Tankaufkleber

  • Gehört vielleicht nicht wirklich hierher, aber hier treiben sich die meisten rum. Ich möchte meine 48T relativ Originalgetreu aufbauen und brauche noch die Yamaha Tankaufkleber. Wo könnte ich die bekommen ? Jemand ne Ahnung ?

  • Sorry Marschall,


    ich hatte in meinem Seitendeckelwahn auch nicht gesehen,daß Du Tankaufkleber meinst...
    Da wird´s eventuell sogar bei Yamaha schwierig...
    Aber probier´s mal!


    Gruß


    Joe

  • Hi zusammen


    Suche auch Yamaha und SR500 Abzeichen ,sie sollten aber ganz dünn sein( die man mit Wasser vom Papier lösen kann)wären am besten,will mein Huddel nähmlich die Tage mal neu lacken.Wer hat da ne Idee??? oder nen Tip !!!


    Gruß Wolli :yl:

  • Yamaha Stimmgabeln und Schriftzüge gibt's bei Louis in verschiedenen Größen und Ausführungen - schau mal bei http://www.louis.de und gib in die Suche "Aufkleber" ein - die yamaha Aufkleber findest Du ganz am Schluss.

  • Hallo,


    die Embleme für den Tank gibt es nur beim Yami-Händler. Es gibt sie in Silber oder Gold. Kostenpunkt pro Stück ca 16 Euronen. Es handelt sich dabei nicht um Aufkleber, sondern um ca 3 mm dicke Emlbleme - selbstklebend.
    Ich habe meine SR letztes Jahr neu lackiert (british racing green) und habe die silbernen Embleme dran. sieht echt saugut aus. Die original Embleme sind speziell für den SR-Tank geformt. Andere passen also nicht richtig und es besteht die Gefahr, die Dinger nach einiger Zeit zu verlieren.
    Ich habe auch noch die Teilenummern:
    1JN-24161-10
    1JN-24162-10


    Wie gesagt. Es sind die silbernen.


    Ich hoffe, das hilft dir weiter.


    frauweh :kn:

  • das ist lackiert, nur die zierstreifen sind aufgeklebt und mit klarlack versiegelt....

  • tach auch,


    wie wäre es mit aufkleber selber machen, zeichne so ein teil nach wunschgröße im corel und speicher es als eps datei- unter umständen kann ich jeden belibigen aufkleber fertigen lassen gegen ein trinkgeld, wird dann aus fahrzeugbeschriftungsfolien geschnitten, kenne da jemanden der das gut tut, bei bedarf einfach mal schreiben.


    gruß alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • @sr500weiser: klingt Klasse, danke für das Aufkleber-Produktionsangebot. Ich hoffe, die Option bleibt noch ein Weilchen erhalten (z.B. bis nach langweiligen Winterabenden). Da wäre bei mir dann nämlich eine Aufklebefolie zum Zustand des Original - 80'er-Tanks an der Reihe (Farbe und Form siehe z.B. Schwaben-Marcus Avatar-SR). Ich weiß zwar nicht, wie das bei der Marschall-SR war, aber bei der '80er fühlt sich auch das innere rote Oval wie ein klarüberlackter Aufkleber an.

  • Zitat

    Original von Pointer
    @sr500weiser: klingt Klasse, danke für das Aufkleber-Produktionsangebot. Ich hoffe, die Option bleibt noch ein Weilchen erhalten (z.B. bis nach langweiligen Winterabenden). Da wäre bei mir dann nämlich eine Aufklebefolie zum Zustand des Original - 80'er-Tanks an der Reihe (Farbe und Form siehe z.B. Schwaben-Marcus Avatar-SR). Ich weiß zwar nicht, wie das bei der Marschall-SR war, aber bei der '80er fühlt sich auch das innere rote Oval wie ein klarüberlackter Aufkleber an.


    tach,


    ja also der kontakt wird die nächste zeit nicht abbrechen, habe meien tankschriftzug (stalinkrad) als Lackschablone fertigen lassen, überlackiert abgezogen fertig, also bei bedarf melden ich starte dann mal ne anfrage, wichtig ist die eps datei.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!