Roadrunners Paradise

  • Nee Henni, Heulen gehört in andere Bezirke :duell:
    Deshalb hab´ich nach Erklärungen gefragt - ist mir ein Rätsel, warum 2 PCs den selben Mist machen ?( ?( ?(


    Aber das ist jetzt OT und wird hoffentlich in den nächsten 2 Wochen von einem Fachmann geklärt ;(


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zitat

    Original von Melli
    So, kann mir nun mal ein schlauer Mensch erklären, warum ich Lutzens Bilder anschauen kann und die von Torsten nicht ?( ?( ?(
    Rätsel über Rätsel...


    Gruß Melli


    lösch mal den cache von deinem browser....

    WAS DAS BEIN NICHT WECKT, SOLL DIE HAND NICHT STEUERN!

  • @ Olly: die Fotos sind ja der Hammer!! An dir ist offensichtlich ein (Foto)-Künstler verloren gegangen. Super Motive (nicht nur die Starter-Girls... ;))
    Gruß
    Ayhan

  • ...also das Hetzer gleich zweimal die Anreise zum Rodrunners auf ner Schwalbe !! antritt
    ist schon der Hammer, und zeugt von absoluten Enthusiasmus , Hut ab!!
    Weiter so!

  • Das hier ist doch die geilste Karre von allen... :yl:


    http://www.eintopftreter.de/ph…Fimage005.jpg&var2=700_85

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • PS-Ilona, das war bei dem schönen Wetter kein Vergnügen, sondern nur aus der Not heraus, weil eben mein Rahmen schon seit fast vier Wochen bei den Eisenschweinen steht.
    Klar, es geht (ich bin an den beiden Tagen noch mehr gefahren); aber mit 60 auf der Landstraße dahinzuschleichen und von allen überholt zu werden, ist halt nicht so lustig.

  • In der aktuellen Motorrad (Nr. 18 ) issen Bericht zum diesjährigen Roadrunner's.

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

    Einmal editiert, zuletzt von Thoeny ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!