Ostseetreffen 2009

  • Quote

    Original von fieserFriese
    könnten wir hinbekommen...
    genaue Abfahrtszeit steht noch nicht fest...


    Na, dann mokt ma nich so'n Alarm, wenn ihr hier förbischraddeln tut.
    XTheo



    :sleep:

  • Hi Wolli,


    tut mir leid, dass ich dir das jetzt und hier so auf den Kopf zusagen muss... Es gibt kein Flens. Aber ich hoffe du kommst trotzdem.


    Sorry und mfg


    Marc
    :ber:

  • Ich finde ja, dass das Dithmarscher auch ein wirklich lecker Bierchen ist. Über Astra kömmer uns aber gerne streiten.


    Ich schau, dass ich Freitach nicht zu spät aufschlage. Hebt mir was Eiersalat auf! :yl:

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!


  • Was gibbet denn?

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • ... ich hoffe Dithmarscher wie lestes Jahr :ber: :ber: :ber:



    EXI

  • Hmm.. also wieder kein Bier, schade.. :(

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Mika,


    kannst ja 'ne Kiste Schumacher mitbringen.... :403:

  • Ne nee du, lass mal..
    Ich bring auf ein Treffen nicht auch noch das eigene Bier mit, muss net sein..
    Davon abgesehen steht's noch innen Sternen, ob ich überhaupt erscheinen kann.. Momentan sieht's eher schlecht aus..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Quote

    Original von mac_73de
    Hmm.. also wieder kein Bier, schade.. :(


    schrub ein Dusseldorfer, der Mengen gewohnt ist, die im Norden neben dem Verzehr verdunsten. Dithmarscher war mein allererstes Bier und das war unheimlich lecker, obwohl es das Erste war.


    Gruss
    Jens

  • Vorsicht mit dem "Norden".. Du weisst wo ich geboren bin? :411: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403:


    Flens oder Ducksteiner gerne, aber Dit? :444:


    EDIT:
    Lass über Geschmack nicht streiten...
    Finnen und Düsseldorfer haben halt welchen, andere halt nicht :326:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    Edited once, last by mac_73de ().

  • Moin,
    wollen gerne kommen.......aber mit XBR und Four, SR ist noch nicht zugelassen, werden wir mit Eiern beschmissen?
    M.f.G. Boddie

  • Hi boddie,


    eier sind aus. wir nehmen eure kraeder auseinander und beschmeissen euch mit euren eigenen teilen..


    NEEEEEEE. mal im ernst. macht euch keinen Kopp und kommt einfach vorbei. ihr seid gerne gesehen... auch mit fremdfabrikaten.


    mfg


    marc :403:

  • Hallo!
    Kann mir mal jemand die genaue Adresse vom Ostseetreffen schreiben?
    Auf diesem kleinen Anhang kann man ja nix erkennen und ich würde doch gern wenigstens auf 2 Stündchen und ein Pläuschchen vorbeikommen..das WE ist eigentlich schon verplant.. :bash:
    LG, Gabi

  • Wenn ich mich recht erinner:


    Von Süden..
    A1 bis Lübeck-Zentrum
    Unten an der Abfahrt links
    An der grossen Kreuzung rechts in die Friedhofsallee
    Bis Ende durch
    An der T-Kreuzung links und gleich wieder rechts auf den Sportplatz..
    Bzw ab der A-Abfahrt den Schildern folgen


    Von Norden...
    A1 bis Lübeck-Zentrum
    Unten an der Abfahrt rechts
    An der grossen Kreuzung rechts in die Friedhofsallee
    Bis Ende durch
    An der T-Kreuzung links und gleich wieder rechts auf den Sportplatz..
    Bzw ab der A-Abfahrt den Schildern folgen


    Vorwerkerstr irgendwas...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Danke, Mika :350:......................jaaaa, jetzt erinnere ich mich schwach...
    Vorwerkstr. ist ja schonmal ein guter Anhaltspunkt!
    Bis dann, Gabi

Recent Activities

  • ugla61

    Thread
    Hallo, mein Patenkind fängt im Herbst an ihren A1 Führerschein zu machen und ist immer wieder von meinen Umbauten begeistert und wünscht sich ein Moped, das aussieht wie eine meiner SR. Nun habe ich die Frage an euch, ob einer von euch mir ein Modell…
  • ltd351w

    Replied to the thread Lichtmaschinenspule hat einen Riss.
    Post
    Hab ich da ein Bild von meiner LiMa entdeckt, bevor Du sie gereinigt hast?
    Grüße
    Frank 😎
  • stmartins500

    Post
    verstehe! ich habs inzwischen angeguckt. so werde ichs machen ;)
    merci
    Martin
  • tecuberlin

    Post
    Nein, ich meine den Halter der Ölleitung.


    Den lösen um den Ölkreislauf nicht öffnen zu müssen.
    Wenn du an den Kabelhalter nicht rankommst muss halt das Ritzel ab/ Kette lockern. Ich denke da kommst du aber auch so ran.


    Gelb ist der Kabelhalter, rot der…
  • stmartins500

    Post
    verstehe nicht ganz. also bei meiner 48T ist hinter dem ritzel ein halteblech für das lima-kabel. meinst du das? ich sitze gerade nicht vor der maschine, aber ich komme wohl nicht an die schraube die das kabelhalteblechlein hält ...
  • tecuberlin

    Post
    Hallo Martin,

    wenn du den Ölleitungshalter unterhalb des Ritzels löst, lässt sich das Kabel ausfädeln.
  • Zimmi313

    Replied to the thread Totpunkt.
    Post
    […]

    Servus Stefan,

    den richtigen "Kick-Punkt" zu finden ist mit dem Schauglas rechts am Kopf sehr einfach, so das Ding noch vorhanden ist.
    Das Vorgehen ohne den "Kickindikator" (auch simpel) gibt's hier zum Mitmeißeln. ;)
    Wird schon, gerade auch, wenn Dir von…
  • stmartins500

    Post
    hi Folks. ich warte gerade noch auf das JIS werkzeug aus japan. jetzt ist noch diese frage aufgetaucht: bei eingebautem motor muss man zum ausbau der lima wohl die ölleitung abnehmen?, da sie sonst das ausfädeln des lima kabels behindert. oder gibts da…
  • Mambu

    Reaction (Post)
    ...und erledigt.



    Noch kurz zur Vorgehensweise. Zuerst die Vergußmasse rund um den Riss mit 100er Schmirgelleinen leicht angeraut. Schleifstaub entfernt und die Spule von allen Seiten mit einem Heißluftgebläse nach Gefühl erwärmt. Mit dem…
  • oldman

    Replied to the thread Lichtmaschinenspule hat einen Riss.
    Post
    […]

    Tzzz ...die ist ja auch schon gute 45 Jahre alt ;)

    Die Dunkelfärbung der Vergußmasse tät ich jetzt nix als kritisch ansehen, eher als normal für die Jahre. Aber egal, die inneren Werte von zählen und optisch ist das Teil auch fast wie neu.

    Beispiele wo…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!