Kleine Ausfahrt mit den Oberpfälzern am 06.07.08

  • Na das Wetter spielte ja auch mit ! Oh ihr Glücklichen !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Hi,


    ein paar Tropfen haben Monika und ich noch abbekommen, aber nicht der Rede wert.


    Der Ausflug hat super Spaß gemacht. Die Strecke wie gewohnt gnadenlos rauf und runter, hin und her, die Wege nur noch mit der Wanderkarte zu planen. Die Waldtiere haben sich vielleicht schon ein bischen erschreckt. Da hat sich halt der Daniel mit seinem peppigen Auspuff an dem Hasen gerächt. :369:


    Danke für deine Mühe Karlheinz :bus:


    Grüße an die Zurückgebliebenen, ihr dürft auch mal mit durch Untergscheit mitfahren (siehe Bild Nr.5)


    Bis hoffentlich bald,
    Elli

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

    2 Mal editiert, zuletzt von texelrider ()

  • ja karl heinz da darfst dir echt selbst auf die schulter klopfen - tolle strecke - hammer! echt für jeden was dabei von softendorismus durch die engen waldtrassen mit mal mehr mal weniger teer - bis zur schnellen langgezogenen kurve "schwärm" - einfach toll!


    hat mir irre spaß gemacht!


    mfg

    da Kine (der keinem hasen ein haar gekrümmt hat)

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an dich Karl-Heinz. Arthur und ich sind letzt Kilometer noch richtig nass geworden, was aber den Spaß nichts anhaben konnte. Bis zur nächsten Tour.


    Norbert

  • Hallo Ihr,


    vielen Dank für die Blumen, freut mich das es Euch gefallen hat.
    Aber das uns die Fliegen beim Essen beinahe abgfieselt ham, des sagts wieder ned..............


    Nächstes mal fahren wir die angesprochene (einspurig, max. 50 cm Breite) Milchkannenstraße, die am Ende durch den Kuhstall führt, versprochen.



    Ciao, Karlheinz

  • I hoff daß i dann da dabei bin !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • ahoi,


    wer kommt denn da aus freyung-grafenau?
    (^^meine alte heimat)


    grüsse
    jürgen

  • wenn du jemanden auf ausfahrtsbildern basteln siehst bin das immer ich!


    :tongue:


    und da du ja jetzt auch in regensburg bist kannst ja mal mit uns durch die oberpfälzer kurven bollern...


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!