Artikel aus dem "eintopf" gesucht

  • Moin!


    Ich befasse mich grad mit einer Betrachtung zu einem Komplettumbau, näheres dazu hier:


    SR 500 mit XT 600 Motor?


    Nun Suche ich diese erwähntern Umbauanleitung für den XT 600 Motor auf SR 500.


    Kann mir da jemand helfen?


    Wie bekomme ich diesen Beitrag, möglichst natürlich legal (ich würde die betreffende Ausgabe auch
    gerne käuflich erwerben, für einen Angemessenen Betrag)?


    Gruß
    Heiko

  • Guten Abend,
    ich geh mal zu meinem Tresor, ziehe die weißen Handschuhe an und blättere durch die gesamten Eintöpfe.
    Wenn ich einen entsprechenden Artikel finde, melde ich mich.


    viele Grüße


    Michael

  • Ich kann dasselbe machen, aber ich muß nur unter den Küchentisch kriechen und in nem Zeitschriftenordner fahnden...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Hallo Heiko,


    ich habe einen Bericht über eine (die?) SR(X) 600 von Osman Kürümüs im Eintopf 8 gefunden!


    Rest per pn??


    Gruß


    Michael


    by edit an DC:
    die wunderbaren Eintöpfe im Zeitungsständer unter dem Küchentisch? Frevel!! Besonders jetzt in der Zeit der Finanzkrise.
    Wenn ich auch eine Bank kaufen möchte, stelle ich EIN Exemplar bei eBay ein und habe zusätzlich zum Kaufpreis noch die Abfindung für den Vorstand in der Portokasse.

  • Das passiert denen nichts...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!