Neuaufbau...

  • Heute erstes ANlassen!!!
    Juhuuu, habe mir gestern nen neuen Gaser geholt (nochma Danke an Diba)
    meiner hats nicht mehr getan, nach dem die LLGS abgebrochen war und ich da einen riesen Krater reingeopelt habe.
    Auf alle Fälle läuft sie jetzt problemlos!
    Manchmal ist es glaube ich besser sone kompexe Fehlerquelle einfach im Grund auszutauschen.(tipp an messagetob)


    Das Elektrikproblem hat sich auch gelöst. Da der Lenker und die Aufhängung gepulvert waren hatte alles am Lenker keine Masse.
    Lösung aus der Lampe heraus neue Masse unten an die Riserschraube gelegt.
    Blinkerschalter bis in die kleinste Ecke gereinigt.
    So und dann kam/kommt noch hinzu, dassdas Relai im A ist.
    Sagen wirs mal so, das Relai (sone silberne Blechdose) aus meiner anderen SR funktioniert problemlos. Diese schwarzen (Autorelai) tuns einfach nicht. kanns sein, dass die zusätzlich Widerstand benötigen (habe O-augen)


    Ach ja das habe ich auch schon gemacht

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

    Einmal editiert, zuletzt von devilhead ()

  • Bei manchen Blinkrelais sind die Kontakte anders belegt. Wenn man den dreipoligen Stecker an der SR entsprechend umsortiert, sollten die auch funktionieren. Gruß

  • Im Projekt ist es ja so beschrieben, das man die gegenüberliegenden Stecker vertauschen soll. Ich habe das Relai umgedreht reingesteckt und den Mittleren mit nem Kabel durchverbunden - nix
    Komisch ist nur, dass meine alte silberne Blechbüxe von der anderen SR funktioniert nur da erkennt man keine Belegungsaufschrift mehr.
    Ich werd mir mal heute sone silberne Dose bei Polo holen kost ja nur 4,-


    Aber ich bin scho ma sehr happy, dass die Hudel jetzt mit und ohne CHoke gut durchläuft und auch Gas annimmt. Das war vorher alles nicht der Fall.


    Auf lange Sicht muss die Kette noch neu und ich habe fürn T** nen Reflektor vom Fahrrad hinten drangeschraubt (das sieht schon so aus wie: mach ich an der nächsten Ecke wieder ab)

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

  • Zitat

    Original von manteufel
    ich habe fürn T** nen Reflektor vom Fahrrad hinten drangeschraubt


    Wenn der Prüfer ein Korinthenkacker ist, kreidet er das als geringfügigen Mangel an; denn der Reflektor muß entweder original sein oder eine E-Nummer haben. Beides ist bei einem Fahrradreflektor vermutlicht nicht der Fall.

  • So jetzt gehen auch die Blinker.
    Die Belegung muss schon zuvor verändert worden sein.
    Habe alle Steckmöglichkeiten durchgeprüft - und plötzlich Blink Blink
    Da Elektrik für mich gleich vor Alchemie kommt, bin ich echt froh, dass das alles war.
    So nächsten Do ab zum T** und mal schaun wie der die Karre so findet, vor allem was er so alles findet.

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

  • So ich will auch nicht mehr länger nerven, zum Schluss gibts noch zwei Bilder von meinen Karren , die jetzt beide laufen!!!
    Die läuft schon seit einem Jahr:
    2J4 Bj78
    -K&J Schwinge
    -K&N Filter
    [Blockierte Grafik: http://petzdoch.de/data/article/bilder/308_50.jpg]
    und der Neuzugang:
    2J4 Bj82
    [Blockierte Grafik: http://petzdoch.de/data/article/bilder/308_40.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://petzdoch.de/data/article/bilder/308_70.jpg]

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

  • Kann eine Täuschung auf dem Foto sein, aber der Scheinwerfer ist nicht richtig eingestellt. Nur als Kontrolltip wegen der anstehenden HU.


    Ansonsten - nettes Ding. Wobei mir die erste besser gefällt. Aber es muss Dir gefallen. Und wenns das tut, ist doch alles top.

  • Ich war gestern mit dem Bock bei der KÜS (son TÜV Derivat wie Dekra)
    Meine NAchfrage beim StrvAmt hatte ergeben, dass keine Vollabnahme nach §21 nötig ist. JAAAA ABER da sagt der Tüver was anderes, der kann nur , wie auch oft hier geschrieben, abnehmen wenn die kiste weniger als 7 Jahre abgemeldet war. Der bekommt die Angaben nicht in seinen Rechner, sagt da. Also doch zum TÜV und ne 21er machen.
    Und das geht meistens nur an den Hauptstellen. :a:
    ...mit Termin. ich brech ins Essen

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

Letzte Aktivitäten

  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eine von Pichler. Die ist eingetragen. Gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Ich bin damit sehr zufrieden.
    Befestigt habe ich den Windfang mit 4 Metalllaschen an den Gabelbefestigungen.
  • Dexter

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    […]

  • JoeBar

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich habe eine solche Scheibe mal von Daytona (glaube ich) gehabt und wieder abgenommen, weil sie keine Nummer hatte. Ich fand sie gar nicht schlecht, da sie aufrecht sitzend den Wind vom Oberkörper genommen hat. Der Helm war nach wie vor im Wind,…
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte mal an meiner nackichen K75 kurz eine Puig-Scheibe dran, könnte die auf Deinem Link gewesen sein. Ab 120 (die ich mit der K häufiger mal überschritt...) gabs ziemlich starke Vibrationen am Helm durch die abreissenden Wirbel. Ich hab sie…
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema H-Stammtische 2024 verfasst.
    Beitrag
    ...das wäre dann Übermorgen ab 19 Uhr im Havanna in Linden-Nord.
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!