Bilder vom Treffen??

  • hi
    währe das eine möglichkeit eine cd voll mit bildern
    bei edonkey einzustellen ?(
    (für modembenutzer ohne flatrate natürlich nicht optimal)


    andy

  • Zitat

    Original von Andi500
    hi
    währe das eine möglichkeit eine cd voll mit bildern
    bei edonkey einzustellen ?(
    (für modembenutzer ohne flatrate natürlich nicht optimal)


    oh nee andy,


    bitte nich. du kannst sie mir gern per post schicken oder aber auch nen ftp-account aufm server haben, wenn dir das lieber ist. aber ich hab kein bock das von edonkey zu saugen. wirklich nicht.


    gruss


    cojun

  • Hi Cojun,
    wennes denn soweit sein sollte, das Du .........
    unter welcher Adresse können wir denn Deinen
    Server zum gucken kontaktieren?

    Bis denne
    Der Ralf aus WOB


    --------------------------------------------------------------
    Each Party can be the last Party :ber:

  • Zitat

    Original von TomLange



    Bwahahahaha - Helferlein, Du hast Recht und ich gelobe Besserung! :ber:


    Schade - ich fand's prima mit den ineinander verschachtelten Fußnoten. Und überhaupt lese ich die Beiträge von Tom immer besonders gern.
    Gruß
    Sven

  • @Cojun:
    Nach Müll-entfernung sind noch so ca. 170-180 Bilder in 1563x2048 übergeblieben, wenn ich die ber 56k schicke würde da ca. 12 1/2 Stunden dauern und an die 10€ kosten, daher werde ich sie wohl in "pits und lands" umwanden :a: und dir zuschicken.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Marc


    Gerne kannst die per Post zusenden. Gar keine Frage.
    Hier nochmal die Adresse


    Büro Sepeur-Schmitz
    z.Hd. Daniel Sepeur
    Friedrich-Wilhelm-Str. 1
    42285 Wuppertal


    @Alle anderen
    Wir können uns die Bilder später unter http://sr500.cyberrunner.de ansehen. Ich bin schon in den Vorbereitungen.


    Herzlichst ....


    Cojun

  • Also:
    die ersten Bilder waren schnell da.
    Aber dann Sendepause ;(
    Es ist wie WARTEN AUF GODOT.
    Warum geht das nicht hier.z.B neben der Galerie?.mangelnder Webspace?
    Bin gespannt :))
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Cojun:
    Ich hab meine (unbearbeiteten aber etwas stärker komprimierten) Bilder auf
    http://w3studi.informatik.uni-…rt.de/~badstoms/sr_party/
    gelegt. Ich mach bei Gelegenheit noch ne schönere Seite aussenrum...
    Am besten, du holst sie per wget.
    Falls das nicht geht, schreib mir nochmal oder setz einen FTP-Server auf. Das würde die Sache etwas einfacher gestalten :)


    Äh, und: Ich kann gerade dein Gesicht nicht zum Namen zuordnen... gibt's da ein Bild das mir hilft?


    P.S.: Mein DSL tut wieder, jippie :)

  • Also:
    Endlich mal richtig was zum sich ärgern nicht dabei gewesen zu sein. In gewohnt hoher Schwabeneintpf Qualität
    Thx Markus
    Regards
    Rei97
    :kn:

  • Ja, Rei - da hast du wirklich wirklich was verpaßt (und bin sicher daß Du eine deutliche Bereicherung der illustren Rude gewesen wärest).


    Ich sach ja - wie wäre es mit einem Forum-Treffen oder einem Südstaaten-Treffen ?

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Also:
    Sezessionist :D
    warum nicht, aber nur wenn das Treffen des Schwabeneintopfs nicht ausgerechnet in meinen Urlaub fällt.(Markus, wann sollte es sein?)
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Offiziell gibt es da noch nix. Geplant hatten wir mal den 8. August, aber bis jetzt wissen wir ja noch nicht mal, ob wir die Wiese wieder kriegen bzw. was das ganze bei den neuen Pächtern kosten wird. Alles sehr vage... kann sein, dass es dieses Jahr ins Wasser fällt :(
    Aber ein spontanes Treffen im Süden kann man ja auch so mal organisieren. Da suchen wir einfach nen netten Grillplatz und jeder bringt was mit.

  • Also:
    das klingt suboptimal, da mir Anfang August passt.
    und mal ne Tour mit Imbiss das sollten wir sowieso nochmal machen (Upflamör??)
    Das nächste Treffen des SETopfes sollte sowieso auf die HP.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Ooch, Treffen mit Zelten, so ein Wochenende ?`


    Wenn ihr nix dagegen habt und Partei- und Konfessionslose duldet komme ich auch gerne die 120 km oder so nach "Süden" ...


    Also: ich bin weder in einer IG noch in irgendeiner anderen Organisation. Schön ist es natürlich, daß es diese gibt - nur hier in Hohenlohe lohnt sich sowas nicht. Trotzdem und gerade deshalb sollte es auch IG-unabhängige Möglichkeiten geben - sehen wir sie mal als "IG-übergreifend". Wir führen hier doch keinen Krieg, letztendlich fahren wir doch nur alle Motorrad und wollen Spaß dabei. Separatismus ist nie gut ...


    Also - ich mache alles mit, IG-Treffen (aber ohne Mitgliedschaft), Forumtreffen oder auch spontanes Treffen der "Unabhängigen" (organisiere auch gerne mit bei jeder dieser Formen).


    Mein Vorbild ist der spontane Treff letztes Jahr in Heilbronn, den Chrischan dankenswerterweise organisiert hatte und das zwar kurz, aber sehr gut
    war.

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Kann ich meine Bilder per FTP irgendwo hinladen ? Sind allerdings nicht so schön wie die die ich bisher von euch sehen konnte !

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Zitat

    Original von Squirrel
    Also: ich bin weder in einer IG noch in irgendeiner anderen Organisation. Schön ist es natürlich, daß es diese gibt - nur hier in Hohenlohe lohnt sich sowas nicht. Trotzdem und gerade deshalb sollte es auch IG-unabhängige Möglichkeiten geben...


    Mach doch eine "Ich-IG" auf!
    Da wäre unser kanzler sicherlich sehr von angetan!


    MfG Alex

  • ACHTUNG FTP-DATEN :)


    Ich hab sie Dirk auch schon gegebn:


    Host: http://www.cyberrunner.de
    User: dirk
    Pass: srtreffen


    Ladet hoch was geht, aber überschreibt vorhandene Bilder nich. Ich sortier das schon schön ein und bau ein kleines Script drumrum :D


    Cojun

  • Zitat

    Original von Alexander Fries
    Uiiii!
    Ich glaube das sind so 2-3 fotos für unseren frauenschwärmer dabei :D:D


    MfG Alex


    Exakt 2 :red:
    *hüstel*


    Cojun

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!