Stammtisch 2009

  • ich find den freiwilligen Monatsfünfer zugunsten der Hof-Leistungsträger gut.


    By the way...heute die SR freigeschaufelt, den Zündschlüssel etwas angewärmt, reingesteckt, umgedreht, ein Kick - an. Herrlich.


    Bin dann aber doch wieder S-Bahn (Gruß an Melli!) gefahren....scheiß vereiste Gaszüge!


    Ich will nen Schuppen....mit Heizung!


    Frohes neues Jahr wünscht


    Lutz

    Jetzt fahr ich Vespa und SR...und kein Skoda.

  • ...und heute morgen der zweite Versuch. Gaszüge frei, ein Kick...an! Aber die Kupplung hatte offenbar noch Frost...Gang rein und das Motorrad schiebt ein wenig...der verunsicherte Fahrer würgt ab. So...und das war es dann auch. Noch mal wollte die gute SR nicht anspringen...immerhin...endlich mal wieder richtig Frühsport gemacht! Und auf die kleine Italienerin war dann immerhin Verlass. Die Vespa hat mich zur Arbeit gebracht.


    Freue mich auf trocke Straßen & gelobe, mich öfter sehen zu lassen.


    Guten Start ins Jahr und by the way: Liest hier vielleicht noch ein Berliner aus der Nachbarschaft (Lichterfelde) mit (Picasso..schon klar), der nen Schuppen oder eine Garage mit etwas Platz hat? Das ist doch so alles kein Zustand....


    Beste Grüße


    Lutz

    Jetzt fahr ich Vespa und SR...und kein Skoda.

  • (s.o.)


    Da nur stammtischtechnisch, schreibe ich das jetzt nicht unter Verkauf:


    Ich habe schwarze Lederhalstücher (Windschutz für den Hals beim Mopedfahren), dreieckig, hinten mit Klettverschluß, auf der Rückseite mit Futterstoff vernäht, mit Etikett "Echt Leder" (für diejenigen, die das sonst nicht glauben ...). Kann ich für 2 Euro das Stück abgeben.
    D.h. ich werde jetzt am Donnerstag einige am Stammtisch dabei haben für diejenigen, die eines haben wollen.

  • Nanüchen... woher denn solche Schnäppchen?

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Sind neu.
    Aus Ebay (ich hatte günstig gleich mehrere auf einmal gekauft, brauche aber nur eines), und "Made in Turkey" oder so.

  • Seriöser Anbieter? Nicht das hier wieder die freundlichen Mitarbeiter vom hiesigen Bullizei - Abschnitt stehen und fragen ob sie beschlagnahmen dürfen 8o so geschehen vor kurzem mit einer er-ebayten Jacke... Sie sind ja nett, und , man hilft ja gerne, aber- seither gehen wir immer auf Nummer sicher =) =) =)


    Nochmal frieren muß ja nicht sein :D :D :D

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Chrille macht jetzt seine eigene IG :duell:
    Oder er hat das Kalenderblättchen nicht richtig gelesen...
    Hast Dich schon gewundert warum die anderen nicht über Moppeds plaudern, was? :D :D :D


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Und ich wunder mich noch! Na ja, völlig losgelöst halt. Dafür wurden alle Anträge Einstimmig angenommen, z.B. Chrille bekommt sein Bier auf dem Hof in Zukunft umsonst. Am Wochende haben mindestens zwei Mädels, ihn regelmäßig daran zu erinnern, was er doch für ein tolles Sahneschnittchen ist. Und wie war es bei Euch so? -chrille :ber:

  • Also, einstimmig angenommen wurde der Vorschlag, Chrille bei Treffen NICHT alleine im Dunklen auf´s Klo zu lassen.
    Falls er doch geht/ fällt, trägt er die Kosten für Verbandsmaterial selbst, und gibt den Helfern Bier oder Wein aus.
    Zur Strafe für Nichterkennung der Stammtischtermine klettert Chrille demnächst auf´s Dach, und pappt das Loch in der Decke der Villa zu.
    Sollte es zu stürmisch dafür sein, wenn Chrille das nächste Mal auf den Hof kommt, fegt er bereitwillig und lustig singend oder pfeifend den ganzen Hof . Zwei Mädels finden sich bestimmt, die den Chrille daran erinnern, das auch Sahneschnittchen Verfallsdaten haben :D :D :D


    Grinsende, vorfreudige Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Tja... ich schon wieder...
    Da hat der Chrille sich echt geweigert UNSERE Entscheidungen anzunehmen- und alles wegen des Verfallsdatums...
    Aber egal- Ina und meinereiner haben ihm sein Verfallsdatum klar gemacht ( siehe Bild) :D :D :D :D :D


    Gruß Melli


    PS: Chrille , mein Großer- Danke für´s Holz schleppen :bus:
    Freue mich darauf das Du nächsten Samstag alles wieder zurück an die Feuertonne schleppst :ber: :ber: :ber:

  • Für Chrille:


    ÜBERMORGEN!!!! :ber: :ber: :ber:


    Nur so...
    Hihi...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hallo Eintopftreter *.*
    als ein Newbie im Forum melde ich mich mal kurz in meiner Heimatstadt zum nächsten Stammtisch an.
    Bis Donnerstag dann*.*
    Have fun
    Stefan

    Von Zeit zu Zeit ist Zeit die Ewigkeit.
    Von Zeit zu Zeit ist Zeit eine Kleinigkeit.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!