wissen wollt, ob euer Geld angekommen ist, habe ich nach langem hin und her überlegt, die jenigen zu kennzeichnen, deren Geld bereits eingegangen ist. (grün)


    Die "roten" möchten sich noch mal bei mir melden, weil teilweise die Adressen fehlen oder die Angaben zur Menge der Patches. Ansonsten werden die am Stichtag aus der Liste gestrichen.


    Übrigens: die Liste ist aktualisiert... Link gibts auf der ersten Seite...

  • Shit, dass hab ich voll verpennt....


    Wohin soll das Geld überwiesen werden....Bitte um Kontoangabe...


    edit: Bankverbindung hab ich auf der Liste gefunden, Geld wird gleich online überwiesen !!!


    Schicke gleich ein PN


    Sooooorry
    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von PeWe ()

  • So, erledigt....


    2 x Aufkleber und 1 x Patch bitte !!!!


    Danke für Deine Mühen
    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • Hab ich. Werde nachher mal die Liste aktualisieren...

  • Hallo Mops,
    falls es noch möglich ist, hätte ich auch gerne 4 böse Aufkleber und 1 Patch, beides mit Flammen.
    Gruß
    Tom

  • Gibt nur welche mit Flammen. :D


    Schreib mir noch mal ne PN mit Adresse und deinem Wunsch.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!