Ein neues Nordlicht

  • Moin Moin aus der nähe von Kiel :483:


    Mein Name ist Volker fahre selbst ne 1200er Bandit, habe mein Sohn allerdings eine SR 500 gekauft.


    Da ich mich mit dieser Technik nicht besonders auskenn habe ich mich hier angemeldet um mehr über dieses Moped zu erfahren.


    auf eine schöne zeit hier :403:

  • Klar, hier hast Du (und vor allem Dein Sohn!) eine ganze Menge zu lesen (mit Suchfunktion geht´s leichter).
    Und wenn die Suche doch nichts hergibt, einfach fragen; dann gibt´s ziemlich schnell Antworten.

  • Willkommen im Forum der Bekloppten. Wie Hetzer schon schrieb, fragen, lesen, wundern :D und wenn möglich parallel die Suchfunktion nutzen, um sich ein Bild aus vielen Meinungen zu machen.


    Wenn zu einem Thema sehr unterschiedliche Ansichten geäußert werden heißt das VORSICHT! Es gibt z.B. eine Fraktion, die meint, der Einsatzweck der SR sei, mit möglichst geringer Drehzahl den übrigen Verkehr zu behindern :sleep:, andere fangen dort an, wo beim Drehzahlmesser rot aufhört 8o. Da kann man dann z.B. grob die Mitte wählen und liegt nicht falsch. Viel Spaß!

  • Wohne auch in Kiel !


    Hab meine SR auch noch nicht so lang. Demnächst stehen bei mir auch
    ein paar Schraubernachmittage an. Falls mal Interesse an gemeinsamen
    Basteleien besteht einfach Bescheid sagen.


    Grüße Alex

  • Moin Talle und Alex!
    Der Stammtisch SR 500 ECKE trifft sich heute ab 19.30 Uhr in der Pizzeria Panorama in Gettorf in der Eichstraße. Ihr seid herzlich willkommen. Wir haben ein paar erfahrene SR-Schrauber dabei - für Rat und Tat rund ums SR/XT-Zweirad (bzw. Dreirad).

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • Willkommen Vater vom SR-Fahrer!
    B.


    Zitat

    Original von kickthekicker
    Moin Talle und Alex!
    (....)


    Talle heißt Volker und Alex nennt sich DerDude
    :406:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!