Was hat Euch am besten gefallen?

  • Marschall:


    Hattest Du dann bei der Rückfahrt nicht Rückenwind???? :D:D:D


    War bei mir ähnlich, hat sich allerdings 2:1 verhalten (der Verbrauch)!


    Gruß


    Der Gschpannfohrer (dem am besten gefiel, daß ihr Alle da wart-
    ob geistig, körperlich oder sonstirgendwie :kn: )

  • Moin aenz,


    dumm gelaufen,ich hab Dich nirgends erblicken können.
    Übrigens hab ich 10 Meter neben Hauni bei den Rhein-Neckar-Leutchen mit dem Fahnenmast gezeltet.Merde alors...
    Also irgendwie muss ich jetzt Bilder von dem Teil hochladen,damit Du mal schauen kannst.


    Gruß


    Joe

  • Moin Leute,
    also am besten hat mir die Stimmumg untereinander gefallen hut ab jeder stand jedem am nächsten!!
    Ach
    @cojun check Mails
    ich kann nur sagen jeder Zeit wieder ihr seit alle spitze und mit dem Wetter hatten wir ja woll auch mehr Glück als alles andere.
    Gruß
    Marcel

  • moin joe,
    tja, ich hätt ja gern noch'n pils wegen der prompten anlieferung der inzwischen legalisierten zweitscheibe mit dir geschüttet. irgendwie war ich dann doch nicht so scharf auf den "ich-bin-der-und-der-im-forum-kram" oder hab' einfach gepennt. vielleicht können wir das ja woanders nachholen. jedenfalls nochmals heißen dank!
    ansonsten muß ich nach der notwendigen erneuerung der unzulänglichen trötenhalterung erstmal überlegen was ich denn als nächstes am mopped ändern muß. anregungen gab' es ja genug...
    gruss
    jürn

  • Stimmt,


    den Jürn wollt ich ja auch noch begrüßen!
    Hat irgendwie nicht sollen sein...aber ich hab mir glaubhaft versichern lassen,das immer wieder frisches Bier gebraut wird,irgendwann trinken wir eins!
    Freut mich,daß das mit der Scheibe geklappt hat.
    Sollte ich doch irgendwann einmal einen florierenden Ersatzteilhandel aufmachen?


    Joe

  • Das war die geilste Moppedparty die ich bisher erleben durfte. Super Org-Team, wunderbare Leute, unheimlich viel zu sehen. Keine Sekunde Langeweile.
    Nur - beim nächsten Treffen bringe ich für den DJ eine Uzi mit (Uzi ! Uzi ! nicht Guzzi !! Ich meine einen Perforator :D).


    Wunderbar, all die lieben Leute aus dem Forum persönlich treffen zu können. Ihr seid alle wirklich so klasse, wie ich mir es vorgestellt hatte.


    Ich bin nur ein wenig traurig: die Party ist schon vorbei ... würde am liebsten gleich wieder zu sowas fahren.


    Extradank an Hauni und FPG, die mich in der Vorwoche noch motiviert haben, trotz geschwollenem Knöchel und anderer Malessen zu fahren (ich bin vordem nie solche großen Etappen mit dem Mopped gefahren) und mich vor meinem eigenen inneren Schweinehund retteten :r:
    Ohne den guten Zuspruch der beiden hätte ich mich eventuell nicht getraut !

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • :r: Grosses Lob auch von mir,
    und danke für die hilfe mit der Battarie und den Kabels und auch an den Wirt :yl:
    Man sollte es sich wirklich überlegen z.b.3. Ig Treffen mann muss doch dem Kind nur nen Namen geben.
    Ihr wart ALLE unr Geil drauf

  • @ joe: da solltes du aber deine gewinnspannen neu kalkulieren. mit korrekten preisen oder 1:1 deckeltauschaktionen wirst du keinen guten schnitt machen :D:D ...
    @ aenz: nette idee, das treffen gleich beim TÜV mit klönschnack anzufangen...
    in diesem sinne: huld die watt!
    jürn

  • Zitat

    Original von XT-Boldor
    Moin Leute,
    also am besten hat mir die Stimmumg untereinander gefallen hut ab jeder stand jedem am nächsten!!


    Naja... bis auf den einen Herrn, der morgens um 7 einem von meinem Zelt nicht weit entfernt stehenden Menschen klarmachen wollte (tschuldigung für den grammatikalisch hochanspruchswollen Satz), dass (Zitat) "man das wie echte Männer regeln sollte". Zitat weiter "Nimm dein Messer mit und komm raus, wenn du ein Mann bist. Dann geh'n wir runter zum See..."


    Ich hoffe mal schwer, das war keiner von euch... hat echt genervt. Squirrel ist Zeuge...

  • Da aber nachher nichts am See rumlag, standen die sich wohl tatsächlich nicht am nächsten ;)


    Vielleicht war da aber auch nur 'ne nicht ganz fachmännische Reparatur einer Mühle Gegenstand des Gesprächs. Gibt halt überall welche, die manchmal etwas neben dem Strich fahren. Ohne diese speziellen Gasblasen zu kennen würd' ich denen zumindest einen kleinen Rabatt geben - es war um 7 Uhr morgens und vor dem Kaffee, also die Zeit in der vermutlich die meisten - dann doch nicht durchgeführten - Massenmorde geplant werden.


    Anyway, der Tropfen Öl sollte den Bottich mit Beifallswasser für die Fete nicht trüben. Es wird schlimmer, wenn sie dir auf der IOM mit Porridge zum Frühstück drohen :D

  • Ja,


    der war putzig der Zeitgenosse...
    Er hat da ja noch ganz andere Sachen von sich gegeben bezüglich sexueller Dienstleistungen,die möcht´ich hier lieber nicht wiedergeben...
    Weiß irgendwer,wo der Typ herkam?


    Joe

  • Keine Ahnung,ich hatte aber auch nur gehofft, das sie sich über die sexuellen Dienstleistungen bald einigen und mich weiterschlafen lassen :a:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von Markus


    Naja... bis auf den einen Herrn, der morgens um 7 einem von meinem Zelt nicht weit entfernt stehenden Menschen klarmachen wollte (tschuldigung für den grammatikalisch hochanspruchswollen Satz), dass (Zitat) "man das wie echte Männer regeln sollte". Zitat weiter "Nimm dein Messer mit und komm raus, wenn du ein Mann bist. Dann geh'n wir runter zum See..."


    ... und da bist Du nicht aus dem Zelt gekrochen und hast den "Kumpel" :ko: des Platzes verwiesen? :ber:


    Gruss


    Stephan

  • Zitat

    Original von Dieterichl
    Von mir aus kann sowas jährlich stattfinden !


    Zitat

    Original von Squirrel
    Ich bin nur ein wenig traurig: die Party ist schon vorbei ... würde am liebsten gleich wieder zu sowas fahren.!


    Dem kann ich mich nur anschließen. Hoffentlich klappt´s. :yl:
    Gruss Gino


    ;) Lieber Action, als nie Satisfaction ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gino ()

  • Zitat

    Original von Markus
    ...wenn so ein Wurzelzwerg mit Brille wie ich ankommt... ich glaub, ich würd über mich selber lachen :)


    Quack, war schon genau richtig, was du gemacht hast. Der kluge Sheriff nimmt erst die mehr oder weniger verwundeten Übriggebliebenen in die Mangel. Ich schlag' dich also mal für die De-Eskalationsbelobigung vor, hat ja schliesslich geklappt, is' nix passiert. Ergebnisorientiert Handeln nennt sich das. Wer weis, was passiert wäre, wenn du erst mal die Brille abgenommen hättest ... (winselnde Männer, kreischende Frauen und so)

  • Zitat

    Original von joe
    ...der war putzig der Zeitgenosse...
    Er hat da ja noch ganz andere Sachen von sich gegeben bezüglich sexueller Dienstleistungen,die möcht´ich hier lieber nicht wiedergeben...
    Weiß irgendwer,wo der Typ herkam?...


    War das so ein großer mit langen dunkelblonden Haaren, markanten Gesicht und einem ziemlich lauten Organ? War das Samstag Morgen?


    Wenn dem so ist, weiss ich wohl wer das war, sind zusammen hergefahren... ;)


    Tschüß!

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Markantes Organ bezüglich der Akustik trifft zu,


    sehen konnte und wollte ich ihn nicht,war mir zu früh für Ärger...


    Joe

  • Hi Marc wenn dat denn so ist wenn er es war??? werde ich ihn bei gelegen heit zusammen falten!!!!
    Grüße an alle es war SUPER Roy OWL

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!