Wieder mal Oberpfälzer-Ausfahrt ?

  • Hallo Freaks,


    wie schauts aus, könnten wir uns nicht mal wieder irgend wo in der Gegend treffen und evtl. ein bisschen rumfahren ?
    Nachdem der Wolfgang und der Daniel schon mal angefragt haben ob mal wieder was "geht" reiche ich die Frage weiter: Mach ma mal wida wos ???
    Meldet euch hald mal, evtl. gleich mit Terminwunsch, Reiseziel oder gleich mit einer geplanten "wollt ich Euch immer schon zeigen-Tour".



    Ciao, Karlheinz

  • Hallo Karlheinz,


    du bringst die Sache auf den Punkt!
    Komischerweise hab ich heute auch drangedacht, daß eine Fahrt mal wieder angesagt wäre. Ich red mal mit der Monika, ob sie Lust hat mit mir eine Strecke auszusuchen.
    Jetzt im Juni hätt ich an den Sonntagen am 21. und 28. Zeit.


    Servus, Elli :666:

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Na was is?


    Ciao, Elli :477:

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Servus!


    Da ich immer noch an meiner hoffentlich bald stattfindenden Diplomation (das Leiden hat bald ein Ende... :D) bastlemuss ich im Juni passen. So ab 10.7. könnt ihr mich wieder fragen... dann hab ich auch wieder genug Hirn um mir ein Ziel auszudenken.


    Gruß
    Wolfgang

  • I wär bei entsprechenden Termin dabei !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • GERALD,
    ja was denn du hast doch gar kein gscheits möppi mehr....


    also ich muss wahrscheinlich passen (der zweite gang ist grad kaputt)
    nein spass beiseite, vob seminar in nürnbersch, ein paar karnke zuhause und sonst nen berg arbeit
    aber wenns grad an einem termin ist, wo ich eh in rgbg bin, dann bin ich auch dabei.
    UUUNNNNNDDDD hab am samstag ein fahrsicherheitstraining, hoffe ich kann dann hinterher statt mit 80 gradeaus mit 85 gradeaus....
    grüssle doris
    und eine schöne fahrt

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, dass nennen sie dann ihren Standpunkt.
    (Albert Einstein)

  • Hallo,


    der Daniel hat auch erst ab Anfang Juli Zeit. Daher würde sich ein Termin ab 12.07. geradezu anbieten. Wie schauts da mit Schichtdienst-Nachtschicht-bin grade in Regensburg- aus, wäre ein wenig langfristiger und daher leichter planbar.
    Schön das evtl. was zam geht.


    Ciao, Karlheinz

  • Hallo,


    mein Chef hat's geschafft den Dienstplan vor Ende des Monats fertig zu haben. Am 12.8. und 26.8. hab ich frei. Monika erreich ich grad nicht. Irgendwie werden wir schon zusammen kommen. Würd mich freuen.


    Sevus, Elli :666:

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Bei mir gingen beide Termine, wie schauts bei den Anderen ?
    (Du meinst sicher 12.07 u. 26.07, sonst wärs ja mitn unter da Wochn)


    Ciao, Kh.

    SR 500 2J4 Bj. 83
    und Andere..........

    Einmal editiert, zuletzt von Serizzo ()

  • Beide Termine wären noch frei.


    Wie wär's denn wenn man von Cham aus gemeinsam Richtung Bodenmais düst, sich von dort dann Richtung Westen wendet und sich dort dann bei Falkenstein wieder trennt? Mir fällt bloß kein würdiges Gasthaus auf der Strecke ein...

  • Wären auch im moment die termine, die mir zusagen.


    @ wadelkrampf ! Doris, an zweirädrigen Untersatz solls nicht scheitern.

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Hallo,


    für die vom Wolfgang vorgeschlagene Tourrichtung hätte ich schon eine ganz gute Strecke im Kopf, und auch ein Wirthaus.
    In der Gegend fahr ich natürlich öfters mal abends ne Runde. Ist aber nicht so extrem kurvenreich wie die das letzte mal.
    Aber es soll auch mal ein Anderer ein Tour kreieren, ich fahr gerne mal als Lumpensammler hinterher...........
    Zum den Terminen muss noch die Doris und der Daniel und noch ein paar Andere was sagen, mir passen beide.



    I glaub des wird scho was...........



    Ciao, Karlheinz

  • morschen,
    also ein vorsichtiges ja bei mir zum 12..07,
    am 26. siehts mal nicht so gut aus, göttergatte lässt sich am knie operieren, da will ich doch die krankenschwester spielen. von falkenstein aus finde ich auch wieder heim. werd mal gleich guggen obs leihmöppi frei ist. und vllt. klappts dann auch mit dem tank.
    grüssle doris
    p.s. morgen ist fahrsicherheitstraining, bin schon gespannt....
    p.p.s. GERALD, dass du auch auf was gscheitem darherkommst, gelle!

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, dass nennen sie dann ihren Standpunkt.
    (Albert Einstein)

  • Na Doris, wie war das Sicherheitstraining? Hast du die Vollbremsung gut hinradiert?
    Die Monika hat nachgefragt, ob denn die XT auch wieder erlaubt wäre. Sie hat am 12.7. Nachtdienst aber am 26.7. hätt sie frei.


    'dere Elli :477:

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Servus! Erstmal fettes sorry, dass ich mich so spät erst einklinke aber die aktuelle Prüfungssituation lässt es leider nicht anders zu...


    der 12.7 wär nicht gerade mein Wunschtermin, weil ich da umziehe - und dementsprechend noch weißeln usw. muss


    der 26.7 wär für mich optimal - eine Woche später gehts in "Urlaub" (wobei ich das weniger als einen solchen bezeichnen würde - ein Wochenende Italien - Cosmic-Festival)


    Und dazwischen muss ich an meiner Abschlussarbeit schreiben wie ein wilder - am 12.Oktober ist abgabetermin... und dann: SCHEINFREI! Yeah!


    lassts euch grüßen vom


    Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • elli
    so wars (ich hoff mal das klappt jetzt mit dem foto)
    beim hinfahren nass geworden. beim zurückfahren nassgeworden.
    zwischendrin eine nette truppe, tolle instruktoren und prima wetter. beim technikcheck gingen sie an mir und der sr vorbei (haben kein ölschauglas gefunden). und angebracht bekam sie keiner der instruktoren:mo:. aber gelernt hab ich ne menge. ich dachte immer so sachen wie slalom-fahren und ausweichen kann ich gar nicht. also so schlimm bin ich nicht. ging ganz gut fü den anfang. gibt natürlich immer noch eine menge was ich lernen sollte.
    grüsse aus dem allgäu
    doris
    mist immer noch kein moppetwetter

  • wow doris - ne tolle hose die du da fährst! :)
    wo is denn der helm? hast den gegen das flugzeug getauscht?


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • hallo,


    @ texelrider


    :314:


    für die pn, hätte wohl den beitrag nicht entdeckt -
    bin zwar täglich im forum, aber da habe ich wohl drüber geguckt!


    @ alle


    momentan habe ich beide termine noch frei. mal sehen.
    ich werde auf jeden fall öfter mal nachlesen, wie die planung
    vorangeht =)


    würde mich schon freuen, die SR fahrer aus der gegend
    kennen zu lernen.


    wären auch andere moperl erlaubt? falls mein freund und
    seine bonnie mich begleiten möchten? er ist zwar schon
    fleißig auf der suche nach einer eigenen SR oder XT
    (weil ich immer selber basteln will und seine nicht so das
    bastelmotorrad ist), kann aber noch dauern bis er ein
    passendes modell findet.


    fg von der vom regen genervten nadja

  • AAAABBBBBEEEER natürlich,
    ich kann mich erinnern, dass da mal ein "artfremdes" möppi dabei war. jetzt kann ich mich aber nicht mehr erinnern ob wir den fahrer gesteinigt oder geköpft haben.
    bonnie ist in dem fall eine triumph bonneville, oder? feines ding!
    grüssle unbekannterweise
    doris
    aus dem verregneten allgäu (11grad hier, ich glaub ich heiz gleich ein)
    (bin letzten samstag zweimal nass geworden - ist nicht so mein ding :ko:

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, dass nennen sie dann ihren Standpunkt.
    (Albert Einstein)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!