Lampenabdeckung in Busenform?

  • Hallo,


    es geht um diesen Plexiglaskegel der auf die Lampe gestülpt wird.
    Kann mir jemand sagen wie man soetwas nennt und beziehen kann? Ich finde das in Kombination mit einer kleinen Verkleidung schick.

  • Hi,


    nö, meint er bestimmt nicht, denke ich.
    Wahrscheinlich denkt er an eine aerodynamische Scheinwerferglasverleidung wie sie die Metisse-Verkleidungen hatten. Also guckst Du Engländerhändler.
    Wenn ich eines Tages auch noch mal rausbekomme, wie man so einen link setzt, dann......


    aber schau mal southern division oder einen anderen der einschlägigen Händler!
    Ciao
    Stefan


    vielleicht kann ja mal jemand einen link zu anderen England-Dealern setzen??

  • Hi Stefan,
    zum link setzen musst du erstmal die Adresse (im Internetexplorer) kopieren, dann hier im forum im Menü "Antwort erstellen" den Botton "Hyperlink einfügen" wählen. Den linknamen kannst du weglassen, in der nächsten Maske löscht du http:\\ weg und fügst deinen kopierten link komplett ein.
    Dann sollte es laufen, oder auch nicht.
    ;)

  • hi,


    ja singlefox genau sowas! nur eben mehr rund aber die Richtug ist schon goldrichtig!
    @ stefan; genau


    Aber gefunden habe ich noch nicht viel bin für jeden weiteren Hinweis dankbar!



    Danke und Gruß sebo

    :yl: leise is scheise :yl:

    Einmal editiert, zuletzt von sebo ()

  • Guten Morgen,


    @alle, die links setzen können:
    Wenn ich das jetzt auch könnte, würde ich ja diversen Forumsmitgliedern die Arbeit wegnehmen und deshalb werde ich mich auch weiterhin bemühen, keine links setzen zu können auf daß mich auch weiterhin alle :bus: und eine Bechäftigung haben!
    Danke
    Stefan


    Ach ja, es gibt natrürlich noch eine Möglichkeit:
    Bei der Fa. Gläser (die haben früher die BMW-Verkleidungen gebaut) gibt es die Möglichkeit, Verkleidungsscheiben nachbauen zu lassen. Einzige Bedingung dabei ist ein Muster. Also schnitz Dir über die Feiertage eine Form, nimm evtl. eine Salatschüssel, Blumenvase oder was sonst in Frage kommt und schick denen das!
    Und jetzt müßte noch ein Forumsmitglied einen link setzen :446: und wir sind alle glücklich!
    Ciao
    Stefan

  • Zitat

    Original von stefan
    Guten Morgen,


    @alle, die links setzen können:
    Wenn ich das jetzt auch könnte, würde ich ja diversen Forumsmitgliedern die Arbeit wegnehmen und deshalb werde ich mich auch weiterhin bemühen, keine links setzen zu können auf daß mich auch weiterhin alle :bus: und eine Bechäftigung haben!
    (...)


    Na, dann war meine Hilfe wohl nicht hilfreich.
    Ich kann mit dem Misserfolg leben.
    Gruß
    B.

  • Hi B.-
    von wegen Mißerfolg, ich hab´s schon verstanden, nur dann hätten einige Leute hier entschieden weniger zu tun und müßten nicht mehr so oft reinschauen.
    Und 2. habe ich beschlossen, das mir das mit dem Kopieren, rausstreichen, Internetexplorer usw. zu mühsam ist. Ja, ich weiß, aber man bewegt sich einfach zu wenig und da bin ich dann einfach zu ungeduldig. Mich nervt´s ja schon, bei der Bucht was reinzustellen!



    Und @ Sebo! Liest Deine Frau eigentlich mit????


    Ciao
    Stefan

  • Zitat

    Original von stefan
    Und @ Sebo! Liest Deine Frau eigentlich mit????


    Ciao
    Stefan


    naja..., besser iss´s wohl, wenn nicht *lol*


    aber egal...., auf alle Fälle sollte Sebo, bevor er sich das an´s Mopped tackert, ein Bild vom Muster in der Galerie einstellen...., dann können wir ja gemeinsam drüber befinden, ob sowas an die SR passt oder ob sie ggf. "zu vorderlastig" wirkt :406:
    8o
    :456:

  • na,


    nein meine Holde liest micht mit. Glaube ich. also werde ich mal Gipsbinden kaufen gehen bloß wie mache ich das dann mit der W... das streut dann das Licht so...


    Genug jetzt sonst wird der thread noch in den Müll verschoben. Auf der 30 Jahre party in buldern habe ich dies lampenverkleidung an dem goldgelben Boot gesehen.


    Im Übrigen habe Busen auch nur in die Themenzeile geschrieben damit mehr hingeguckt wird.


    Ich bin für sachdienliche Hinweise sehr dankbar, der Tip mit den Verkleidungsbauern von BMW ist gut aber auch teuer oder?


    Also ich habe schon mehrfach Fotos von solchen Verkleidungen gesehen nur wenn man sie suct findet man gar nichts mehr.


    Gruß


    sebo

  • Hi Sebo,


    habe letztes Jahr eine Reihe Scheiben nachbauen lassen und da war der Einzelpreis bei so um die 60,-, egal ob klar oder getönt. Dazu kam dann noch Porto und Verpackung und darauf noch die Mwst. Gedauert hat´s knapp eine Woche und die Scheiben waren wirklich von Exoten und noch dazu beschädigt, also rissig oder "Ohr ab". Wobei beschädigt heißt, abflug und mit dem Helm die Scheibe in viele Einzelteile zerlegt, aber ein Grundgerüst war noch zu erkennen. Die andere Scheibe war aus Italien, schon sehr stark immer wieder "umdesignt" wegen diverser Risse, sogar die Vekleidung selber wurde wegen stark modifiziert, allerdings nicht zum Besten.


    Ciao
    Stefan

  • sebo


    genau so was suche ich auch noch. Genau so, wie auf dem Bild. Schließe mich also bei deiner Suchanfrage an. :yl:

    Schmerz ist eine Schwäche, die den Körper verläßt

  • hilo,


    der link an der 5. Stelle ist fast gut an dieser Stelle vielen Dank für die Recherche.
    Leider ist es eine AVON die sehr tief angebracht wird und deshalb auf der Unterseite "abgeflacht" ist.
    Schön zu wissen das ich nicht der Einzige bin der sowas sucht! Halten wir uns also gegenseitig auf dem Laufenden.....


    Danke allerseits



    sebo

  • Hallo,


    also http://www.poly26.com/carenage…ckman-replica_14-392.html


    kommt der Sache schon näher.


    Spricht jemand unter uns französisch? Mich würde mal interessieren ob man die rickman replike auch mit Loch für den Scheinwerfer plus Lampenabdeckung und Scheibe bekommt.
    Dort abgebildet ist nur die geschlossene Variante.


    Die beantworten aber keine mails man soll dort anrufen. Ich spreche aber nur eng. und dt. .... .

Letzte Aktivitäten

  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sollte heißen: Wünsche euch :S .......Wechselstaben verbuchstelt.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Darauf tippe ich auch, ist mir auch schon passiert.

    Gruß Rainer
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fahrendumusst im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese K&N Getriebentlüftung kann auch zu Problemen führen:
    1. Wenn es mal regnet könnte Wasser ins Getriebe gelangen.
    2. Die Öldämpfe aus der Entlüftung dürfen nicht mehr einfach so in die Umwelt gelangen. Ist kein Verstoß gegen die StVZO sondern ein…
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein "offener Luftfilter" (also originaler Kasten weg, so'n konisches K&N-Klon-Glump drangestrapst) war an meiner XT damals beim Kauf auch verbaut. Mal abgesehen davon, dass das Ding viel zu klein war und auch noch Kacke aussah, es war einfach übel laut.…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    "Wuchtfaktor anpassen"

    Ist bei den Vespa Tunern auch ein ganz grosses Thema.
  • Logu69

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo

    In der Tat habe ich mit der Schwimmerhöhe noch nicht variiert
    Nur habe ich mir sehr viel Mühe beim einstellen von dieser gegeben.
    Sie ist jetzt exakt auf 23 mm eingestellt und mit dem Schlauchtest geprüft.
    Dieser ist nun 3 -4 mm unter der Kante von…
  • Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every seconds detail ?? that what- what you have thought and done on every single second )

    can you tell me every…
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Mumienwickel schieben Dich halt in die Hipster-Ecke... :406:
    Angelaufene VA-Püffe wären (bzw. sind, bei 2 meiner 3 Mopeten) mir peng, kwasi... :ber:
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mambu im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ...also mir gefällt's .... :411:

    Herzliche Grüße
    Mambu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!