Puzige Eintopftreter - für Daheimbleibende

  • Gegen Spekulationen und doofe Anfeindungen: Ich habe mich beklagt, dass ich nicht bei jedem bierseeligen Abend das Internet über meine Schulter linsen haben möchte. Ich habe nicht beabsichtigt, dass etwas gelöscht wird, insbesondere nicht die Workshopfotos. Tut mir leid wenn dieser Wunsch nicht verständlich ist, und das zu einem "alles oder nix" führt.


    :du:

  • Nö, Deinen Wunsch versteh ich nicht wirklich. Du nimmst an Workshops und Partys teil und weisst genau, dort wird fotografiert ! Im nach hineien beschwerst Du DIch aber, Du möchtest nicht das Internet.........
    Wo ist Dein Prob Stefan ? Ich seh (sah)beschissener auf den Fotos aus wie DU. Na und ? Shit happens !
    Oder wirst Du evtl. von Interpol gesucht :D

  • Zitat

    Original von Steff
    Gegen Spekulationen und doofe Anfeindungen: Ich habe mich beklagt, dass ich nicht bei jedem bierseeligen Abend das Internet über meine Schulter linsen haben möchte. Ich habe nicht beabsichtigt, dass etwas gelöscht wird, insbesondere nicht die Workshopfotos. Tut mir leid wenn dieser Wunsch nicht verständlich ist, und das zu einem "alles oder nix" führt.


    :du:


    Ich finds okay. Wenn man nicht per google oder yasni oder sonstwie überall auftauchen möchte würde ichs genauso machen... :) Dann schmeisst man eben die paar pics raus die nicht gewünscht sind und gut is, kein Akt. Ich mag auch nicht mit Bierflaschen in der Hand meinem Chef in die Hand fallen....bye

  • Interressant, Interressant !
    Was das Internet so alles mit sich bringt, obwohl ich die Ansicht von Steff auch nachvollziehen kann.Da sollten wir mal am Wochenende auf dem Hof drüber quatschen, ob wir weiterhin Bilder von unserem klassischen Wochenendstripp veröffentlichen oder nicht. Wäre zwar schade für die Leute hier, aber dabei sein ist wohl alles. :ber:

  • Steff & alle guckenwoller...
    Alles rauszunehmen war aber die schnellste Variante Deinem Wunsch zu entsprechen. Ich bin nicht den ganzen Tag mit Händen und Füßen in Traumgeschwindigkeit am Rechner, für mich war´s schon Aufwand die Bilder vorzusortieren. Profis machen sowas natürlich in 2 Minuten...
    Aber ich hab´was anderes gelernt ;o)
    So, und nun könnt Ihr´s auch wieder gut sein lassen...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zitat

    Original von Steff
    Gegen Spekulationen und doofe Anfeindungen: Ich habe mich beklagt


    Da bin ich aber froh...
    weil ich schon dachte, mein Post (weiter oben) hat dazugeführt... :411:


    also immer schön locker bleiben... :ber:
    Bilder nochmals aussortieren und wieder hoch damit ! :bus:


    Gryzi aus München, der "Hauptstadt" im Freistaat... :495:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!