Edelstahlrohr 6mm oder 8mm gesucht!

  • moinsen,
    ich bin auf der suche nach 6 bzw 8mm edelstahlrohr!:353:
    habe keinen blassen schimmer wo ich das (in kleinen mengen!!) bekommen kann.:du:
    hat jemand eine idee, in welchem bereich so etwas verwendet wird, oder hat es sogar bei sich rum liegen???


    danke schon mal für eure anregungen und tipps!


    greetz,
    christian

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • moinsen,


    hat er gerade gemacht:D , aber das problem ist genau dasselbe wie woanders auch: es gibt sie nicht in 6 oder 8mm!:bash:
    größer ist kein problem....geländerbau oä....X(
    ich sollte es besser als röhrchen bezeichnen!!!!!


    greetz,
    christian

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Quatsch, ruf da an, die haben das

  • zu befehl!!!!!! wird erledigt......:D :D :D


    greetz,
    christian

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • wie lang soll das denn sein ??? bzw für was brauchst das, bis 400mm länge ging das, aber du zahlst das porto
    gruß merlo

  • moinsen,


    danke jungs! ich wusste doch das hier schlaue köpfe sind:350:!!!!
    8mm röhrchen mit 1,5mm wandstärke kann ich dort bekommen....probiere ich erstmal...evtl brauche ich eine etwas stärkere wandung....mal sehen...ist ein nicht sr-spezifisches projekt......wenn es soweit fertig ist lasse ich es euch wissen!!!! (ein muss für kaffee-liebhaber mit stil...:D :D :D ...mehr wird nicht verraten..)

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • moinsen nochmal,
    merlo:
    danke übriges für dein angebot! ich komme vielleicht noch mal darauf zurück:D!


    greetz,
    christian

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Zitat

    Original von bastardo
    moinsen,


    danke jungs! ich wusste doch das hier schlaue köpfe sind:350:!!!!
    8mm röhrchen mit 1,5mm wandstärke kann ich dort bekommen....probiere ich erstmal...evtl brauche ich eine etwas stärkere wandung....mal sehen...ist ein nicht sr-spezifisches projekt......wenn es soweit fertig ist lasse ich es euch wissen!!!! (ein muss für kaffee-liebhaber mit stil...:D :D :D ...mehr wird nicht verraten..)


    Röhrchen mit 8 mm Innendurchmesser?
    oder Außendurchmesser?
    Und Wandstäke > 1,5 mm...
    *grübel*
    Falls Innendurchmesser gemeint ist....... und das Fertigproduktspeziell für sizilianische Kaffeeliebhaber geeignet, solltest Du evtl. lieber nicht alles über Dein Bastelprojekt (-il) verraten :sm:
    :411:

  • moinsen,


    @ guckie:
    natürlich aussendurchmesser.... der innendurchmesser ist mir sogar egal! hauptsache es geht etwas durch und ist einigermassen stabil....nein, es sind keine projekt-ile, die durch müssen...:411: :411:
    lasst euch einfach überraschen wenn es es fertig ist. in buldern hatte ich darüber schon mit spacysteve und joe gesprochen, aber die verraten auch nix....stimmts?!:409:


    so long!


    greetz,
    christian

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Ich sach nix ...


    Ehrenwort !


    :D


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Zitat

    [i]....mal sehen...ist ein nicht sr-spezifisches projekt......wenn es soweit fertig ist lasse ich es euch wissen!!!! (ein muss für kaffee-liebhaber mit stil...:D :D :D


    Hast Du nun eine kleine Italienerin namens Gaggia in der Kueche stehen, oder wird das eine mobile Eigenkreation?


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Ich sach auch nix ...


    Ehrenwort !


    :D


    greetz,
    christian

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

    Einmal editiert, zuletzt von bastardo ()

  • Ich probiere freiwillig ein Schlückchen.......


    :403:

  • Hallo!


    Am besten wenn Du rostfreies Rohr suchst, dann nimm Gasleitung aus dem Camping / Wohnmobilbereich!


    Das gibt es in 6 / 8 / 10 mm und als Meterware recht Günstig!


    Gruß vom Jens

  • moinsen,
    die gasleitungen sind bestimmt aus kupfer, oder? es muss lebensmittelecht und pflegeleicht sein....also edelstahl!


    da kommt ihr nie drauf....hoffe ich zumindest:D :D :D ...obwohl....bei den vielen schlaumeiern
    hier:D... !?
    die raterunde ist noch offen....aber das kennen noch nicht einmal die italiener!!!!!


    habt noch ein wenig geduld! ich werde es hier präsentieren, wenn es fertig ist! natürlich nur wenn es hier gestattet ist (haben die herren admins etwas dagegen????)!


    greetz,
    christian

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!