Training 01.-03.05.

  • Hallalöli,


    ich habe heute ein "Sicherheitstraining" für's erste Mai-Wochenende gebucht. Wer Interesse hat, kann sich ja DAS HIER mal anschauen.


    Ich werde von Samstag bis Sonntag, inklusive abendlichem Lagerfeuer, da sein. Leider aber auf meinem "Schwermetall" ;)


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Hört sich gut an,nur leider habe ich an dem WE keine Zeit :(
    obwohl es mich ja reizen würde,mit der XT da meine Kreise zu ziehen =)

  • Wenn Du´s vorher putzen möchtest um glänzen zu können:


    Am 1. Mai gibt´s für " Daheimgebliebene" , die nicht zur XT- O-Fahrt mitkönnen, den " putzigen Erfahrungsaustausch " :D :D :D
    Jeder bringt sein Lieblings-Putz-Zeug mit auf den Hof, und darf dann mal ( unter einigermaßen fachkundiger Anleitung :cool: ) mit Mittelchen aus dem täglichen Drogeriemarktleben und Spezialitäten vergleichen .
    So ab 14.00 Uhr geht der Spaß los, wer vorher bescheid sagt, bekommt vielleicht noch ein Stück Kuchen ab ;o)


    Als kleine Einstimmung vielleicht???


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Also:
    Und in Eurer Badewanne findet in Pee ein nettes Fahrtraining statt...
    Wann?
    17-19.7.
    RTegards
    Rei97

  • So, das "Fahrsicherheitstraining" hab ich hinter mir... HAMMER HAMMER HAMMER ... :yl:


    Der Veranstalter bietet auch Renntrainings an ... klang also vielversprechend! Zu Hause hab ich mich entschuldigend für zwei Tage abgemeldet und beschlossen, daß ich mal mit meiner Dicken etwas Spaß habe.


    Da ich bis dato nur Mopeten unter 200kg gefahren bin, war es für mich wichtig auf einem Übungsgelände zu sehen, wie sich 255kg Leergewicht ordentlich bewegen lassen.


    Als ich den Samstag hinter mir hatte, und die Dicke und ich uns richtig angefreundet hatten, wußte ich, daß ich einen Auftrag habe. Noch waren die Rastennippel so groß wie die von Dolly Buster nach der letzten Operation ... aber das sollte sich ändern!!!!!!!!!


    Gesagt getan ... da geht noch was ... wetten, da geht noch mehr ... "runter Du Luder" ... "in der nächsten Kurve leg ich Dich flach" ... "schrei mich an" ... SCHRAP "Yippie, da ist die Raste!" ... und nochmal ... :sm:


    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/7876/leichterasteii.jpg]


    So, das wär dann wohl erledigt. Zeit sich mal die Reifen anzusehen. Als ich sie gekauft habe, hat der Hinterreifen noch 1-2cm Angstprofil gehabt. Mal sehen, wie das jetzt so aussieht:


    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/1728/runderreifen.jpg]


    Ist nicht wahr ... nicht 1mm Jungfräulichkeit mehr auf der Lauffläche ... "Valentino, ich komme. Steckenposten, holt schon mal die blaue Flagge raus!" (Ich suche jetzt einen Sattler, der mit in bunten Lettern "the patient" auf den Hintern meiner Lederhose nähen kann!)


    Doch halt, jetzt wirds merkwürdig! Seit wann klingt denn eine Fußraste so blechern? Das ist doch Alu? ... AU SHIT ...


    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/6835/narbetrteii.jpg]


    NACH DEM NIPPEL IST RAMBAZAMBA AM PUFF!


    Na ja, was solls ... Narben machen interessant! Ich bin nur froh, daß mich die Fireblöd, die vor mir fuhr, immer ausgebremst hat. Ich will mir gar nicht vorstellen, was ich sonst noch alles weggefräst hätte?! Warscheinlich hätte ich mich ausgehebelt und mir die Gummel verbogen.


    So, nun aber mal zur Abmilderung meiner Überheblichkeit: Ich war in Groß-Dölln, das ist ein ehemaliger Militärflughafen nördlich von Berlin. Damit die Jäger, die dort runterkamen, ordentlich bremsen konnten, klebt der Boden wie Teufel. Mit "normalen" Straßen läßt sich das leider nicht vergleichen.


    Da aber auch ein Prüfstand von der Dekra vor Ort war, hab ich mal die XJR prüfen lassen. Mir war es merkwürdig, daß die Endkappe im linken Topf verdreht war. Das ist mir beim Putzen aufgefallen. Trotz schlecht synchronisierter Gaser hat meine Dicke 104Nm bei 6237Upm mit 82,4kw bei 8306Upm auf die Rolle gedrückt. Da muß wohl schon mal einer der beiden Vorbesitzer "gebastelt" haben. Laut Papieren sollen da nur 72kw drin stecken. :a: Pöser Purche!


    Fazit des Wochenendes: Das tu ich mir jetzt mindestens einmal pro Jahr an. Obwohl ... die veranstalten das jetzt einmal pro Monat ... Wie erklär ich das nur zu Hause? ... :456:


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Cool, es gibt sogar Bilder ... mit Tankrucksack und Gepäckrolle :456:


    [Blockierte Grafik: http://fotosniper.de/srv/ftp/Gross_Doelln/MRB/Motorradrenntraining/03.05.2009/Nachmittags/%23/slides/FSA93325.JPG]


    das Helferlein


    P.S.: Marschall: nicht am Hinterrad, die Verlustleistung wird runtergerechnet.

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

    Einmal editiert, zuletzt von Helferlein ()

  • Zitat

    Original von Helferlein
    Fazit des Wochenendes: Das tu ich mir jetzt mindestens einmal pro Jahr an. Obwohl ... die veranstalten das jetzt einmal pro Monat ... Wie erklär ich das nur zu Hause? ... :456:


    Da haette ich eine Idee fuer einen Familienausflug;-)


    Have A Nice Day
    Torsten

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!