Regensburger

  • na ihr faulen regensburger,
    bin am we 17. 18. 19 okt mal wieder in regnschburg. trifft ma sich mal auf a bier.
    den gerald haben ma ja schon noch nürnbersch vergrault.
    wia schaugts aus?
    doris

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, dass nennen sie dann ihren Standpunkt.
    (Albert Einstein)

  • muss passen... bin an diesem wochenende auf heimaturlaub...


    viel spaß euch!


    und was ist mit m gerald?


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • weiß nicht, ob ich mich da auch schon dazu zählen darf?
    mit regensburger fühl ich mich allerdings doch irgendwie
    angesprochen - gutes zeichen, ich glaube schön langsam
    gewöhne ich mich an die stadt :495:


    naja, hätte aber eh keine zeit - verbringe das wochenende
    in barcelona... 8)


    ...viel spaß allen anderen!!!


    lg nadja

  • esSeR_500:
    Wenn ich unter Rengschburger die Leut einordne, die auf dieversen Ausfahrten dabei waren geht Rengschburg bis mindestens südliches Cham. Insofern fühlst dich jetzt einfach mal angesprochen. :D Viel Spaß in Barce!


    Grundsätzlich hätt ich da Zeit. Aber wegen zwei Nasen rentiert sich's fast net. Obwohl eine kleine Tour geht allein genausogut wie zu zweit. Man sollt sich dann bloß über die Richtung einig sein. ;)


    Mal sehn wer sich noch rührt. Los Indianer, Kriegsbeil ist ausgegraben, wer bringt die Weißwürscht mit?


    Gruß
    Wolfgang

  • morgen..


    vorraussichtlich hab ich da zeit, und lust sowieso...


    bin ja eh noch relativ neu hier und will meine "mit-regensburger"
    kennenlernen.


    also bis dann..
    jürgen

  • Zitat

    Original von wadelkrampf
    den gerald haben ma ja schon noch nürnbersch vergrault.
    doris


    Moooment, mich vergrault so schnell keiner. :D Und in Nürnbersch hab ich mich nur mal angedroht, hin gefahren bin i aus zeitlichen Gründen nicht! X(


    Am 18.10 wärs evtl. für mich günstig ! Würd dann aber ohne Bock kommen, den der Kopf is abgebaut !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • welch eine Freude, mal wieder eure Namen zu lesen.


    Am Samstag hab ich am Nachmittag mal Zeit. Wann und wo wärs günstig sich zu treffen, damit keiner zu weit rumkurven muß. Irgendwo in R? Wenns nicht schifft, komm ich mit dem Mopet.


    Grüße, Elli :477:

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!