Der Süden trifft sich am 06.07

  • Also:
    6200 im 5. aufrecht ist doch nicht schlecht..
    7800 im 3. und 7200 im 4. beim überholen und das nicht unwillig geht mit dem TM auch. 2 Yogutbecher hinter Urach waren so problemlos.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Servus Leute,


    @ roland:

    Zitat

    bretach: für 6200 brauch ich keinen TM36

    Du hast ganz einfach einen guten Jahrgang erwischt :D:yl:,hab das ganze auch schon anders erlebt.Der Durchzug mit dem 36er ist schon klasse

    Zitat

    7800 im 3. und 7200 im 4. beim überholen und das nicht unwillig geht mit dem TM auch

    Das muß zwar nicht unbedingt sein ,aber es geht ohne Probleme.Und außerdem habe diese :s::a::sh: Membranen satt


    sr-flo : Auch meinen Dank für die Bilder,hast Du noch mehr davon?Du solltest vielleicht mal über eine Konstruktion am Lenker für Deinen Foto nachdenken :D:D


    Gruß
    Dr. Schraubzwinge

  • Zitat

    Original von rei97
    ... 2 Yogutbecher hinter Urach waren so problemlos.


    jau, warn'se - FÜR DICH! ..und dann hat der Letzte es seelisch nicht verkraftet und mich durch fröhliche Schlängelfahrt auf dem Mittelstreifen abgeblockt. :s:


    Na ja, fuhr halt 'ne Eierfeile, der Gute, und wer weis, wo dem sein Gehirn saß :D


    Aber im Ernst, so ab 5000 U/min im 5. Gang merkte ich den Unterschied zwischen rei's TM36-gefütterten Motor und meinem Rundschieberteilchen. Kann aber zum Teil auch mit daran liegen, das Rei so'n Spargel ist und meine normale Statur via Luftwiderstand und immerhin ca. 20 kg mehr der alten Schüssel einfach quadratisch mehr zu schaffen machte :D

  • wollte eigentlcih nummer 9 sein, Wach wäre ich ja gewesen aber leider im Krankenhaus, so ein depp von Kellner auf dem HH Fischmark in Stgt. meinte er muss mich über den Haufen rennen, Erst wollten die meinen Pfand nicht ausbezahlen, Dann pampig geworden´und zu guter letzt als ich weggegangen bin hat er :sh: mich von hinten angesprungen und richtig am Nacken runtergeschlagen nach wenigen´sek. war ich dann wohl bewustlos und erst im Krankenwagen wieder zu mir gekommen. Nun sitze daheim das Kinn gut geschwollen, Den Kopf habe ich zum Glück noch drauf obwohl ich in diesem zustand darauf verzichten könnte und Meine Nieren habe wohl auch Stärkere Schläge abbekommen.
    Da war meine Motorradtour zu euch dann nicht mehr ganz so wichtig. Verletze Grüsse bis zum nächstenmal

    :yl: I Life and Love to ride my Bike :yl:
    :flash K R A B B E N F E E :flash

  • Kellner!??? Rowdi!??? Du hast aber das ganze dann schön mit der Rennleitung verklamüsert und dem Kellner das Kellnern auf längere Zeit versauert?



    Gute Besserung!!!!! :bus:

  • @ alle
    Wir werden dieses zwanglose Treffen wieder mit Sicherheit in diesem Jahr nochmals wiederholen, war einfach schön.
    Hätte auch nicht mit so viel Resonanz gerechnet das wir so viele Sr auf einen Haufen im tiefen Süden zusammenbekommen.
    Viele Grüße
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Moin!
    Bin Anfang August am Bodasää... Aber nur werktags, mit Schatzi und ohne Huddel...
    Chris

  • gaaaaaah....endlich weiß ich, warum das mit der Model-Laufbahn nix geworden ist


    :lol:


    nur her mit dem Rest, meine Schmerztoleranz kennt keine Grenzen ..

  • >[Wenn alle GENUG schreien lade ich den Rest (25 >hoch)
    >Regards
    >Rei97
    :ico: Schrei,Schrei GENUG
    Alles im PC-Kasten!


    so long Gerd


    Genug ist nicht Genug.
    Genug kann nie genügen...

  • Moin,
    und ich sachte noch: "Bitte nicht meinen Bauch fotografieren..." :D


    MEHR!


    Gruß
    Roland

  • tach,


    bilder sind prima, danke an alle.


    gruß alex



    wann geht es wieder auf den hegau ?????????
    ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

Letzte Aktivitäten

  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV verfasst.
    Beitrag
    "Mit Motorrädern ist es wie mit Grog:
    Ein Zylinder muss, zwei Zylinder können, mehr Zylinder müssen nicht sein!"

    Ich weiß nicht wie das bei den Grogs ist, wir hier trinken Bier in Maßkrügen.

    ABER: Ein Motorrad hat entweder einen Zylinder oder vier, alles…
  • Mopedist

    Hat eine Antwort im Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV verfasst.
    Beitrag
    OT: Warum müssen manche Leute (ihre) Motorräder verunstalten, z.B. durch merkwürdige Umbauten?

    Zum Thema an sich: wie schon oft hier gesagt, hilft es immer, sich vorher beim Graukittel schlau zu machen. Das muss ja nicht bedeuten, sollte sich dieser…
  • easy!

    Hat eine Antwort im Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV verfasst.
    Beitrag
    Ich meinte einen Loop am Heck nach dem Kürzen des Hecks. Sorry!
  • guzzimatz

    Hat eine Antwort im Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV verfasst.
    Beitrag
    Muss man einen Heckbürzel eintragen ?? :/
  • easy!

    Hat das Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ‚habe eine Frage, die bedingt hierher gehört, aber vielleicht allgemein verstanden werden kann.
    Es wird eine XS400 angeboten, die einen Heckbürzel ohne TÜV-Eintragung hat. Der Umbau ist nicht dokumentiert, Material etc. angeblich unbekannt.
    Gibt’s…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Zur Ergänzung...

    Der Motorang hatte es mal >>>hier klick <<< beschrieben ...bei vielen (leider nicht allen) der verbauten Schrauben kann man die Größe aus der Yamaha Teilenummer herleiten.

    Zum obigen Beispiel: Kedo Artikelnummer: 27742
    Yamaha Teilenummer:…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Der Vollständigkeit halber:

    M12x1,25x55 mit Federring und U-Scheibe.






  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Kedo Artikelnummer: 27743 ist der Bolzen...

    Gewinde ist im Rastenträger, Mutter gibt es da keine extra, bei der 2J4...
  • seeliebe

    Thema
    Ich hab eine SR 500 in unvollständigem bastlerzustand gekauft.. Leider war der Bolzen für Auspuff & Fußraste nicht da und auf der anderen seite die mutter für die fußraste leider auch nicht :( Suche seit ewigkeiten im Netz aber finde keine 100%igen…
  • mhf100

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.

    Gerade am Anfang…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!