Pee2009

  • Hallo Rei97


    Colles Video. Hab auch deines schon gesehen. Ist wohl wie mit dem 10-Meter-Turm.
    Wer selber oben stand weiß erst wie hoch der wirklich ist.


    Hätte ich auch mal Bock drauf, aber derzeit komm ich eher zum Schrauben als zum Fahren. Gehört aber endlich mal geändert. Ob meine Fahrklünste dann für PEE reichen, warscheinlich nicht.


    Aber schön wärs schon :D :D :D
    Oliver

  • Also.
    ein kleiner 400kg Hänger reicht.
    Du bist herzlich willkommen.
    Derzeit sind 3 Hardcoreteilnehmer da, die gerne schrauben und helfen
    Regards
    Rei97

  • Also
    Der countdown läuft...
    Heute noch einen letzten Test mit dem Rennerle...Habs mal kurz auf 165 gescheucht..Ein paar Kurven...100km...Gott was hab ich geschwitzt...minestens 1ltr Wasser. Hier ist so eklig gewittrig. Danach ein paar Tropfen Öl unterhalb dem Nowekettenhut...War ein Riß drin... na ja das Zeug altert auch... Einen anderen, dichten dran. Das muß reichen. Jetzt wird die Karre gestrippt , dann kann es übernächsten Freitag früh los gehen. Ich freu mich schon.
    Regards
    Rei97

    2 Mal editiert, zuletzt von unknown ()

  • na dann wünsch ich schon mal allen beteiligten unfallfreie fahrt, schnelle runden und das gewünschte smiling im Gesicht wenn ihr die huddel in die kurven drückt...


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Das wird schon wieder nix, der Motor ist raus und braucht Zuwendung,


    Nicht so ganz dramatisch aber der Klemmer war wohl was ärger als gedacht.
    Da muss ich jetzt erst noch bei, mag den nicht gleich ganz hinrichten.


    1 Rennen muss der dann mindestens noch halten bevor es in die Winterpause geht.


    seuffz

  • Also:
    Schade, aber Du kennst Deinen Motor am besten....
    Es sollte Dir aber zu denken geben, einen Reservemotor aufzubauen um nicht bei einem Event für 250€ nach der ersten Runde mit einem Havaristen zum Zuschauer zu werden....Ich werde jedenfalls den Notmotor mitnehmen...
    Regards
    Rei97

  • Erstmal ging es darum herauszufinden ob es mir Laune macht, bevor ich voll einsteige.


    ... gut die Frage ist geklärt, denke ich ... :D


    Nun kann der Rest seinen Gang gehen, einige Teile sind schon da, andere müssen
    noch ran, alles eine Frage der Zeit und des Geldes. Welcher bedauerlicherweise auch
    hier nicht auf Bäumen wächst. Mist elendiger :rolleyes:

  • Moin
    Juwi, sieht unspektakulär aus, bitte halte dich mit der bearbeitung noch zurück und lass uns erst messen!


    Ich bin mir sicher das viele Fahrer das nicht mal sofort bemerkt hätten! :D

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Naja, ging halt nicht mehr so gut, 7.3k mehr waren nicht drinne, sehr ärgerlich.


    Die Grate am Kolben habe ich schon entfernt und mit 320er was beigezogen.

  • Also:
    Sodele ... noch 10 Tage...
    Am Samstag, 18.7. wird angegast.
    Am 17. ist Anreise...
    Mal sehen wer den Weg nach Pee findet...
    Regards
    Rei97

    Einmal editiert, zuletzt von unknown ()

  • Also:
    Da simmer wieder...Reiter gesund, Roß hat wieder etwas gelitten.
    (Riß im Rahmenöltank....)
    Der Motor lief problemfrei.
    Die 1050km Anfahrt am Fr verlief ereignisfrei, immer links eine schwarze Wand, rechts blauer Himmel. Erst 10km vom Ziel bin ich in einen Wolkenbruch geraten, der auch die Trainingsstrecke bis Samstag mittag überflutete. Berthold wartete bereits, Peter kam eine Stunde später..
    Samstag vormittag war demzufolge endlich mal das Museum in Pee dran...bislang hat es dazu nicht gelangt. Mittag traditionell lecker Fisch im Hafen von Karlshagen, dann ab 14 Uhr endlich fahren.( sonnig)
    Um 18 Uhr wurde abgewunken...genug um die Grenze der Kondition zu erreichen. Am Sonntag wollte ich nur vormittags fahren. Wetter bedeckt.
    Auch hier reichte die Zeit locker, um wieder die körperliche Grenze zu erreichen. Der Riß beendete die Sache sowieso. Wieder lecker Fisch .. Der Nachmittag war Peters Zeit. Um 18 Uhr war das Event beendet, Berthold brach in Richtung Heimat auf, wir fuhren nach Polen um den erfolgreichen Ausgang würdig zu feiern. Seit einem Jahr kann man direkt nach Swinemünde rüber... An Abnehmen war nicht zu denken...
    Wieder lecker Essen. Am Montag um 7 war Aufbruch ...wieder eine ereignislose 1050km Fahrt.
    Moral von der Geschicht...Der Wetterbericht war mal wieder zu 90% eine WettervorherSAGE...2010 gerne wieder , zum 6. Mal.
    Regards
    Rei97

Letzte Aktivitäten

  • georgjung

    Hat das Thema Probleme mit dem Vergaser gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich (Georg aus St. Ingbert/Saarland, SR 48 T, Bj. 87, offen, seit 2008 in meinem Besitz) bin neu in diesem Forum und hätte eine Frage.
    Der Motor meiner SR bekommt keinen Sprit.
    Zündfunken ist ok, Benzinhahn ok (Sprit läuft bei abgezogenen…
  • SR400

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von guzzimatz im Thema Satteltaschenhalter reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab mir einen gebrauchten Hepco & Becker Gepäckträger besorgt Dazu Gepäcktaschen einer BMW F650 dran. Passt !!

  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema H-Stammtische 2024 verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten gestern einen wunderbaren Sommerstammtisch mit interessanten Gesprächen und viel Gelächter :)

    Weitergehen soll es am 12.06.24
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein nein Nobby, keine Angst, die hat schön locker gedreht.
    Nur hat man gemerkt, das Sie immer will und wieder nicht.

    Einen schönen Gruss.
    Gunner
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Fettpresse / passendes Mundstück verfasst.
    Beitrag
    Das sind aber die klassischen Schmiernippel. Hast Du überhaupt noch die originale Nabe, oder wurde die Kettenblattträgerlagerung ( :cool: ) schon mal überholt/umgebaut?
    So eins hier an einer Stoßpresse würde gehen:
  • martin58

    Hat das Thema Fettpresse / passendes Mundstück gestartet.
    Thema
    Mit meiner Universalfettpresse kriege ich kein Fett in den Schmiernippel der Hinterradnabe. Mit Fettpressen und den ggf. unterschiedlichen Mundstücken / Normen etc. habe ich überhaupt keine Erfahrung. Auf was (Bezeichnung? Größe? Norm?) sollte ich…
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Hier noch ein paar Eindrücke...

    am Abend


    Frühstückstisch


    Spaß


    Werbeträger
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    ...fast vergessen

    Sachpreise vom "Sponsor"

  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, da waren schon heiße Öfen…😀

    kleine Ausfahrt nach Hamburg, Fischbrötchen futten.
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    ...fast vergessen

    Sachpreise vom "Sponsor"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!