Stefano Race bzw alutank.de

  • Tja, echt traurig, mehr fällt mir nicht ein.
    Vor 14 Wochen hatte ich einen Alutank (Lyta-style) bei obig genanntem bestellt. Lieferzeit hieß damals 6 Wochen, ist normal, da handarbeit und verständlich.
    Weniger verständniss hatte ich dann, dass trotz Anzahlung nix kam.
    Nachdem ich mehrfach versucht hatte jemand an´s telefon zu bekommen, trudelte irgendwann erneut auf meine nachfrage hin eine email ein, dass der nächste Liefertermin in 7 Wochen ist.
    Er bedauere dies, aber er hatte einen Auftrag im Ausland, etc pp.
    Soweit so schlecht.
    Auch diese Frist wurde nicht eingehalten und ich wartete noch eine Woche und es passierte - richtig, nix :sh:
    Also wieder nachgefragt, - die auftragslage wäre so groß bla bla, er braucht noch ne woche.
    Daraufhin hab ich den Tank abbestellt und mir das Geld zurücküberweisen lassen weil ich darauf echt keinen Bock mehr hatte.
    Irgendwo bin ich ja auch Auftraggeber und dass man sich dann nichtmal von selbst aus meldet wenn man den Termin nicht halten kann sieht nicht so recht professionell aus :444:
    Wollt ich nur mal so loswerden, bevor der nächste so ein Drama mitmacht.
    Man soll loben, wem Lob gebührt, bin ich absolut dafür, aber andersrum muß halt auch sein, gibt ja noch andere die sowas machen.
    in diesem sinne,


    macht keinen Blödsinn auf der Straße,


    Gruß Oli

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Hallo Oli,


    wo und welchen Alu-Tank hast Du denn jetzt gekauft ? Suche auch einen, aber mehr im Stil der Einzylinder Duc's

  • Hallo Oli,


    wende dich mal an den Friedhelm, der baut Alutanks auf Wunsch. Ich kenne Friedhelm aus dem W 650 Forum und da hat er ganze Arbeit geleistet:


    Für die vordere hat er Tank und Höcker gebaut
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090617/temp/4qtlohcu.jpg]


    Hier seine HP: http://www.alu-tanks.de/


    Grüße
    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • Hat sonst mal jemand Erfahrungen mit deren fertigen Endprodukten gemacht?
    Ich mein, Lieferzeit wäre mir fürs erste Wurst, aber die Qualität würd mich da doch mehr interessieren.

    "Only way to feel the noise is when it's good and loud" - Motörhead

  • Hi,


    die Moto-Stefano Tanks werden in Ungarn gebaut.
    Da hat er relativ wenig Einfluß darauf, wie ob und wann die Dinger hergestellt werden. Wie das mit der Kommunikation läuft kann jeder selber erahnen. Bestellt heißt noch lange nicht, daß die Ungarn auch wirklich herstellen.


    Ciao
    Stefan

  • stefan:


    An und fuer sich ist der ungar der diese oder auch andere alutanks macht ein guter bekannter von mir und superzuverlaessig und ueberdies sehr sehr nett.
    Ich kann mir nur vorstellen dasz es da mit der kommunikation am anderen Ende net ganz hinhaut, da dieser ungar fuer halb wien die tankreparaturen macht und es bisher lt. meines wissens nie zu beschwerden kam.


    Andererseits bin auch ich derzeit am Erarbeiten (mache gerade die modelle das Blechwerkzeug hatte ich ja schon geraume Zeit) des originales imola200 Guzzi tanks und wir werden einmal sehen wie das von statten geht. Ich bin da guter dinge :)


    l.g.


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!