noch´n neuer

  • moinsen,


    gefällt mir schon ganz gut, bis auf dem riesigen YAMAHA-schriftzug auf dem tank!
    lass den eifach weg, und es wird eine runde sache:D


    greetz,
    christian

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Zitat

    Original von bastardo
    bis auf dem riesigen YAMAHA-schriftzug auf dem tank!
    lass den eifach weg


    Ja, und dann die Fahne etwas tiefer (vorne etwa Mitte).

  • AHAAAAA! Kommando zurück! Das mit dem Starten hat sich soeben erledigt, ich habe den Fehler gefunden... es war der Benzinhahn der nicht richtig funktionierte. Habe ihn ausgebaut, gereinigt, wieder eingebaut und siehe da: Die Lady ist eine echte "one-kick-machine", sowohl im kalten wie im warmen Zustand! *megafreu*


    Allerdings dreht sie noch nicht so sauber hoch, d.h. wenn man den Gasgriff langsam dreht ist alles i.O., dreht man ihn rasch macht die kleine "Böööööh" und nix is... außer einer satten Fehlzündung, hehe. Aber das kriege ich noch hin, ich denke der Vergaser bedarf auch mal einer ordentlichen Reinigung nebst Einstellung. Das wird schon.


    Und eure Design-Vorschläge werde ich beherzigen und bei Gelegenheit in Photoshop mal umsetzen, mal schauen wie das aussieht. Wahrscheinlich verzichte ich aber auf eine geschwungene Flagge und nehme die klassische, gerade Variante.

  • Sodele, Halbzeit ist angesagt, die theoretische Prüfung ist in der Tasche, jetzt sind´s noch zwei Wochen bis ich die Mopete endlich ausführen kann.


    Technisch hat sich auch schon wieder ein wenig geändert, das Zündschloss ist nun links unter dem Seitendeckel, der Minitacho thront flachgeduckt und einsam über der Gabelbrücke, neue Lenkeramaturen, Hebel und Spiegel sind montiert und und und... viel Kleinkram halt der eigentlich gar nicht auffällt.


    Allerdings bin ich inzwischen zu der Überzeugung gelangt das dieses quitschige Orange zwar sicherlich mal was anderes gewesen wäre, mir aber letztlich doch nicht klassisch genug ist. Ergo sieht sie nun so aus (Tankdekor fehlt noch, kommt aber am WE drauf).


    Hoffe euch gefällt sie ähnlich gut wie mir ;)


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080626/6d58fhfw.jpg]

  • wenn du die felgen rot linierst,mach das gleiche doch auch beim tank,umrande die flanken und die angedeuteten "seitenpads" am tank rot,dann hast du eine zusammenhängende stilrichtung....mein geschmack wär es...



    wäre aber auch doof wenn alle gleich wären :411:

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • ...oder linier die reifen rot,nicht die felgen!!wie früher die ami-muscle-cars mit ihren "goodyear polyglass GT" reifen,die gabs auch in "red streak"version"...sehr geil!!

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Okay, rote Felgenstreifen sind de facto ad acta gelegt, ist wirklich nicht so doll.


    So präsentiert sie sich mittlerweile und gefällt mir schon ganz gut:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080817/uwnaugmv.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080817/kbjn4usa.jpg] [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080817/e7fpli6r.jpg]


    Als nächstes geplant sind Stummellenker und eine schöne polierte Alu-Gabelbrücke... und für nächstes Jahr (wenn wieder etwas Kohle da ist, hehe) ein schicker, polierter Alu-Tank und entsprechende Seitendeckel bzw. Numberplates... mal schauen.

  • moin,



    was is´n das für ´ne wurst auf deinem hinteren schutzblech, ein toter dachs?


    mit anderen worten: die sitzbank passt nicht so richtig zum rest. sieht sehr unsportlich aus.



    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Ui, ist die echt sooo schlimm? Empfand ich bisher nicht wirklich so, da ich hin und wieder auch mit Sozia fahren möchte und die meisten Höcker (zumindest die, die allenthalben angeboten werden UND die ich mir leisten könnte) das entweder kaum zulassen und/oder verdammt plump daherkommen. Und das orischinol-Sofa trägt mir echt viel zu dick auf.


    Aber o.k., die 1 1/2er von Kedo wäre eine überlegenswerte Alternative, das stimmt wohl...

  • Zitat

    Original von Norbert Calenborn
    Ui, ist die echt sooo schlimm? Empfand ich bisher nicht wirklich so, da ich hin und wieder auch mit Sozia fahren möchte und die meisten Höcker (zumindest die, die allenthalben angeboten werden UND die ich mir leisten könnte) das entweder kaum zulassen und/oder verdammt plump daherkommen. Und das orischinol-Sofa trägt mir echt viel zu dick auf.


    Aber o.k., die 1 1/2er von Kedo wäre eine überlegenswerte Alternative, das stimmt wohl...


    nun mal halblang.


    mach doch das, was dir gefällt. da muss man halt kompromisse eingehen. ich wollte nur mal angemerkt haben, dass es eleganteres gibt. um genau zu sein, finde ich, dass ein schöner sitz die rahmenlinie aufgreift. da sollte oberhalb des rahmens nichts außer sitz zu sehen sein. aber das ist ja ansichtssache.


    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Relativ sinnfrei diesen Thread nochmal rauszukramen, es sei denn es hilft dem ein oder anderen SR-Neuling (zu denen ich mich ja auch noch zähle) aufzuzeigen, das es keineswegs ungewöhnlich ist, binnen weniger Wochen/Monate das Moppedchen selbst mit schmalem Budget komplett umzubauen, auseinander zu reißen, wieder neu aufzubauen und *plöpp* den ganzen Stil umzuschmeißen... Daher hier mal ein-zwei Bildchen vom derzeitigen Stand:



    vor dem Crash im Juno:
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090831/bvdkihzk.jpg]


    derzeitiger Stand nach dem Neuaufbau:
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090831/k3u9uha7.jpg]


    noch mit den schwarzen Lenkerschaltern, die allerdings inzwischen durch verchromte ersetzt wurden...
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090831/qhe2mzw9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090831/dvslazki.jpg]


    Da ich leider immer noch nicht zu den Top-Verdienern der Republik gehöre und mir deshalb weder Alu-Tank noch Alu-Höcker leisten kann... tat in diesem Fall eine große Dose Felgensilber (matt) an dem preiswert geschossenen Ersatztank echt gute Dienste, hehe *zwinker*


    Allerdings weine ich immernoch fürchterlich wegen der zerschossenen LSL-Fußrastenanlage, die es beim Crash arg mitgenommen hat. Der Rest, naja, man sieht nicht mehr allzuviele Spuren, hehe...

  • Zitat

    Original von testonalin
    moin,


    was is´n das für ´ne wurst auf deinem hinteren schutzblech, ein toter dachs?


    Aaahhh, :314: :314: :314:


    endlich mal wieder was zum lachen :369: "ein toter Dachs"


    jetzt kann ich beruhigt schlafen gähn, gute Nacht :411:


    LG Lindi

  • Hey Lindi,


    wie kannst du bei solch einer Vermutung ruhig schlafen ??? ;(
    Wie du siehst, bin ich immer noch am Leben... :495:


    Dachs(x)e müssen auf den Sattel...niemand sollte auf ihnen sitzen :349:


    Ach ja, eh ich´s vergesse Norbert, gefällt mir gut, dein Gefährt.
    Viel Spaß damit. War ´ne gute Entscheidung, so eine SR :r:


    Na dann, viel Spaß und viele Grüße


    der DAX (der seinen Namen vom gleichnamigen Tier hat)


    LIVE LONG AND PROSPER :yl: :yl: :yl:

  • Norbert,


    :r:


    was man mit wenigem finanziellen Aufwand (das is garnicht so leicht ...) aus einer zerschrammten Gurke machen kann ist schon toll - das Bike ist stimmig wie´s ist.


    Gruß aus A nach D.
    Thomas

    Schöne Grüße aus Upper Austria


    Thomas
    GTJM

  • Danke für die warmen Worte, tut gut zu hören/lesen. Und hoffentlich ermutigt das ja auch den ein oder anderen einfach mal rumzuprobieren was so alles machbar ist (wie gesagt: auch mit schmalem Geldbeutel). Klar hat die Möhre ihre Problemzonen, aber so ist das eben bei Damen die in die Jahre kommen, hehe. Nennen wir es einfach "Charakterstärke"...


    ;)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!