Marienburg Hannover/Umland Ausfahrt den 20.07

  • :ico: Hallo Leude! Wer aus Hannover und Umgebung hat Lust am 20.07 auf die "Marienburg/Nordstemmen" zu knattern. Sich da um ca. 10:30 treffen und ´ne kleine Ausfahrt zu machen oder einfach nur "alte" und "neue" Moppeten zu kucken.Kaffe gibt´s da auch und wenn man will, kann man sich sogar das Schloss von Ernst August anschauen. Würde mich freuen wenn "Q.dll" und "JensF." auch mal vorbeischauen würden....also, rauf auf die Huddels und los!!! :ber:

  • Moin,


    könnte gut sein, daß ich der freundlichen Einladung folgen kann.


    Die Giraffe braucht mal eine etwas längere Prüfstrecke für Öldichtigkeit und Soundcheck, das läßt sich bestimmt verbinden.....

  • Moin!
    Wenn mit der Familie nichts weltbewegendes ansteht werde ich auch kommen!

  • Moin,


    melde mich schon mal an.


    Das heisst falls ich Nordstemmen bis 10.30 Uhr finde :D


    der meist orientierungslose



    wes

  • bei mir wird es nicht´s da ich dieses wochenende rufbereitschaft habe.... ;(


    werde mich aber mi. beim "stammtisch" blicken lassen....und nicht so "doll" :D morgen....

  • teile das schicksal von Jens.
    und bin seit heute 5:29 schon auf den beinen....das wird nix heute, denn ich haue mich gleich wieder hin.



    bis irgendwann mal


    Q

  • Für alle, die nicht kommen konnten:


    War ein nettes Treffen! Sollten wir spontan vielleicht auf'm Köterberg wiederholen, da ist etwas mehr Platz und der Anfahrtsweg ist schöner (finde ich).


    Brauni, Wes, war nett, euch kennengelernt zu haben :ber: Hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen und nicht unterwegs zerflossen vor Hitze...


    Nur den Treter haben wir nicht getroffen, schade....

  • ;( Moin Männers..... Ich und meine "Mechaniker" waren auch noch da...so um 12:00 Uhr.


    Ich hatte "Fliegen" im Vergaser, so daß meine Karre an der Ampel aus dem Überlauf "pisste"(Zitat:Savage-Fahrer an´er Ampel) !!! Da mußte ich meine drei treuen "Mechaniker" von der IG Hannover gleich am Strassenrand in Beschlag nehmen. Mithilfe von geliehenen Werkzeug eines netten Aral-Tankstellen-Aushelfers, konnte dann das Übel nach 1 Stunde aus dem Vergaser gefischt werden: Fliege und haariges Bein(Bein von Spinne auf Jagd in meinem Vergaser?) in der Schwimmerkammer.


    Nach erfolgreicher Montage aufé Burg geschreddert und keiner mehr da...(schade).


    Habe dann noch eine Kaffe/Cola geschmissen und wir haben dann ´ne kleine Tour gefahren.


    Tut mir "echt spieken" (ostfriesisch für leid tun)! WES und STEAM, ihr habt einen gut bei mir!!! Beim nächsten mal, gibt´s was GRATIS von mir :bus:


    (vor der nächsten Tour wird die Karre durchs "Röntgen-Gerät" :du: geschoben!)


    Gruss Ver(sager)gaser-Mann


    P.s.: ..nu kauf ich mir ´ne Diesel-Enfield... :mo:

  • Moin Treter,


    mehr Gas geben, dann können Spinnen keine Netze im Vergaser bauen, um Fliegen zu fangen :duell:


    Bei nächster Gelegenheit werden wir uns bestimmt sehen, irgendwo....Aber laß' das Kleinviehzeug zu Hause :sm:

  • Hallo Treter,


    kann mich Steamhammer nur anschließen
    war ne feine und heisse Sache ( Mopped 110 Grad. Fahrer ca. 50 Grad) :D
    Ich denke wir werden uns bei nächster Gelegenheit mal sehen.


    Grüsse an die Gemeinde :ber:

  • Moin!
    Bei mir reichen 50 Grad für den Fahrer nicht. :ber: Ich war heißer als das Mopped. Na ja, vielleicht klappt es mit dem Treffen beim nächsten mal besser. :du:

  • Zitat

    Original von SR-Treter
    und wenn man will, kann man sich sogar das Schloss von Ernst August anschauen. :ber:


    Na dann passt mal schön auf das der liebe Ernst-August Euch keins auf die Mütze haut :lol::s::lol:

  • In der Zeit, die Ernst braucht, um seinen August rauszuholen, hätten wir die Möhren schon dreimal um seine Hütte gefahren ;)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!