der nächste neue

  • hallo leute bin dann wohl der nächste neue^^ ich komm aus münchen und mein erstes motorrad is ne sr 500.

  • Ja do schau her a Bayer. Oder bloß a zuogroster?
    Grüße vom Münchner der in der Nähe von Bad Aibing wohnt.


    Tscharlie
    (Der Name sagt alles!)

  • Moin Flow,
    allzeit guten (Kick) Start mit deinem ersten Moradl wünscht dir


    B.

  • Moin Flow!


    Viellkommen an Bord und viel Freude auf dieser Seite. Mit SR anfangen, find ich gut, hab ich auch gemacht :yl:


    Gruß aus dem Norden


    el666

  • Ja auch von mir ein "Herzlich willkommen!". Auch ich bin Zweirad-Neuling und habe mich für eine SR 500 entschieden... und glaube dabei bleibt´s wohl auch, ist halt eine schweinegeile Maschine! Vorstellbar ist für mich höchstens noch, sofern sich die günstige Gelegenheit ergeben sollte und der Geldbeutel etwas üppiger gefüllt sein, eine 750er BSA zu erstehen... als Zweitmotorrad versteht sich, hehe ;)


    Sowas hier ist natürlich ein absoluter Traum:


    http://de.youtube.com/watch?v=pWsCThjSzJg

  • Servus Mitmünchner,
    bin auch Mopedanfänger, nachdem ich mir den Schein erschlichen habe ;).

    When I die I want to go peacefully in my sleep like my grandpa. Not screaming and yelling like everyone else in the car he was driving.

  • :cool:ich komm aus Gräfelfing fals des jemand kennt

  • Hi,


    wenn'd mogst kannst ja in Erding vorbeischauen.
    Da werden einige SR's da sein. Is bestimmt interessant für dich.


    Ich werd auch hinschauen, aber voraussichtlich nur am Samstag.


    Erding


    Gruß
    Develey

  • ich würd schon gern kommen es gibt nur des problem das ich mein führerschein erst nächsten mittwoch mach :( mal schaun vielleicht komm ich ja mit meinen dad dann soll der mich fahrn^^

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!