Der Süden trifft sich am 06.07

  • Also:
    6200 im 5. aufrecht ist doch nicht schlecht..
    7800 im 3. und 7200 im 4. beim überholen und das nicht unwillig geht mit dem TM auch. 2 Yogutbecher hinter Urach waren so problemlos.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Servus Leute,


    @ roland:

    Zitat

    bretach: für 6200 brauch ich keinen TM36

    Du hast ganz einfach einen guten Jahrgang erwischt :D:yl:,hab das ganze auch schon anders erlebt.Der Durchzug mit dem 36er ist schon klasse

    Zitat

    7800 im 3. und 7200 im 4. beim überholen und das nicht unwillig geht mit dem TM auch

    Das muß zwar nicht unbedingt sein ,aber es geht ohne Probleme.Und außerdem habe diese :s::a::sh: Membranen satt


    sr-flo : Auch meinen Dank für die Bilder,hast Du noch mehr davon?Du solltest vielleicht mal über eine Konstruktion am Lenker für Deinen Foto nachdenken :D:D


    Gruß
    Dr. Schraubzwinge

  • Zitat

    Original von rei97
    ... 2 Yogutbecher hinter Urach waren so problemlos.


    jau, warn'se - FÜR DICH! ..und dann hat der Letzte es seelisch nicht verkraftet und mich durch fröhliche Schlängelfahrt auf dem Mittelstreifen abgeblockt. :s:


    Na ja, fuhr halt 'ne Eierfeile, der Gute, und wer weis, wo dem sein Gehirn saß :D


    Aber im Ernst, so ab 5000 U/min im 5. Gang merkte ich den Unterschied zwischen rei's TM36-gefütterten Motor und meinem Rundschieberteilchen. Kann aber zum Teil auch mit daran liegen, das Rei so'n Spargel ist und meine normale Statur via Luftwiderstand und immerhin ca. 20 kg mehr der alten Schüssel einfach quadratisch mehr zu schaffen machte :D

  • wollte eigentlcih nummer 9 sein, Wach wäre ich ja gewesen aber leider im Krankenhaus, so ein depp von Kellner auf dem HH Fischmark in Stgt. meinte er muss mich über den Haufen rennen, Erst wollten die meinen Pfand nicht ausbezahlen, Dann pampig geworden´und zu guter letzt als ich weggegangen bin hat er :sh: mich von hinten angesprungen und richtig am Nacken runtergeschlagen nach wenigen´sek. war ich dann wohl bewustlos und erst im Krankenwagen wieder zu mir gekommen. Nun sitze daheim das Kinn gut geschwollen, Den Kopf habe ich zum Glück noch drauf obwohl ich in diesem zustand darauf verzichten könnte und Meine Nieren habe wohl auch Stärkere Schläge abbekommen.
    Da war meine Motorradtour zu euch dann nicht mehr ganz so wichtig. Verletze Grüsse bis zum nächstenmal

    :yl: I Life and Love to ride my Bike :yl:
    :flash K R A B B E N F E E :flash

  • Kellner!??? Rowdi!??? Du hast aber das ganze dann schön mit der Rennleitung verklamüsert und dem Kellner das Kellnern auf längere Zeit versauert?



    Gute Besserung!!!!! :bus:

  • @ alle
    Wir werden dieses zwanglose Treffen wieder mit Sicherheit in diesem Jahr nochmals wiederholen, war einfach schön.
    Hätte auch nicht mit so viel Resonanz gerechnet das wir so viele Sr auf einen Haufen im tiefen Süden zusammenbekommen.
    Viele Grüße
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Moin!
    Bin Anfang August am Bodasää... Aber nur werktags, mit Schatzi und ohne Huddel...
    Chris

  • gaaaaaah....endlich weiß ich, warum das mit der Model-Laufbahn nix geworden ist


    :lol:


    nur her mit dem Rest, meine Schmerztoleranz kennt keine Grenzen ..

  • >[Wenn alle GENUG schreien lade ich den Rest (25 >hoch)
    >Regards
    >Rei97
    :ico: Schrei,Schrei GENUG
    Alles im PC-Kasten!


    so long Gerd


    Genug ist nicht Genug.
    Genug kann nie genügen...

  • Moin,
    und ich sachte noch: "Bitte nicht meinen Bauch fotografieren..." :D


    MEHR!


    Gruß
    Roland

  • tach,


    bilder sind prima, danke an alle.


    gruß alex



    wann geht es wieder auf den hegau ?????????
    ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ist doch nur ein erster Schritt zum autonomen SR 500 fahren.

    *duck und wech*
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!