Fahrradlenkerstange

  • Hallo,


    hat jemand noch vom Fahrrad eine Lenkerstange(das senkrechte Teil zum Lenker) in 21mm Aussendurchmesser rumliegen? Falls das jemand hat bitte melden, dann muss ich nicht die Troedelmaerkte abklappern.


    Have A Nice Day
    Torsten


    edit torsten3:


    PS: Bevor nun Fragen aufkommen was das mit Moppeds zu tun hat...das Teil soll am Kindercrosser montiert werden.

  • Hallo Torsten,


    ich habe da noch so was rummliegen. War allerdings ein Lenker mit 25 mmm drinn.Aber da gibt´s so Hülsen das mann den Lenker dicker macht.


    Ist allerdings noch im Rahmen drinn, habe schon versucht es rauszubekommen ist aber etwas festgekeimt.
    Kannst dich ja mal melden ob es dir was nützt.
    Gruß Lutz

    Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seid! (Kurt Cobain/Nirvana)

  • Hallo Torste,


    weiß noch nich ob ich am Donnerstag aus Arbeitstechnischen Gründen kommen kann. Und wenn, das Problem wäre das ich das Teil aus den Rahmen nich rauskriege und den Rahmen komplett aufs Moped schnallen macht sich einfach zu blöd.


    PS: Meintest du mit den 21 mm die Stange die im Rahmen drinn is dann funzt das doch nich habe ebend nochmal gemassen die is auch 25 mm.


    Gruß Lutz

    Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seid! (Kurt Cobain/Nirvana)

  • Zitat

    Original von luli
    Ist allerdings noch im Rahmen drinn, habe schon versucht es rauszubekommen ist aber etwas festgekeimt.


    Wenn es eine "normale" Befestigung ist, dann ist da unten ein Konus drin.
    Du mußt dann die Schraube oben einem halben Zentimeter herausdrehen und dann mit einem Hammer kräftig draufschlagen. Damit wird der Konus unten aus dem Rohr geschlagen, und Du kannst das ganze Ding dann nach oben herausziehen.

  • Hey Torsten ,
    falls der Henni Angst vor´m Nachwuchs hat, sprich mal mit Dr.Alban!
    Das gbt doch nix was der nicht in seinen Hütten hat aus Metall...
    Oder geht spazieren in den Büschen vor " Alba" . Da liegt jede Menge Fahrradschrott!
    Grüßle Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hallo Torsten,
    bist du dir ganz sicher daß der Durchmesser 21,0 mm ist?
    nicht 22,2 mm!
    22,2 mm wäre ein 1" standard Vorbau. könntest ne ganze Kiste bekommen.
    21,0 mm hatten vor Jahren mal ganz billige italienische Fahrräder verbaut. Als Ersatzteil im Handel so gut wie gar nicht zu bekommen.


    Ich mach dir wenig hoffnung, aber ich such mal meine ganzen Vorbauten durch.


    Grüße Jako

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!