Wer sagt denn das der Kennzeichenhalter an der Schwinge befestigt sein muß?.ich hab`mal bei einer mit Flatfender bestückten SR das Kennzeichen mit einem Alu-Winkel seitlich am Fender befestigt.Da entfällt das ganze Strebengewirr an der Schwinge, das sowieso nicht hält. Halt das Kennzeichen einfach mal dahin und überleg Dir `ne Halterung von oben.Gruß Schädel
Original von schädel Wer sagt denn das der Kennzeichenhalter an der Schwinge befestigt sein muß?.ich hab`mal bei einer mit Flatfender bestückten SR das Kennzeichen mit einem Alu-Winkel seitlich am Fender befestigt.Da entfällt das ganze Strebengewirr an der Schwinge, das sowieso nicht hält. Halt das Kennzeichen einfach mal dahin und überleg Dir `ne Halterung von oben.Gruß Schädel
geht bei mir nicht, da hängt schon die Munitionskiste
Uwe Das Projekt ist erstmal auf Eis gelegt, wg Zeitmangel..
Das Nummernschild hängt jetzt (gut vom Hubschrauber aus zu lesen ) sehr flach am gekürzten (durchgeschobenen) Fender..
Da muss ich nochmal ran, wenn ich Zeit habe..bzw dann dengel ich mir was für die Seite..
" Das Nummernschild hängt jetzt (gut vom Hubschrauber aus zu lesen ) sehr flach am gekürzten (durchgeschobenen) Fender.."
gekürzt hast du auch noch..........cool was sagt da eigentlich der tuff zu
ach ich will da auch noch bei nur habe ich da schon so viele löcher drin am rand müsste spachteln und lackieren (schwatt matt) aber mir fehlt auch der faktor zeit
mach mal nen foto
der seitliche halter geht mir nich mehr aus dem kopp habe mir mal die fleispelzlösung reingezogen so könnte ich mir das vorstellen
Was MEIN Tüvver dazu sagt weiss ich noch nicht... Die StvZO sagt maximal 30° Abweichung beim Kennzeichen und ich denke die meinen vonner Senkrechten, ich sag von der Waagerechten mindestens 30° sieht viel besser aus Ich setzt das bei Gelegenheit etwas tiefer (so dass die Nummernschildbeleuchtung voll funktioniert) und dann lass ich es drauf ankommen... Bei meiner Radde hat der genug zu gucken Der kurze Fender überdeckt genug das Rad. Kannste einfach ausprobieren: Fender lose und dann so durchschieben, dass die hinteren Bolzen in die vorderen Löcher passen..
Durch nen Tippfehler beim Ummelden auf D-SR86 ist der TÜV erst 11/10 fällig, statt 01/10, also hab ich noch was Zeit das auszuloten
gab es da nich irgend so ne vorrschrift drüber ich meine mein kittel hatt mich (bei meiner blech auf schutzblech komplett lösung) auch schon angekackt......... von wegen zu kurz
aber fahren ja genügend so rum wo is hier der schulterzucksmily
habe das am WE mal montiert und zwar an der unteren dämpferaufnahme und zur abstützung ein schräubchen an der kettenschutzbefestigung. das könnte so funktionieren nur ist der halter aus 3 mm alu zu flexibel habe noch 6 mm material rumliegen da müßte man noch mal neu schnitzen nur ist da nichts mehr mit biegen und ob da unten 6 mm neben den dämpfer passen müsste man da dann wieder auf 4 - 3 mm runternehmen
mein kennzeichen hatte ich damals auf ein edelstahl kuchenblech geklebt (man sitzt ja an der quelle :D) das könnte dann echt funzen
sorry aber ich bin da noch nicht weiter sollte so wie die fleispelz lösung werden foto von dem grundhalter ist weiter oben aber der ist wie gesagt zu weich
momentan prio 1 ist der bsm der sich wieder losgerappelt hat und die blinker gehen auch nich
Original von Uwe A. aus N sorry aber ich bin da noch nicht weiter sollte so wie die fleispelz lösung werden foto von dem grundhalter ist weiter oben aber der ist wie gesagt zu weich
momentan prio 1 ist der bsm der sich wieder losgerappelt hat und die blinker gehen auch nich
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Was machst Du denn da immer? Lass uns mal zusammensetzen und alles vernünftig festschrauben, iss ja net auszuhalten wie Du von einer zur nächsten Baustelle hüpfst..
Eigenbau-Taschenhalter mit angeschweißten Muttern, Silentblöcke, gelasertes VA-Blech, Rückstrahler und Beleuchtung integriert, Nummer eingeschlagen, eingetragen.
Diese K&N Getriebentlüftung kann auch zu Problemen führen: 1. Wenn es mal regnet könnte Wasser ins Getriebe gelangen. 2. Die Öldämpfe aus der Entlüftung dürfen nicht mehr einfach so in die Umwelt gelangen. Ist kein Verstoß gegen die StVZO sondern ein…
Ein "offener Luftfilter" (also originaler Kasten weg, so'n konisches K&N-Klon-Glump drangestrapst) war an meiner XT damals beim Kauf auch verbaut. Mal abgesehen davon, dass das Ding viel zu klein war und auch noch Kacke aussah, es war einfach übel laut.…
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
In der Tat habe ich mit der Schwimmerhöhe noch nicht variiert Nur habe ich mir sehr viel Mühe beim einstellen von dieser gegeben. Sie ist jetzt exakt auf 23 mm eingestellt und mit dem Schlauchtest geprüft. Dieser ist nun 3 -4 mm unter der Kante von…
Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every seconds detail ?? that what- what you have thought and done on every single second )
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