T´schuldigung bitte, hatte vergessen mich vorzustellen.
Obwohl ich mich schon vor 16 Monaten angemeldet hatte, bin ich erst seit ein paar Wochen richtig aktiv im Forum. Schuld daran, dass das SR-Fieber bei mir wieder ausbrach, waren die Beiträge einiger Aktiv-Members über das 30-Jahre-SR Treffen in Buldern und die Bilder von dem 25-Jahre Treffen.
Meine SR 500 fahre seit Ende 1980. Zuerst als Chopper-Eigenbau und seit 1985 als gemäßigt sportliche Variante mit einigen Spezialitäten. Kann mittlerweile auf 142 000 km Erfahrung zurückblicken (geschüttelt, nicht gerührt). Wobei die letzten 8 Jahre mit insgesamt ca. 500 km recht mau waren. Da war halt immer zusätzlich ein moderneres Moped angemeldet, im Augenblick ein 650er Suzi Einzylinder.
Die Fahrt zum 30-Jahre-SR Treffen in Buldern hat mir aber wieder klar gemacht:
SR 500 ist durch nichts zu ersetzen!
Gruß
Rüdiger
ps: Für alle, die sich über das „geile Kfz-Kennzeichen“ gefreut haben, sei hier gesagt: Das Kennzeichen ist kein Eigenbau, wurde 1980 von der Zulassungsstelle abgestempelt und ist seit dem legal.