Forumsfinanzierung

  • Zitat

    Original von molly
    ...ich hab durch´s Forum genug gespart um was abgeben zu können...


    So isses!
    Bin auch dabei.




    :369:
    moof

  • Gerade überwiesen - ist einfach klasse, das es das Forum gibt.
    Ecki

  • Moin Leute,


    also von der 30 Jahr Feier ist bis auf eine noch unbestimmte Zahl Patches nichts übriggeblieben!


    Ich vermute mal das wir aus der Jubi Kasse nicht viel erwarten können,
    da wir bitte nicht vergessen sollten, dass wir auch eine nächste Jubi-Party auf die Beine stellen wollen - Das kostet leider einiges und benötigt eine Startkasse, an die wir nicht rann können!



    Ich selbst werde die Tage auch noch privat was auf den Weg schicken, das ist aber ein anderes Thema...


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • :316:


    Wenn ich mal ganz ehrlich bin, sehe ich da gar nicht mal soo große Probleme - wobei ich natürlich absolut nicht so in dem Thema drinstecke.


    Aber wir sind ja schon ne recht große Zahl, die das Forum mit allen, was dazugehört, regelmäßig nutzen.


    Jeder von uns ist sicher ohne weiteres bereit, eine Kleinigkeit zu spenden. Jeder halt nach seinen Möglichkeiten.


    Ja, ich weiss, sorry. Habe meine "Spende" immer noch nicht überwiesen - folgt heute Abend - versprochen :D


    Vielleicht besteht ja bei der nächsten Jubifeier, sei es 35 Jahre oder 33 ( :D), den Event ein wenig sponsern zu lassen - also außer von Kedo jetzt. Ich wohne ja nun einmal im Dunstkreis der Bikers Farm, evtl. kann ich mich ja einmal umhören, ob nicht jemand ein wenig Interesse zeigt...
    Wenn das ok ist - will mich ja nicht in Dinge einmischen, die mich nix angehen...


    Probieren geht über studieren...oder?


    Gruß
    Olli

  • Hey Frank sehe ich das Kosten entstehen,sag mir wohin mit der Kohle und gebe einen Obulus.


    Gruß aus der Oberpfalz Schorsch

  • Schreibe einfach ein mail an spende (ät) sr500. de eh. Die Antwort die kommt ist die Bankverbindung.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!